Jetzt: Pro Sieben 8

Guest
28.03.2009
...Ist das nicht "Chimaira"?! :D

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/353/
[gone] Christine De La Luz
28.03.2009
Tatsache.... Schaut wirklich aus wie sie.... ^^

EDIT: Hätte nie gedacht, dass sich ihr Freund über ihren Kleidungsstil beschweren würde... Die SC ist doch so fein ^^
28.03.2009
Der Kleidungsstil des Freundes ist ja auch voll stylish und die Frisur erst ...
da beschwert er sich doch zurecht ...
28.03.2009
Netter Hinweis.
Kompliment an die Fotografen Ihrer Sedcard.
[gone] With Design In Mind
28.03.2009
Witzig...
Da soll einer noch sagen unser "Überwachungsstaat" funktioniert nicht... :o)
Hätte sonst niemals eingeschaltet... Bin auf das Enderebnis gespannt.
Guest
28.03.2009
Jetzt hast du ja doch was zu gesagt! :p

Ich find sie eigentlich ganz süß, aber er sieht jetzt aus wie n Clown... :S
28.03.2009
*lol* na super, ihr kriegt auch alles mit ;-))))

Glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen seht, ich hoffe doch mal das Euch klar ist, dass ich nicht wirklich so *heruntergekommen* raumlaufe... besonders an Fotocowboy, oder wie soll ich Deinen Kommentar verstehen??? Und ich brauch jetzt auch keine Diskussion darüber für was sich die Leute im Fernsehen alles hergeben *g*

Im übrigen habe ich es verpasst, ich war grad arbeiten- andere Menschen verschönern ;-)))) Hats jemand mitgeschnitten oder weiß wo man es sehen kann?

LG, Dani
Guest
28.03.2009
Ich hätt auch nie gedacht, dass du so rumrennst, geschweige denn, solche stylistischen Unfälle im Kleiderschrank hast! :D
Jetzt bin ich beruhigt...

Original von Chimaira
*lol* na super, ihr kriegt auch alles mit ;-))))

Glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen seht, ich hoffe doch mal das Euch klar ist, dass ich nicht wirklich so *heruntergekommen* raumlaufe... besonders an Fotocowboy, oder wie soll ich Deinen Kommentar verstehen??? Und ich brauch jetzt auch keine Diskussion darüber für was sich die Leute im Fernsehen alles hergeben *g*

Im übrigen habe ich es verpasst, ich war grad arbeiten- andere Menschen verschönern ;-)))) Hats jemand mitgeschnitten oder weiß wo man es sehen kann?

LG, Dani

Topic has been closed