Laufen wie ein Topmodel? 11
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
28.03.2009
Ja der Alptraum eines jeden Models.
Genau da, wo die Welt jeden Atemzug des Models festhält, ist man natürlich auch sehr nervös. Konnte mir auch ein Lächeln nicht verkneifen.
Geschadet hat es ihr bestimmt nichts, weil diese Bilder überall gezeigt werden und überall, wo sie hin kommt, wird sie mit einem süffisanten Lächeln empfangen werden.
Genau da, wo die Welt jeden Atemzug des Models festhält, ist man natürlich auch sehr nervös. Konnte mir auch ein Lächeln nicht verkneifen.
Geschadet hat es ihr bestimmt nichts, weil diese Bilder überall gezeigt werden und überall, wo sie hin kommt, wird sie mit einem süffisanten Lächeln empfangen werden.
#2Report
[gone] User_81538
28.03.2009
:-))
Die Arme - Mir schmerzen die Füße nur beim ansehen.
lg.
Die Arme - Mir schmerzen die Füße nur beim ansehen.
lg.
#3Report
29.03.2009
Autsch, da wünscht man sich nur, dass sie ihre Bänder im Fuß nicht überdehnt hat. Aber nun ist sie tatsächlich bekannt :-)
#4Report
29.03.2009
Hoffen wir, dass sie Privatpatuent ist, dann haben wenigstens ein paar Orthopäden noch etwas davon. Dieser Berufsstand stützt sich wahrscheinlich sowie zu einem Teil auf Highheels wie auch auf Extremsportarten - also auf die Unvernunft von Menschen.
#5Report
29.03.2009
wenn man wie ich, 4 mal nen bänderriss gehabt hat...
dann lacht man da nicht....
der schuhdesigner sollte mal einkaufen gehen auf seinen nicht tragbaren schlappen...
hauptsache schön....
murksköppe....
dann lacht man da nicht....
der schuhdesigner sollte mal einkaufen gehen auf seinen nicht tragbaren schlappen...
hauptsache schön....
murksköppe....
#6Report
29.03.2009
komisch, irgendwie spielt das bei mir nicht ab. alle anderen videos funzen Oo"
#7Report
29.03.2009
Original von Yumiko
komisch, irgendwie spielt das bei mir nicht ab. alle anderen videos funzen Oo"
sehe leider auch nicht... ;-(
#8Report
29.03.2009
Ich mußte auch grad richtig los lachen, ja ich weiß über sowas sollte man nicht lachen, aber es sah zu komisch aus!
Solange sie sich nichts getan hat, gehts ja noch!
Solange sie sich nichts getan hat, gehts ja noch!
#9Report
[gone] Alexander Kulla
29.03.2009
Bei mir gab es heute vormittag auch Probleme beim Abspielen.
Ich hätte nicht so extrem lachen müssen, wenn die beiden Kommentatoren nicht so gelacht hätten. Das war sehr sehr ansteckend.
Ich hätte nicht so extrem lachen müssen, wenn die beiden Kommentatoren nicht so gelacht hätten. Das war sehr sehr ansteckend.
#10Report
Topic has been closed
:-)