Hilfe! An alle Autobastler und -fans :) 11
22.03.2009
Hallo Claudia,
inzwischen bekommt man für deine Preisvorstellung recht ordentliche Navis, nur auf deine gewünschte Radarwarnfunktion solltest Du verzichten, da inzwischen diese Funktion in Navis wie ein Radarwarngerät behandelt wird und es somit nicht genutzt werden darf..
Gibt glaube ich 75 € Strafe und 3 oder 4 Punkte.. In Östereichh und der Schweiz sogar noch höher.
ich habe übrigens ein Medion Navi und bin sehr zufrieden damit.
Der ADAC hat übrigens Navis gestestet..einfach mal google anschmeißen.
inzwischen bekommt man für deine Preisvorstellung recht ordentliche Navis, nur auf deine gewünschte Radarwarnfunktion solltest Du verzichten, da inzwischen diese Funktion in Navis wie ein Radarwarngerät behandelt wird und es somit nicht genutzt werden darf..
Gibt glaube ich 75 € Strafe und 3 oder 4 Punkte.. In Östereichh und der Schweiz sogar noch höher.
ich habe übrigens ein Medion Navi und bin sehr zufrieden damit.
Der ADAC hat übrigens Navis gestestet..einfach mal google anschmeißen.
#4Report
22.03.2009
http://www.pearl.de
Lass die Finger von dieser Blitzwarnfunktion! Wenn du mit einem solchen betriebsbereiten Gerät erwischt wirst, gibts eine gebührenpflichtige Verwarnung und teilweise werden solche Geräte dann konfisziert.
Lass die Finger von dieser Blitzwarnfunktion! Wenn du mit einem solchen betriebsbereiten Gerät erwischt wirst, gibts eine gebührenpflichtige Verwarnung und teilweise werden solche Geräte dann konfisziert.
#5Report
22.03.2009
Wegen MP3-CD-Radio, schau mal bei Lidl, Aldi, Norma, etc. in die Webshops, da werden die für 80-100 Euros angeboten, bieten meist noch Bluetooth-Freispreche fürs Handy und auch USB-Anschluß für den MP3-Player.
Erwarte keine Konzertqualität, aber so schlecht, wie es der freundliche Markenhändler beschreibt, isses dann auch nicht
Erwarte keine Konzertqualität, aber so schlecht, wie es der freundliche Markenhändler beschreibt, isses dann auch nicht
#6Report
22.03.2009
Vielleicht beides in einem. Ein gebrauchtes Becker Radio incl. Navi sollte auch in deinem Preisbereich gebraucht erhältlich sein.
#7Report
22.03.2009
Zu weihnachten hab ich meiner Freundin das hier bei Pearl gekauft, es schlägt sich ganz gut, auch wenn es sehr preisgünstig ist.
weit besser läuft mein becker traffic pro. natürlich kostet die aktuelle software ne menge, aber das teil ist in sachen navigation fehlerfrei. auch das TMC ist den mobilen geräten, die ich kenne, weitaus überlegen. in sachen radioempfang kann man deutschen herstellern eh nicht das wasser reichen. mp3 is natürlich da noch nich drin.
weit besser läuft mein becker traffic pro. natürlich kostet die aktuelle software ne menge, aber das teil ist in sachen navigation fehlerfrei. auch das TMC ist den mobilen geräten, die ich kenne, weitaus überlegen. in sachen radioempfang kann man deutschen herstellern eh nicht das wasser reichen. mp3 is natürlich da noch nich drin.
#9Report
[gone] CK-Styles
22.03.2009
Dankeschön für eure zahlreichen Antworten,
ich werde mich mal durchklickern :)
Liebe Grüße!
ich werde mich mal durchklickern :)
Liebe Grüße!
#10Report
[gone] Christine De La Luz
23.03.2009
Also ich bin absoluter TomTom Fan.... ^^ Hab das TomTom One und es ist wirklich super einfach zu bedienen und super verlässlich.... ;O)
#11Report
Topic has been closed
ich habe leider so gar keine Ahnung von Autozubehör und suche Hilfe!
Bin auf der Suche nach einem preiswerten Navi sowie einem Autoradio.
Wichtig beim Navi ist mir,
dass ich es samt der Aufhängung aus dem Auto entfernen bzw. mitnehmen kann,
dass es vor Blitzern warnt bzw. diese in der integrierten Karte gelistet sind (innerhalb DE)
und es sollte maximal 130 Euro kosten.
Das Autoradio sollte auf CDs ausgelegt sein (hab momentan Kassettenradio)
und mp3s spielen können. Mehr will ich eigentlich nicht, außer max. 80-120 Euro ausgeben.
Lieber weniger Schnickschnack wenn es dafür günstiger kommt.
Muss beides nicht neu sein, ich stöber auch gern bei eBay, wenn mir jemand ein Model oder eine Marke empfehlen kann!
Tausend Dank schonmal und einen schönen Sonntag euch!
Liebe Grüße,
Claudia