Zweifelhafte Kommentare von Newcommermodellen 19
[gone] Miss Dawn
20.03.2009
..und was lernen wir daraus...schreib einfach nix zu scheissbildern,sondern blende sie aus....verhindert augenkrebs und rachekommentare....
#2Report
[gone] Beautypics Photography
20.03.2009
was ist daran nun so besonders ?
Das tägliche MK Leben .... betrifft doch alle Teilnehmer der MK ... dissen wo es nur geht ...
Beiträge löschen , Igno , fertig
Was anderes hilft da nicht :)
Das tägliche MK Leben .... betrifft doch alle Teilnehmer der MK ... dissen wo es nur geht ...
Was anderes hilft da nicht :)
#3Report
[gone] User_6962
20.03.2009
Wer Austeilt muß auch Einstecken können, alles andere ist schwul! Im Ernst jetzt: Auch wenn die "Rachekommentare" nicht gerechtfertigt sind, so hat doch jeder hier das Recht seine geistigen Ergüsse loszuwerden.
#4Report
[gone] Christine De La Luz
20.03.2009
Original von Beautypics Photography
...oder stehen lassen - so disqualifizieren sich diese Leute ganz von selbst ;o)
#5Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.03.2009
Original von CoolpaparazziDamit habe ich ja auch kein Problem, nur wenn sie beleidigend gegen Dritte gehen, dann hört bei mir der Spaß auf
Wer Austeilt muß auch Einstecken können, alles andere ist schwul! Im Ernst jetzt: Auch wenn die "Rachekommentare" nicht gerechtfertigt sind, so hat doch jeder hier das Recht seine geistigen Ergüsse loszuwerden.
#6Report
20.03.2009
Ja gut, aber jeder Kommentar läßt auch Rückschlüsse auf das Niveau des Verfassers zu. Und manchmal ist es eben gut zu wissen, dass man auf dem Bauch liegen müßte um in Augenhöhe zu diskutieren !
#7Report
20.03.2009
...und was sagt mir das hier wieder – das ganze Kommentiere völliger Schwachsinn!!!
Kommentare auf "nicht erlaubt" einstellen und selbst keine mehr schreiben!
So einfach ist das!!! .......allerdings hätten wir dann auch nicht solche threads
Wenn mich etwas echt vom Hocker haut, dann schreibe ich 'ne PN.
Kommentare auf "nicht erlaubt" einstellen und selbst keine mehr schreiben!
So einfach ist das!!! .......allerdings hätten wir dann auch nicht solche threads
Wenn mich etwas echt vom Hocker haut, dann schreibe ich 'ne PN.
#8Report
20.03.2009
Sei froh, dass es um Bildkommentare geht.
Ich habe von einem Model mit ähnlichen Qualitäten eine schlechte Shootingbewertung bekommen.
Wie schon gesagt, solche Leute disqualifizieren sich selbst. Das ist nicht unser Bier.
Ich habe von einem Model mit ähnlichen Qualitäten eine schlechte Shootingbewertung bekommen.
Wie schon gesagt, solche Leute disqualifizieren sich selbst. Das ist nicht unser Bier.
#9Report
20.03.2009
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Beautypics Photography
...oder stehen lassen - so disqualifizieren sich diese Leute ganz von selbst ;o)[/quote]
Richtig.. ich lasse Rachekommentare auch immer stehen ;o)
Mich störts auch nicht.. ich finds eher amüsant^^
#10Report
[gone] Gert Trumpold
20.03.2009
Original von KittyDeluxxxe
...oder stehen lassen - so disqualifizieren sich diese Leute ganz von selbst ;o)
Das unterschreibe ich auch.
L.G.
Gert
Das unterschreibe ich auch.
L.G.
Gert
#11Report
[gone] maxi6356
20.03.2009
stehen lassen...
solche kommentare sprechen doch für den autor(autorin)
oder vielmehr gegen ihn(sie).
wenn man die kommentierfunktion frei gegeben hat, sollte man auch mit kritik leben können.
berechtigte kritik macht nachdenklich und hilft weiter.
unberechtigte ärgert...
und kindische rachekommentare belustigen:-)
lg andrea
wenn man die kommentierfunktion frei gegeben hat, sollte man auch mit kritik leben können.
unberechtigte ärgert...
lg andrea
#12Report
20.03.2009
Das ist eben was passieren kann wenn man eine "Nicht-Foto" durch eine Kommentar zu eine beachtetes Foto aufwertet.
Robert
Robert
#13Report
20.03.2009
Original von trash-pixel.de ist KEIN Rassist!Damit habe ich ja auch kein Problem, nur wenn sie beleidigend gegen Dritte gehen, dann hört bei mir der Spaß auf[/quote]
[quote]Original von Coolpaparazzi
Du räumst Dir selbst also das Recht ein ihre "Fotografen" anzupissen, einem Modell zu schreiben das ihre Fotografen Kontrast, Schärfe, etc. nicht hinbekommen haben, wenn sie aber an Deinen Modellen rummäkelt ist es plötzlich ein Angriff gegen Dritte, und man muß hier einen Anfänger im Forum zerreissen? Wie armselig ist das denn?
"Ich hab einem Anfängermodel gesagt das die Fotografen bei ihren Bildern Scheiße gebaut haben, das darf ich, aber jetzt hat sie gesagt das meine Modelle doof sind, also auf sie mit Gebrüll, die machen wir fertig, weil alle Anfänger sind doof, und überhaupt: was fällt der eigentlich ein..."
Sorry, aber bist Du wirklich so ein armer, eierloser Wicht?
#14Report
20.03.2009
Original von maxi6356
stehen lassen...
unberechtigte ärgert...
lg andrea
Das blöde dabei ist, dass ein außenstehender nicht beurteilen kann, wann ein Kommentar aus der "sogenannten" Rache raus einen bösen Kommentar geschrieben hat.
Ich hatte von einer bekannten einen bekommen, weil ich was negatives zu einem ihrer (damals) neuen geschrieben hatte ..
Und meinem schrieb ich dann als Antwort "Rachekommentar, wie lächerlich"... ich bekam daraufhin mal eine PN eines Fotografen, dass es ja nich anginge dass ich nicht Kritikfähig bin etc.
#15Report
[gone] User_81538
20.03.2009
Jepp so ist es
"Das blöde dabei ist, dass ein außenstehender nicht beurteilen kann, wann ein Kommentar aus der "sogenannten" Rache raus einen bösen Kommentar geschrieben hat."
Deswegen
lg.
Das blöde dabei ist, dass ein außenstehender nicht beurteilen kann, wann ein Kommentar aus der "sogenannten" Rache raus einen bösen Kommentar geschrieben hat.
Ich hatte von einer bekannten einen bekommen, weil ich was negatives zu einem ihrer (damals) neuen geschrieben hatte ..
Und meinem schrieb ich dann als Antwort "Rachekommentar, wie lächerlich"... ich bekam daraufhin mal eine PN eines Fotografen, dass es ja nich anginge dass ich nicht Kritikfähig bin etc.[/quote]
"Das blöde dabei ist, dass ein außenstehender nicht beurteilen kann, wann ein Kommentar aus der "sogenannten" Rache raus einen bösen Kommentar geschrieben hat."
Deswegen
lg.
Original von Mangoona
[quote]Original von maxi6356
stehen lassen...
unberechtigte ärgert...
lg andrea
Und meinem schrieb ich dann als Antwort "Rachekommentar, wie lächerlich"... ich bekam daraufhin mal eine PN eines Fotografen, dass es ja nich anginge dass ich nicht Kritikfähig bin etc.[/quote]
#16Report
[gone] Gert Trumpold
20.03.2009
@Mangoona
Man merkt ob ein Kommentar passt und sachlich ist. Racheschreiber verraten sich da sehr leicht.
L.G.
Gert
Man merkt ob ein Kommentar passt und sachlich ist. Racheschreiber verraten sich da sehr leicht.
L.G.
Gert
#17Report
[gone] El Andaluz
20.03.2009
Man könnte meinen Herr Trash-Pixel.de hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun,wie seine aktuellen Probleme kundzutun.Dieser Fall ist mir bekannt,weil die Modele mich benachrichtigt hatten.Herr Trash-Pixel.de kommentiert innerhalb von 10 min. erst ein Bild von mir und dann eines meines Studiokollegen.Wenn man weis,das ich mit diesem Herrn Trash-Pixel.de im Rechtsstreit liege,finde ich es eine Frechheit und Provokation,das er meine Bilder bei meinen Models überhaupt kommentiert.Meinen Studiokollegen nimmt er dann auch gleich aufs Korn,um der ganzen Sache noch mehr Schärfe zu geben.In einer beleidigenden PN an das Jungmodel,beleidigte dieser Herr Trash-Pixel.de meinen Studiokollgen als "Dicken" und Pixer.Darüber hinaus mahnte er das Jungmodel sich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.Nur dem Herrn Trash-Pixel.de ist es erlaubt Modele und Fotografen auf die Ignoreliste zu setzen.Nur dem Herrn Trash-Pixel.de ist es erlaubt Bildkritik auszuüben.Andere dürfen das ja nicht,wie man hier lesen kann.
Diese Vorfälle wurden den zuständigen Moderatoren gemeldet.Herr Trash-Pixel.de sollte endlich aufhören hier das Opfer zu spielen und zu provozieren.
Wenn es seijn muss,wird die PN des Herrn Trash-Pixel.de an das Model mit den Beleidigungen mit Genehmigung des Models und der Moderation hier gepostet.
Von mir aus kann Herr Trash-Pixel.de diesen Text wieder als Screenshot kopieren und seinem Rechtsanwalt übergeben.Es ist nichts verwerfliches geschrieben worden,außer die reine Wahrheit und die kann zu 100 % durch diese PN von ihm an das Model bewiesen werden.
LG Rafael
Diese Vorfälle wurden den zuständigen Moderatoren gemeldet.Herr Trash-Pixel.de sollte endlich aufhören hier das Opfer zu spielen und zu provozieren.
Wenn es seijn muss,wird die PN des Herrn Trash-Pixel.de an das Model mit den Beleidigungen mit Genehmigung des Models und der Moderation hier gepostet.
Von mir aus kann Herr Trash-Pixel.de diesen Text wieder als Screenshot kopieren und seinem Rechtsanwalt übergeben.Es ist nichts verwerfliches geschrieben worden,außer die reine Wahrheit und die kann zu 100 % durch diese PN von ihm an das Model bewiesen werden.
LG Rafael
#18Report
20.03.2009
Da das ganze inzwischen zu eine Persönlichen ausseinandersetzung geraten ist machen wir gleich hier schluß.
Danke für die Teilnahme.
Moderator
Danke für die Teilnahme.
Moderator
#19Report
Topic has been closed
Ich habe nichts zu dem Modell geschrieben, nur soviel dass es eigentlich relativ ok ist, soweit denn von Ihr überhaupt was erkennbar ist. Ich habe mich hauptsächlich auf die doch eher meise Bildqualität geäußert, was denn den Schnitt, die Kontraste, die Farben, das Rauschen und die Schärfe betraf. Ich hätte das gerne beim Pixer selbst gemacht, ist aber (für mich) nicht möglich (bevor hier das gezeter los geht). Es war alles sachlich und höflich formuliert.
Nun hat die blutige Anfängerin (ihr eigenen Worte) auch 2 Kommentare bei mir abgeliefert, was ja auch ok ist. Das Sie sich über meine "saumise" technische Bildqualität geäußert hat, die aber weitaus besser ist als die von mir kritisierte, stört mich nicht weiter. Wer kein Dunst hat sollte lieber die Flossen still halten, als "Rachekommentare" abzugeben. Aber dass sie abfällige Komentare über die Modelle abgibt ist mir völlig unverständlich! Die Modelle sind weitaus länger "im Geschäft" als sie selbst und haben weitaus mehr "drauf" als Sie und Madame ist sich sicher, die Modelle als minderwertig, plump und unprofessionell bezeichnen zu müssen ...