Sternchenverteilung 11
[gone] Kristina Bode
28.03.2009
Nee bloss nicht, dadurch wirds allen viel zu einfach gemacht.
"Mag ich dich bekommst du fürs Tittenbild das mies ist, dennoch 5 Sternchen, bussi"
So muss noch jeder für einen Kommentar seine Fingerchen bemühen...ok einige machen das auch nur noch mit Copy + Paste Funktion, wird aber peinlich, wenns aufgedeckt wird.
Auch wenn ich keine perfekte Kommentarschreiberin bin (ähnelt sich leider viel zu oft) - ich tippe jeden noch selbst!
"Mag ich dich bekommst du fürs Tittenbild das mies ist, dennoch 5 Sternchen, bussi"
So muss noch jeder für einen Kommentar seine Fingerchen bemühen...ok einige machen das auch nur noch mit Copy + Paste Funktion, wird aber peinlich, wenns aufgedeckt wird.
Auch wenn ich keine perfekte Kommentarschreiberin bin (ähnelt sich leider viel zu oft) - ich tippe jeden noch selbst!
#2Report
28.03.2009
sternchen???
fleißpunkte....maikäfer zum aufkleben für´s gästebuch....noch mehr zum voten, noch unübersichtlicher, noch mehr geklüngel....hot or not?
kann ich gut drauf verzichten!
fleißpunkte....maikäfer zum aufkleben für´s gästebuch....noch mehr zum voten, noch unübersichtlicher, noch mehr geklüngel....hot or not?
kann ich gut drauf verzichten!
#3Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
28.03.2009
Ja ist richtig, ich schreibe auch jeden selbst, das soll ja auch so bleiben, es sollte diese funktion nur zusätzlich geben,finde ich
#4Report
ne, bin gegen diese Sternchen
das gibt nur "böses Blut" wie man bei den ganzen Bewertungen immer wieder gesehen und gelesen hat
und ausserdem ist mein altes Profil mit den ganzen goldenen Sternchen eh gelöscht
- das alte Profil wie auch die Sternchen -
das gibt nur "böses Blut" wie man bei den ganzen Bewertungen immer wieder gesehen und gelesen hat
und ausserdem ist mein altes Profil mit den ganzen goldenen Sternchen eh gelöscht
- das alte Profil wie auch die Sternchen -
#5Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
28.03.2009
Bitte keine Sternchen mehr.
Ich schreibe auch jeden Kommentar selbst ,das Copy and Paste System finde ich doof.
Gruß Jenny
Ich schreibe auch jeden Kommentar selbst ,das Copy and Paste System finde ich doof.
Gruß Jenny
#6Report
28.03.2009
Es hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktioniert
Jede Sekunde die man darin investiert so was einzurichten ist vergeudet.
Jede Sekunde die man darin investiert so was einzurichten ist vergeudet.
#7Report
28.03.2009
wir haben dann mit den Sternchen das Gleiche wie mit der HoF. Funktionierende Seilschaften produzieren Unmengen an Sternchen.
Schließe mich ansonsten dem Vorschreiber an.
Schließe mich ansonsten dem Vorschreiber an.
#8Report
28.03.2009
Oh nee, dnn gibts demnächst nicht nur HOF Betteleien und Kommentargebettel, sondern auch Sternchenbettelmails... Dagegen!
#9Report
[gone] Christine De La Luz
28.03.2009
Dagegen...! Die HoF hat doch schon so ziemlich gefloppt - und letztendlich würde dann auch früher oder später jemand drauf kommen, dass es eine Galerie mit den Bildern mit den meisten Sternchen geben sollte.... Und irgendwie ist das genau unsere HoF..... :o/
#10Report
28.03.2009
Original von Damjana Estrella (ist krank :-( )
Ich bin icht sicher,ob es das schon mal gab, aber ich glaub schon...
lol, der war gut!
Bye
Andreas
p.s.: Nö bitte bitte,keine Sternchen mehr !
#11Report
Topic has been closed
dennoch finde ich, dass es diese Funktion geben sollte, sterne verteilen zu können...beispiel:#
es gibt bei 14model ebenfalls die Funktion und die finde ich gut.Wie seht ihr das?