Bilder mit anderen erlaubt? 8
20.03.2009
Ja, darfst du. Das habe ich auch.
Die Bilder sollten nur nach Shootings aussehen und nicht nach Urlaub.
Die Bilder sollten nur nach Shootings aussehen und nicht nach Urlaub.
#2Report
[gone] sarisara
20.03.2009
Nach Shooting sehen sie leider nicht aus aber sind schöne und vielleicht bekomme ich dann eher Angebote um Shootingbilder zu machen :)
Danke für deine Antwort :)
#3Report
21.03.2009
Eine Newcomerkarte sollte nicht nur aus Paar/Gruppenfotos bestehen, da dann der Verdacht auf einen Gruppenaccount aufkommt. Ein paar Bilder sind natürlich ok.
Ansonsten kann man auch gut eine Galerie draus machen!
Ansonsten kann man auch gut eine Galerie draus machen!
#5Report
[gone] Jennifer Wettig
21.03.2009
Oder selbst ein paar Fotografen anschreiben ;)
Original von sarisara
Nach Shooting sehen sie leider nicht aus aber sind schöne und vielleicht bekomme ich dann eher Angebote um Shootingbilder zu machen :)
#7Report
[gone] User_64696
21.03.2009
du hast doch schon zwei fotografen in deinem netzwerk, warum frägst du nicht die beiden ob sie ein shooting mit dir vereinbaren wollen?
als newcomer musst du außerdem selbst die initiative ergreifen und von dir aus fotografen anschreiben, hier sind soviele models, wenn du nicht aus dir herausgehst, wirst du vielleicht untergehen in der masse....
als newcomer musst du außerdem selbst die initiative ergreifen und von dir aus fotografen anschreiben, hier sind soviele models, wenn du nicht aus dir herausgehst, wirst du vielleicht untergehen in der masse....
#8Report
Topic has been closed
Meine Frage ist, darf ich Fotos auf meine Sedcard hier machen wo ich mit noch einer anderen Person zu sehen bin, wenn ich von der Person die Erlaubnis dazu habe?
Danke für eure Hilfe :)