Der erste, inoffizielle DANKE FÜR'S UNERWARTETE - Thread :-) 25
19.03.2009
Ein "Danke für die lieben Kommentare"-thread??
Oh Mann.... Was kaufst Du Dir denn jetzt von den 110 Kommentaren??
#2Report
19.03.2009
Original von m-a-s
hui, gleich so zickig!
jetzt gibts endlich mal statt den jammer threads ein danke thread. is doch schön, dass er sich freut und danke sagen möchte! wenns dir nicht gefällt, dann geh doch zu den jammer threads und unterstütz die. *kopfschüttel*
#3Report
19.03.2009
Original von ...:::***simone***:::... biete kostenloses make up
[quote]Original von m-a-s
hui, gleich so zickig!
jetzt gibts endlich mal statt den jammer threads ein danke thread. is doch schön, dass er sich freut und danke sagen möchte! wenns dir nicht gefällt, dann geh doch zu den jammer threads und unterstütz die. *kopfschüttel*[/quote]
*lol* old habits die hard!
grins
Andreas
#4Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.03.2009
*hihi*
Pace, amici!
:-)
Ist doch klar: Ich "kaufe" mir natürlich nix von den Kommentaren!
konkret: Für mich ist Geld uninteressant, wenn es um Fotografieren geht - es ist ja ein reines Hobby und soll auch so bleiben - darum freue ich mich schlicht und einfach über die vielen, begeisterten Zeilen unter dem Bild dort - und hatte eben die Idee dieses Danke-Threads.
Ist ja ein ungeplanter Schnappschuß, sprich: Geschenk günstiger Umstände! :-)
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Pace, amici!
Ist doch klar: Ich "kaufe" mir natürlich nix von den Kommentaren!
konkret: Für mich ist Geld uninteressant, wenn es um Fotografieren geht - es ist ja ein reines Hobby und soll auch so bleiben - darum freue ich mich schlicht und einfach über die vielen, begeisterten Zeilen unter dem Bild dort - und hatte eben die Idee dieses Danke-Threads.
Ist ja ein ungeplanter Schnappschuß, sprich: Geschenk günstiger Umstände! :-)
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#5Report
19.03.2009
ich finde es schön auch mal ein dankeschön auszusprechen, muß hier immer nur gezickt werden ?????
#6Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.03.2009
Nun ungewöhnlich is es aber schon.....
und das gemeine daran ist:
Es könnte auch Besucherzahlensteigen lassen und so noch mehr Kommentare werden lassen *grins*
Deswegen wird so ein Thread wahrscheinlich auch gern von dem ein oder anderen zerissen.....
Nun ich nehme an es ist ein ehrliches Danke und ich freue mich für dich das du soviel Spaß beim Shooten hattest :) ;-)
Wünsche dir weiterhin gutes Fotolicht :)
und das gemeine daran ist:
Es könnte auch Besucherzahlensteigen lassen und so noch mehr Kommentare werden lassen *grins*
Deswegen wird so ein Thread wahrscheinlich auch gern von dem ein oder anderen zerissen.....
Nun ich nehme an es ist ein ehrliches Danke und ich freue mich für dich das du soviel Spaß beim Shooten hattest :) ;-)
Wünsche dir weiterhin gutes Fotolicht :)
#7Report
19.03.2009
:-) Danke Dir, ich hab absichtlich das "Laberforum" gewählt für meinen Thread und hab natürlich einen breiten Rücken, was Schimpfen angeht. *gg*
Stimmt aber: Das Forum hat relativ wenig Positives, auch wenn immer wieder schöne Sachen berichtet werden, doch das Frustrierte oder Verärgerte ist hier mehr vertreten.
Das ist nicht überall so, es gibt auch Foren, wo man sich munterer über ein gemeinsamen Hobby austauscht ... und vermutlich ist genau das das Problem: Es ist hier einfach zu viel Geld im Spiel bei den meisten!
Ich gönne es ja denen, die mit der Fotografie ihr Geld verdienen vor und hinter der Cam - doch ich finde es schade, wenn das zu Neid führt.
Tja, vermutlich nicht zu ändern, leider.
:-) Trotzdem: Über etwas Unerwartetes sich freuen und mal Danke sagen, macht einfach Spaß!
Stimmt aber: Das Forum hat relativ wenig Positives, auch wenn immer wieder schöne Sachen berichtet werden, doch das Frustrierte oder Verärgerte ist hier mehr vertreten.
Das ist nicht überall so, es gibt auch Foren, wo man sich munterer über ein gemeinsamen Hobby austauscht ... und vermutlich ist genau das das Problem: Es ist hier einfach zu viel Geld im Spiel bei den meisten!
Ich gönne es ja denen, die mit der Fotografie ihr Geld verdienen vor und hinter der Cam - doch ich finde es schade, wenn das zu Neid führt.
Tja, vermutlich nicht zu ändern, leider.
:-) Trotzdem: Über etwas Unerwartetes sich freuen und mal Danke sagen, macht einfach Spaß!
#8Report
19.03.2009
ach man muß erwähnen das wenn man 2000 klicks am tag hat eine heizdecke von hendrik bekommt. naja das reizt natürlich : )))) oh man keinem bringen klicks oder kommentare was. vorallem weis ich das es leute gibt dennen kommantare so ziemlich egal sind wenn nur drauf steht "tolles bild"
#9Report
14.09.2009
Eure Kommentare hier sind teilweise wirklich SEHR lesenswert. :-)))
Die Heizdecke klingt verlockend, Weihnachten steht ja vor der Tür, ich glaube, ich frage Hendrik mal ...
Grinsende Grüße,
Karl-Heinz
Die Heizdecke klingt verlockend, Weihnachten steht ja vor der Tür, ich glaube, ich frage Hendrik mal ...
Grinsende Grüße,
Karl-Heinz
#10Report
14.09.2009
Am besten gar keinen Thread mehr starten.
Das könnte die Besuchszahlen, somit auch die Klicks und Anmerkungen erhöhen.
Ich sage mal Danke, weil ich hier jeden Tag soviel Schwachsinn lesen darf.
Achso, am besten auch kein persönliches Gespräch mehr halten. Man könnte in dessen Zuge erwähnen, dass man fotografiert und im schlimmsten Fall ein Lob einstreichen :-)
Wozu gibt es das Forum denn?
Wozu gibt es überhaupt Seiten wie diese?
Bestimmt nicht nur, um Modelle, oder Fotografen zu finden. Falls doch, hätte man sich das Forum sparen können.
Ah, ich hab ne Idee. Warum gibt es nich die Option, Threads anonym zu verfassen? Also nur die Admins wissen, wer was schreibt. Wäre doch supi. Wir machen das Inet noch anonymer :-)
Sorry, könnte aber immer stundenlang kotzen, wenn ich lese, was manchen Menschen unterstellt wird, wenn sie einen Thread starten.
Zum Thema: Ich sage Danke für soviel Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und Eitelkeit. Das hätte es nicht gegeben, wenn die digitale Fotografie nicht so billig geworden wäre :-)
lg Michael
Achso, am besten auch kein persönliches Gespräch mehr halten. Man könnte in dessen Zuge erwähnen, dass man fotografiert und im schlimmsten Fall ein Lob einstreichen :-)
Bestimmt nicht nur, um Modelle, oder Fotografen zu finden. Falls doch, hätte man sich das Forum sparen können.
Ah, ich hab ne Idee. Warum gibt es nich die Option, Threads anonym zu verfassen? Also nur die Admins wissen, wer was schreibt. Wäre doch supi. Wir machen das Inet noch anonymer :-)
Sorry, könnte aber immer stundenlang kotzen, wenn ich lese, was manchen Menschen unterstellt wird, wenn sie einen Thread starten.
Zum Thema: Ich sage Danke für soviel Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und Eitelkeit. Das hätte es nicht gegeben, wenn die digitale Fotografie nicht so billig geworden wäre :-)
lg Michael
#11Report
15.09.2009
*g* Ein herrlicher Beitrag.
Das kann ich immer wieder lesen und grinsen - über alle anderen und über mich selber!
Das kann ich immer wieder lesen und grinsen - über alle anderen und über mich selber!
#12Report
09.12.2009
Juhu, ich freu mich, jetzt hat's schon 200 Kommentare!
Ist doch Klasse: Ein Bild ganz OHNE neckisch-nackisch - und alle lieben es!
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz
Ist doch Klasse: Ein Bild ganz OHNE neckisch-nackisch - und alle lieben es!
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz
#13Report
09.12.2009
Original von khzimmer - Portraits
Juhu, ich freu mich, jetzt hat's schon 200 Kommentare!
Krass... Jetzt muss der Hendrik dir ja wirklich 'ne Heizdecke klar machen?!
Oder war das erst bei 2000?
#14Report
09.12.2009
Bei 2000 Klicks gibt es eine Waschmaschine. Ich weiiss gar nicht mehr wohin mit über 30 Waschmaschinen.
#15Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.12.2009
Original von Lichtmaler (Fotografie und Design)
Am besten gar keinen Thread mehr starten.
lg Michael
GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH POSTEN !!!
Leute, es ist - sorry Mods und Hendrik - zum KOTZEN:
Egal, welcher Thread gestartet wird, es wird immer nur genörgelt - außer bei den Verantwortlichen hier - da wird dann geschleimt!!!
´Bin kaum noch hier.
Nur noch wegen meines Netzwerkes, bzw. wenn mir per Mail mitgeteilt wird, dass ich eine PN habe und einen Thread starten?
Bestimmt NIE wieder!!!
Überlassen wir das Forum doch den SELBSTERNANNTEN Fotogöttern hier und den TOPMODELS!
Grml, Angie
#16Report
09.12.2009
Original von DIE UNSCHULD *DAS ORIGINAL*
ich finde es schön auch mal ein dankeschön auszusprechen, muß hier immer nur gezickt werden ?????
Ja leider!
Oder dem TO wird unterstellt dass er nur auf Klicks aus ist - egal was er schreibt.
Könnt ihr wirklich nichts anderes mehr als jammern oder rummaulen ??
#17Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
09.12.2009
pax... pax...
immer mit der ruhe, die distanzierung und das meckern sind auch nicht mehr als die subtile technik, klicks mit abzustauben, denn wie viele schaun jetzt nach, wer der miesepeter ist ;-)))
ICH NICHT ;-))) so, pure bosheit ;-))
weiterhin viel spaß
wolfgang
immer mit der ruhe, die distanzierung und das meckern sind auch nicht mehr als die subtile technik, klicks mit abzustauben, denn wie viele schaun jetzt nach, wer der miesepeter ist ;-)))
ICH NICHT ;-))) so, pure bosheit ;-))
weiterhin viel spaß
wolfgang
#18Report
[gone] Christine De La Luz
09.12.2009
*grübel* Irgendwie kommt mir dieses Bild bekannt vor - hast Du nicht schon mal nen Thread gestartet, bei dem Du Dich für das tolle Shooting und die feinen Bilder öffentlich beim Model bedankt hast.... Irgendwas mit Muse oder so.......? ^-^
#19Report
10.12.2009
@ Kitty: Wird wohl der selbe sein; guck mal aufs Datum des ersten Posts: Der Thread stammt vom März!
#20Report
Topic has been closed
Lasst mich diesen fröhlichen Thead starten zum Thema:
"Vielen Dank für eine unerwartete Freude!"
Hänge sich bitte an (nicht auf!!) wer mag, alles passt, das eine positive Überraschung für Euch war ...
Ich mache den Anfang mit einem staunenden Pausachal-Dankeschön an die Sage und Schreibe schon 110 Leute hier, die bei mir ein Bild kommentierten, das 'eigentlich' eine romantische Rosen-Sache hätte werden sollen und mit irre viel Glück stattdessen zu einem total fröhlichen Schnappschuß wurde, weil das zauberhafte Model nicht mehr aufhören konnte zu lachen, als ich ihr feierlich mein Sofakissen zu Füßen legte, damit sie im Gras bei den Rosen keine grünen Hosenbeine bekommt:
also: Danke allen lustig kommentierenden!!
Fröhliche Grüße,
Karl-Heinz