Gutes "Internethandy" gesucht 24
26.03.2009
Hallo,
ich hätte dir auch das I Phone empfohlen, habe das letztens bei einem Bekannten gesehen und es funktioniert recht gut damit im Internet zu surfen, hätte ich nicht gedacht.
LG Jens
ich hätte dir auch das I Phone empfohlen, habe das letztens bei einem Bekannten gesehen und es funktioniert recht gut damit im Internet zu surfen, hätte ich nicht gedacht.
LG Jens
#2Report
26.03.2009
Da ich ein Apple-Nutzer bin hatte ich auch vor ein IPhone zu kaufen. Würde später aber abgeraten und benutze jetzt den BlackBerry Storm 9500. Internet, Navi usw, alles klappt gut.
lg
Jakob
lg
Jakob
#3Report
[gone] Fotograf Nidda
26.03.2009
Nachteil vom Black Berry: Akku hält nicht lange, max. 10 Stunden bei normaler Benutzung und dann schaust Du leer in die Röhre... leider...
#4Report
26.03.2009
hab mir das iphone heute bestellt.... !! wurde mir wärmstens empfohlen , gerade für den internetzugang wnen man unterwegs ist!!
Lg Luna
Lg Luna
#5Report
26.03.2009
Alternativen zum Iphone sind das Samsung i900 Omnia, das Samsung F480, das Google G1, das Nokia 5800 und das Samsung S8300...
Alle ebenfalls mit Touch (das G1 und das S8300 zusätzlich noch mit Tastatur), großem Display und guter Kamera.
Das sind die, die mir jetzt einfallen^^
Alle ebenfalls mit Touch (das G1 und das S8300 zusätzlich noch mit Tastatur), großem Display und guter Kamera.
Das sind die, die mir jetzt einfallen^^
#6Report
26.03.2009
Also ich kann dir nen super Vertrag empfehlen:
1&1 mit HTC Touch Handy. Handy ist richtig gut und mit TouchScreen, Navi und und und ausgerüstet!
Vorteile:
Günstige Tarife
KOSTENLOS zu 1&1 Kunden
KOSTENLOS ins Festetz
KOSTENLOSE Internet Flatrate
Alles für 25€ im Monat!
1&1 mit HTC Touch Handy. Handy ist richtig gut und mit TouchScreen, Navi und und und ausgerüstet!
Vorteile:
Günstige Tarife
KOSTENLOS zu 1&1 Kunden
KOSTENLOS ins Festetz
KOSTENLOSE Internet Flatrate
Alles für 25€ im Monat!
#7Report
26.03.2009
Auf der Internetseite von 1&1 steht 29,90 € - oder guck ich grad falsch?^^
Aber das Angebot ist gut :o)
Aber das Angebot ist gut :o)
#8Report
26.03.2009
Also das Omina soll in Test voll versagt haben was die schnelligkeit angeht.
Wie bei Krystal nutze ich ein HTC Windows Mobile.
Das XDA Orbit 2 mit TomTom, GPS,WLAN usw.
. Ob XDA,MDA usw. die kommen alle von HTC.
Akku hält länge und im Paket ist ein Car-Kit mit Ladegerät und Halterung fürs Auto.
Nutzte damit Internet , Ooutlook für Emails usw.
Wie bei Krystal nutze ich ein HTC Windows Mobile.
Das XDA Orbit 2 mit TomTom, GPS,WLAN usw.
. Ob XDA,MDA usw. die kommen alle von HTC.
Akku hält länge und im Paket ist ein Car-Kit mit Ladegerät und Halterung fürs Auto.
Nutzte damit Internet , Ooutlook für Emails usw.
#9Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
26.03.2009
kann sehr das Nokia E71 empfehlen....
Akku hält super lange und ist absolut Web fähig.
Lg der Tobi
Akku hält super lange und ist absolut Web fähig.
Lg der Tobi
#10Report
26.03.2009
Also das Omina soll in Test voll versagt haben was die schnelligkeit angeht.
Das kann ich bestätigen, das hab ich selbst auch so erlebt. Das F480 ist da um Längen besser^^
Aber das Omnia ist und bleibt der Renner bei meinen Kunden^^
#11Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
26.03.2009
hab noch eine MDA Touch Plus zuhause rum liegen.
is baugleich mit dem HTC Touch.
Wer interesse hat.......
Lg der Tobi
is baugleich mit dem HTC Touch.
Wer interesse hat.......
Lg der Tobi
#12Report
26.03.2009
Ich nutz das SE W910i. Mit nachinstalliertem Opera Mini ein toller Begleiter überall.
MK, funktioniert bestens ;)
MK, funktioniert bestens ;)
#13Report
26.03.2009
Das beste Preis/Leistungsverhältnis dürfte derzeit das Nokia 5800 XpressMusic haben.
Ich hab selbst schon drüber nachgedacht. Es kostet (ohne Vertrag) gerade mal um die 300 EUR. Ein Vertrag bei Base nur 10 EUR im Monat als Flatrate bei 2 jahren Laufzeit, da kann man also nix falsch machen. D.h. 540 EUR für 2 jahre Internet inkl. Handy.
Das Nokia hat auch ne deutlich höhere Bildschirmauflösung als z.B. das Iphone und ist vom Format her handlicher (meine Meinung), es ist zwar etwas dicker, dafür aber etwas schmaler. Nachteil: Es wirkt von der Verarbeitung und vom Material im Vergleich zum Iphone und manchem anderen etwas billig.
Ich bin momentan noch etwas unentschlossen und überlege noch bis Juni zu warten, dann soll das neue N97 kommen. Selbe Auflösung, aber besseres Material, hochwertige Verarbeitung und mit vollwertiger Tastatur zum Aufschieben. Kostet dann allerdings auch mindestens das doppelte.
Ich hab selbst schon drüber nachgedacht. Es kostet (ohne Vertrag) gerade mal um die 300 EUR. Ein Vertrag bei Base nur 10 EUR im Monat als Flatrate bei 2 jahren Laufzeit, da kann man also nix falsch machen. D.h. 540 EUR für 2 jahre Internet inkl. Handy.
Das Nokia hat auch ne deutlich höhere Bildschirmauflösung als z.B. das Iphone und ist vom Format her handlicher (meine Meinung), es ist zwar etwas dicker, dafür aber etwas schmaler. Nachteil: Es wirkt von der Verarbeitung und vom Material im Vergleich zum Iphone und manchem anderen etwas billig.
Ich bin momentan noch etwas unentschlossen und überlege noch bis Juni zu warten, dann soll das neue N97 kommen. Selbe Auflösung, aber besseres Material, hochwertige Verarbeitung und mit vollwertiger Tastatur zum Aufschieben. Kostet dann allerdings auch mindestens das doppelte.
#14Report
26.03.2009
Ich besitze seit gut einem dreiviertel Jahr das I Phone und möchte es nicht mehr missen. In Verbindung mit den Hot Spots von T Mobile bei MC und Burger King bzw Starbucks ist es eine tolle Sache zu surfen. In fast jeder Stadt gibt es bestimmt in Cafes oder Restaurants Wlan wo man dann surfen kann. Selbst wenn nicht ist das surfen über 3G sehr schnell. Ich kann somit an jedem Ort meine Pns bzw Mails checken. Also ich bin vom I Phone begeistert.
Grüße aus Potsdam
Grüße aus Potsdam
#15Report
26.03.2009
iPhone.
Hatte jahrelang Windows Mobile Geräte... die haben auch Vorteile aber beim Internet-Surfen ist das n himmelweiter Unterschied.
Und die ganzen HTC-Geräte mit Touchscreen... alles toll auf dem Papier aber schonmal auf sowas rumgedrückt? Nehmt mal n iPhone in die Hand und Ihr werdet merken, dass die Sachen auf dem Display beinahe wie mechanisch reagieren. Man hat fast das Gefühl ma verschiebt tatsächlich existierende Objekte. Son HTC Touch ist dagegen n Krampf.
Ausserdem hab ich mein iPhone schon n paar mal runter geschmissen und das sieht trotzdem noch ziemlich gut aus hehe.
Hatte jahrelang Windows Mobile Geräte... die haben auch Vorteile aber beim Internet-Surfen ist das n himmelweiter Unterschied.
Und die ganzen HTC-Geräte mit Touchscreen... alles toll auf dem Papier aber schonmal auf sowas rumgedrückt? Nehmt mal n iPhone in die Hand und Ihr werdet merken, dass die Sachen auf dem Display beinahe wie mechanisch reagieren. Man hat fast das Gefühl ma verschiebt tatsächlich existierende Objekte. Son HTC Touch ist dagegen n Krampf.
Ausserdem hab ich mein iPhone schon n paar mal runter geschmissen und das sieht trotzdem noch ziemlich gut aus hehe.
#16Report
27.03.2009
das neue lg prada, einfach klasse!
gibts z.bsp. bei otto.
super design, viele funktionen, großer display, touchscreen und tastatur.
gibts z.bsp. bei otto.
super design, viele funktionen, großer display, touchscreen und tastatur.
#17Report
27.03.2009
hab das omnia 900i dings dem iphone vorgezogen und es noch nicht wirklich bereut. jetzt gibts noch eins von sonyericson mit einer versteckten querz tastatur - gab es damals leider nicht.
Persönlich finde ich das omnia internettet ganz gut.
#18Report
27.03.2009
hab das omnia 900i dings dem iphone vorgezogen und es noch nicht wirklich bereut. jetzt gibts noch eins von sonyericson mit einer versteckten querz tastatur - gab es damals leider nicht.
#19Report
[gone] Foto Michel
27.03.2009
Es kann nur eines geben
iPhone 3G
;)
iPhone 3G
;)
#20Report
Topic has been closed
Ich überlege mir schon lange ein neues Handy zu holen.
Wobei es mir aber diesmal in erster Linie geht, ist das man
mit dem neuen teil ins Internet gehen kann um unterwegs
Mails zu checken in der MK zu surfen etc., also ein großes Display,
gute Bedienbarkeit, langer standbyetc.
Ein bekannter hat das iPhone. Ich finde es nicht schlecht
allerdings bin ich auf der Suche nach einer alternative die
etwas günstiger im Preis ist und wollte mal hören ob ihr
mir da vielleicht etwas empfehlen könnt?
LG Gerd