Gelsene Nachrichten auch ungelesen? 12
[gone] With Design In Mind
19.03.2009
Ich hoffe mal nicht....
Hätte aber nichts gegen einen "wichtig"-Flag...
#2Report
Guest
19.03.2009
Zumindest gibt es bei PN die Funktion, dir diese Nachricht per E-Mail zuschicken zu lassen und die PN wird dann automatisch gelöscht. Anderes ist mir nicht bekannt. Ist auch besser so, dass es diese Funktion nicht gibt...
Original von Kati_1605
Hey, hab mal ne Frage. ist es eigentlich möglich gelesene Nachrichten wieder auf einen ungelesenen Status zu setzen? Also das Sie auch so aussehen als wären Sie ungelesen?
LG Kati
#3Report
[gone] HoWe Photodesign
19.03.2009
Original von Kati_1605
Hey, hab mal ne Frage. ist es eigentlich möglich gelesene Nachrichten wieder auf einen ungelesenen Status zu setzen? Also das Sie auch so aussehen als wären Sie ungelesen?
LG Kati
mir erschliesst sich nicht der Sinn einer solchen Funktion.
LG Holger
#4Report
19.03.2009
naja, man kann sich jeden tag auf´s neue über frische ungelesene nachrichten freuen! ;)
aber vielleicht kann uns ja die threadstarterin über den sinn und zweck einer solche funktion aufklären - erschließt sich mir nämlich auch nicht wirklich.
LG Holger[/quote]
aber vielleicht kann uns ja die threadstarterin über den sinn und zweck einer solche funktion aufklären - erschließt sich mir nämlich auch nicht wirklich.
Original von HoWe Photodesign
[quote]Original von Kati_1605
LG Kati
LG Holger[/quote]
#5Report
19.03.2009
der Sinn, ist doch klar, damit mann/ Frau sich rausreden kann, sorry hab ich gar nicht gelesen. Beste Ausrede um dann noch mehr Shootings als bisher platzen zu lasssen, oh... sorry noch mehr.... geht ja gar nicht platzen doch im Moment sowiso zu 75%, gibt bald keine Omas und Opas mehr .... alle tot...
gruß rolf
gruß rolf
#6Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.03.2009
ja das fänd ich auch fein :)
Original von With Design In Mind
Ich hoffe mal nicht....
#7Report
19.03.2009
Die Funktion gibts mit Absicht nicht. Die Funktionalität finde ich auch bei vielen Freemailanbietern schlecht, denn sofern einer mal in den Account rein kann und Nachrichten liest kann man prima seine Spuren verwischen.
Gibts nicht, wirds nicht geben. ;)
LG Hendrik
Gibts nicht, wirds nicht geben. ;)
LG Hendrik
#8Report
19.03.2009
nee, ich denke die starterin meint damit nicht, dass die nachricht auch für den sender noch als ungelesen markiert ist...
ich fände das nämlich auch ganz praktisch. hat ganz einfach den grund, dass ich meist auf dem sprung bin, oder viel zu beschäftigt. dann kommt noch ne nachricht, schnell gelesen und antworten will ich später... dann vergessen... so könnte ich sie für mich als ungelesen markieren, dass ich weiß, hier erfordert es für mich noch eine reaktion, wenn ich wieder zurück bin.
es ist ja nicht so, dass man nur eine einzige nachricht/konversation hat, sondern im regelfall duzende...
ich fände das nämlich auch ganz praktisch. hat ganz einfach den grund, dass ich meist auf dem sprung bin, oder viel zu beschäftigt. dann kommt noch ne nachricht, schnell gelesen und antworten will ich später... dann vergessen... so könnte ich sie für mich als ungelesen markieren, dass ich weiß, hier erfordert es für mich noch eine reaktion, wenn ich wieder zurück bin.
es ist ja nicht so, dass man nur eine einzige nachricht/konversation hat, sondern im regelfall duzende...
#9Report
19.03.2009
naja hendrik, leute mit verfolgungswahn können ja vor jedem logout auch ihr passwort ändern -.-
#10Report
19.03.2009
Na ja, das ist wieder das übliche Problem - keinerlei Sortiefunktion.
Keine Ordner
Keine Flags
Keine Checkboxen
Keine Möglichkeit auf ungelesen zu stellen...
Wenn Du Hendrik schon mal in diesem Thread liest, wäre es doch schön zu wissen, ob irgendeine Sortierfunktion, gleichgültig welcher Art geplant ist oder ob man hier im Chaos versinken wird?
lg
Ariana
Keine Ordner
Keine Flags
Keine Checkboxen
Keine Möglichkeit auf ungelesen zu stellen...
Wenn Du Hendrik schon mal in diesem Thread liest, wäre es doch schön zu wissen, ob irgendeine Sortierfunktion, gleichgültig welcher Art geplant ist oder ob man hier im Chaos versinken wird?
lg
Ariana
#11Report
[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
20.03.2009
genau das Was Thomas reinhardt meinte passiert mir immer, ich habe nämlich keine absichten hier irgendjemandem was vor zu machen wie ihr alle denkt ;) nur was mit letztens passiert ist. Ich habe aus dem Papierkorb alle Nachrichten gelöscht, dabei war eine wichtige dabei, nun habe ich Sie leider nicht mehr. Das passiert auch mal bei meinem E-Mail Postfach. Kann man das dann gar nicht mehr rückgängig machen? damit man zumindest die letzte nachricht sieht?
lg kati
lg kati
#12Report
Topic has been closed
LG Kati