Anzahl der Bewertungen - mal rauf, mal runter ?? 28

01.12.2009
und....plopp..... wieder eine Bewertung weg!! ?? Ist meine damalige Arbeit jetzt nix mehr wert?

Ich weiß noch nicht einmal wer sich ausgeklinkt hat.....

Da eine Bewertung nachträglich nicht veränderbar ist, kann sie doch nach Austritt eines models stehenbleiben, oder nicht?
01.12.2009
wird aber nach wie vor so gehandhabt wie am anfang des threads beschrieben...

...passiert mir auch gelegentlich - doof, aber das leben geht weiter!

Original von artline-foto, Köln/Bonn
und....plopp..... wieder eine Bewertung weg!! ?? Ist meine damalige Arbeit jetzt nix mehr wert?

Da eine Bewertung nachträglich nicht veränderbar ist, kann sie doch nach Austritt eines models stehenbleiben, oder nicht?
01.12.2009
Wie schon gesagt, löscht sich ein User oder wird ein User gelöscht, verschwinden alle abgegebenen Bewertungen, sofern der User nicht "echt" war.

Hintergrund dazu ist, dass Betrugsversuchen vorgebeugt werden soll. Wer das verhindern will, der sorgt halt dafür, dass der Shooting-Partner als echt markiert wird. Entweder duch einen ID-Shot, eine Kopie des Ausweises oder durch drei andere echte MK'ler ...

Eigentlich eine ganz einfache Lösung ...
[gone] Wonco Photography
01.12.2009

Dem Problem könntest du ja eigentlich recht leicht begegnen, in dem du dir Modelle mit einem grünen Häkchen suchst. ;-)
01.12.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Yes - bei mir auch!

Zuerst dachte ich, ich hätte mich getäuscht, aber es ist offensichtlich.
Die Besucherzahlen meines aktuellen Jobs, schwankt ständig zwischen 120 und 150 - werden nicht mehr....

[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
mir fällt auf, dass die zahl der besucher meiner jobs mal runter und mal rauf gehen. von 120 auf 20 und jetzt wieder auf 40.
[/quote]

Bei den Jobs sieht man nur die Besucher der letzten 48(?) Stunden. Das hat mit den Shooting Bewertungen nichts zu tun. Der MK Server möchte sich wahrscheinlich nicht unendlich lang alle Besucher merken müssen *gg*.

LG Thomas
01.12.2009

... und ich merke gerade mit Erleichterung :-) dass eines der Modelle, die unbedingt von mir eine Bewertung haben wollte und dann aber zu faul war, mir auch eine zu geben, sich abgemeldet hat. Offenbar war sie nicht echt ...
Ich trauere der Bewertungslücke, die sie mir angetan hatte (und die nun weg ist) nicht nach.

Zum obigen: "Ich weiß noch nicht einmal wer sich ausgeklinkt hat..... "
Sowas würde mich auch interessieren. Und mich würde auch interessieren, wer sich jeweils aus meinem Netzwerk verabschiedet und vor allem aber wann. Dann kann ich mit neuen Anfragen wieder auf 20 auffüllen. :-)
Wieviele Gedanken ihr euch darüber macht... Bewertungen sind sowas von unwichtig und leider leider geben sie die Realität nicht wieder. Viele Unzuverlässige werden dennoch positiv bewertet, daher lege ich Null Wert auf Bewertungen. Ob jetzt eine oder mehr verschwindet ist völlig egal.
[gone] M.Faust
31.05.2011
Habe mich auch gerade schwer gewundert warum ich auf einmal eine Bewertung weniger habe...erstmal versucht rauszufinden welche denn nun fehlt...hat nach langer Suche geklappt...und die Lösung hier im Thread gefunden...wieder was neues gelernt, dann war sie wohl nicht als "echt" gekennzeichnet....schade ...auch wenn die Welt davon sicher nicht unter geht. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

Topic has been closed