suche dringend!!! guten Bildbearbeiter! 6

[gone] evalinda
21.03.2009
Hallo an alle,

suche einen Bildbearbeiter, der mir 2 Bilder bearbeitet ( Stil in etwa so wie die auf meiner Sedcard)..Ich hätte diese Bilder gerne als " Collage" übereinander.. das eine Bild ist schon von mir ausgesucht, das andere darf sich der Bildbearbeiter dann aus 3-4 anderen Bildern aussuchen...( sind 2 Bilder vom selben Outfit/Make-up, harmonieren also perfekt)

Würde mich freuen wenn sich schnell jemand meldet!

Viele liebe Grüße
Eva
[gone] Mr. Chris - Fotografie
22.03.2009
Hy,

ob ich mich als "guten Bildbearbeiter" schon bezeichnen darf weiß ich nicht, würde mich aber trotzdem mal dafür melden. Willst du das der Bildbearbeiter "nur" eine Collage draus macht, oder sollen auch Retuschen etc. (Wenn ja was) auf das Bild angewendet werden?

Weiß nicht ob ich damit heute noch anfangen kann, würde aber denke ich so bis Dienstag/Mittwoch fertig werden wenn ich die Bilder heute noch bekomme.

Kannst dir ja mal meine SC anschauen und mir dann eine kurze Antwort schreiben ob ich oder ob ich nicht an die Bilder ran darf.

Wichtig wäre noch,

- darf ich das Bild auf meiner SC dann hochladen (du Sowie Fotograf werden als Bildteilnehmer eingestellt)
- werde ich dann auf deiner SC auch als (Bildteilnehmer genannt)
- das wichtigste, hat der Fotograd die Zustimmung dazu gegeben?

Sollte ich die Bilder bearbeiten dürfen würdest du das Ergebniss erstmal per Mail bekommen, bei nichtgefallen wird nachgearbeitet bzw. gelöscht. Bei gefallen wird es dann in voller auflösung geschickt und bei mir hochgeladen.

gruß
chris
22.03.2009
@ blackdevile *würde gerne neue Fotos machen*

"ob ich mich als "guten Bildbearbeiter" schon bezeichnen darf weiß ich nicht"

Meine Antwort : ...darfst du noch nicht!!!

...war aber sicherlich nur eine rhetorische Frage???
[gone] evalinda
22.03.2009
Hallo,

danke erstmal für die nette Antwort. Der Stil deiner Bilder ist aber leider nicht der, den ich suche....sollte eher so sein wie die Bilder meiner Sedcard, aber trotzdem danke fürs melden!

Liebe Grüße
Eva
[gone] Mr. Chris - Fotografie
22.03.2009
@fs-fotostore, ist mir fast bewusst das ich noch kein sehr guter Bildbearbeiter bin (wer fällt schon als Profi vom Himmel) daher auch die andeutung in meinem satz ich weiß noch nicht...
Aber irgendwo muss man ja lernen und daher lasse ich jedem ja immer die Option das man meine Bilder nicht nehmen MUSS (is ja logisch)

Trotzdem danke für die sachliche Kritik

gruß
chris
[gone] Frau Weltenflüchterin
23.03.2009
auf meiner Fototgrafensetcard sind alle Bilder von mir bearbeitet, kannste ja mal gucken, wenns dir gefällt melde dich und ich bearbeite dir die Bilder gerne.

Liebe Grüße
Frau Weltenflüchterin

Topic has been closed