wer kann mir helfen???? 7
[gone] TheMike.ch
27.03.2009
hmm ... kommt wohl n bissel darauf an, was du damit machen willst.
für mich wär das 150-500-er-teil viel zu lichtschwach ...
das 24-70-teil dagegen ist ein schönes stück ...
ich arbeite seit jahren nur noch mit sigma-objektiven und bin vollends zufrieden damit.
für mich wär das 150-500-er-teil viel zu lichtschwach ...
das 24-70-teil dagegen ist ein schönes stück ...
ich arbeite seit jahren nur noch mit sigma-objektiven und bin vollends zufrieden damit.
#2Report
27.03.2009
Hallo Zacko
über den 150 - 500 kann ich persönlich nichts sagen, nur was ich von anderen Benutzer gehört haben..... Durchweg "Positiv"
Den 24-70 / 2.8 EX DG HSM benutze ich selber auf ein 40 D und bin mehr als zufrieden. Bei offene Blende liefert das teil gut bis sehr gute ergebnisse ab, wenn man auf 5,6 usw. abblendet ist das teil kaum zu schlagen und ist den wesentlich Teuren Canon optik fast ebenburtig, ich habe beides probiert bevor ich meine kauf entscheidung getroffen hatte....... die 1000.00 Euro unterschied sieht man nicht.... !!!!
Die unterschiede waren so gering....... "Studio Aufnahmen"..... das ich mir die 1000,00 Euro gespart habe, und in was anders invetieren könnte.
LG. James
über den 150 - 500 kann ich persönlich nichts sagen, nur was ich von anderen Benutzer gehört haben..... Durchweg "Positiv"
Den 24-70 / 2.8 EX DG HSM benutze ich selber auf ein 40 D und bin mehr als zufrieden. Bei offene Blende liefert das teil gut bis sehr gute ergebnisse ab, wenn man auf 5,6 usw. abblendet ist das teil kaum zu schlagen und ist den wesentlich Teuren Canon optik fast ebenburtig, ich habe beides probiert bevor ich meine kauf entscheidung getroffen hatte....... die 1000.00 Euro unterschied sieht man nicht.... !!!!
Die unterschiede waren so gering....... "Studio Aufnahmen"..... das ich mir die 1000,00 Euro gespart habe, und in was anders invetieren könnte.
LG. James
#3Report
27.03.2009
erstmal danke euch beiden....