MSN-Videounterhaltung geht nicht :( 2
[gone] User_89126
19.03.2009
Als IT-Mensch tippe ich mal drauf, das ihr beide hinter nem Router steckt. Die Verbindung muss daher über den MSN Server "gemanaged" werden. Tipp: wenn Du weisst wie es geht, die Ports 6891-6901 (TCP+UDP) vom Router auf Deinen Rechner forwarden. Gleiches bei Deinem Freund :)
Wenn Du jetzt nicht versteht wovon die Rede ist, frag nen Bekannten - irgend jemanden kennt doch jeder, der sich ein wenig mit Routern auskennt ^^
Wenn Du jetzt nicht versteht wovon die Rede ist, frag nen Bekannten - irgend jemanden kennt doch jeder, der sich ein wenig mit Routern auskennt ^^
#2Report
Topic has been closed
ich habe im Moment ein ganz großes Problem! Mein Freund und ich wohnen leider ziemlich weit voneinander entfernt, sodass wir auf unsere Webcams und MSN angewiesen sind ;)
Jetzt haben wir beide die neuste Version davon installiert und seitdem kann er mich nicht mehr sehen... Wenn ich mit anderen eine Webcam-Unterhaltung führe, sieht man mich! Also seeeeehr komisch.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt und wie man es beheben kann? Wäre unendlich dankbar, wenn jemand helfen könnte!
Liebe Grüße,
Barbara
P.S.: Im Moment weichen wir auf icq aus, aber da ist die Verbindung viel schlechter und die Stimme kommt 10 Sekunden nachdem der Mund sich bewegt hat :(
Skype finde ich irgendwie doof und da ich schon icq und MSN habe, reicht mir das auch...