Gutes "Internethandy" gesucht 24

Deswegen hat ein HTC auch ein Stift dabei das iphone nicht.
Versuch mal mit nem Stift aufm Iphone was zu machen...geht nicht nur mit den Fingern. Das ist das schreiben leichter beim Windows Mobile.
Was Internet angeht gebe ich dir recht da ist das iphone vorne . Klar sogar

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
iPhone.
Hatte jahrelang Windows Mobile Geräte... die haben auch Vorteile aber beim Internet-Surfen ist das n himmelweiter Unterschied.
Und die ganzen HTC-Geräte mit Touchscreen... alles toll auf dem Papier aber schonmal auf sowas rumgedrückt? Nehmt mal n iPhone in die Hand und Ihr werdet merken, dass die Sachen auf dem Display beinahe wie mechanisch reagieren. Man hat fast das Gefühl ma verschiebt tatsächlich existierende Objekte. Son HTC Touch ist dagegen n Krampf.
Ausserdem hab ich mein iPhone schon n paar mal runter geschmissen und das sieht trotzdem noch ziemlich gut aus hehe.
27.03.2009
jetzt gibts noch eins von sonyericson mit einer versteckten querz tastatur

Du meinst bestimmt das Xperia X1 - das hab ich ganz vergessen. Aber ich finde es optisch nicht so schön, aber das ist Geschmackssache^^
27.03.2009
>>Alternativen zum Iphone sind das Samsung i900 Omnia, das Samsung F480, das Google G1, das Nokia 5800 und das Samsung S8300...

Hatte das F480 in die engere wahl genommen, scheint recht gut zu sein, obwohl ich
eigentlich lieber das i900 Omnia haben wollte, da haben mir aber einige aus dem
Bekanntenkreis abgeraten.

>>Also ich kann dir nen super Vertrag empfehlen:

1&1 mit HTC Touch Handy. Handy ist richtig gut und mit TouchScreen, Navi und und und ausgerüstet!

Vorteile:
Günstige Tarife
KOSTENLOS zu 1&1 Kunden
KOSTENLOS ins Festetz
KOSTENLOSE Internet Flatrate

Alles für 25€ im Monat!

Das hört sich sehr gut an, aber wie ist denn das Handy so?
Wußte garnicht das die auch Handyverträge anbieten.
29.03.2009
da war neulich werbung im fernsehen von so einem heftchen, in dem angeblich aktuelle apple-mobiltelefon-konkurrenzgeräte getestet werden. heft heist irgendwas mit sf

Topic has been closed