Wer kann Oldtimer vermitteln? 6
29.03.2009
Da würde ich mal bei Google schauen nach einer Oldtimer Vermietung. Ich kann dir sagen, für solche Autos zahlst du etwa 200-300 Euro Miete pro Tag. Oder schaue mal bei EBay nach, da findest du vielleicht ein passendes Auto in deiner Kante.
Ich kenne jemand der besitzt 500 Oldtimer, aber von deinen Wunsch Autos hat der keine. Auch habe ich Kontakt zu vielen Oldtimer Clubs, aber leider hat da auch niemand deine Wunsch Autos.
LG Klaus
Ich kenne jemand der besitzt 500 Oldtimer, aber von deinen Wunsch Autos hat der keine. Auch habe ich Kontakt zu vielen Oldtimer Clubs, aber leider hat da auch niemand deine Wunsch Autos.
LG Klaus
#2Report
29.03.2009
Wenn Du hier aus dem Ruhrgebiet kommen würdest, hätte ich Dir die Technoclassica empfohlen, die in den nächsten Tagen in der Messe Essen ihre Pforten öffnet. Da findest Du jede Menge Aussteller und sicher auch jemanden, der vermietet.
#3Report
[gone] Thijs
16.06.2009
Habe selber einen 65er Taunus 17m P5 in weiß mit roter Innenausstattung. (Durchgehende Sitzbank vorne/ Lenkradschaltung)
#4Report
16.06.2009
Wenn du irgendwo was siehst, den Besitzer ansprechen. Für ein paar gute Bilder seines Untersatzes wird manches möglich ... speziell wenn noch ein Bunny mit drauf ist :-)
anTon
anTon
#5Report
[gone] VisualPursuit
16.06.2009
In Düsseldorf ein kleineres Problem.
Phantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich.
Der hat so ziemlich alles - Vermietung ab 180 Euro/Stunde.
Phantastische Fahrzeuge Michael Fröhlich.
Der hat so ziemlich alles - Vermietung ab 180 Euro/Stunde.
#6Report
Topic has been closed
für ein geplantes PinUp-Shooting im Stil der 50er und 60er suche ich einen Oldtimer (von Isetta bis Cadillac) ungefähr aus dieser Zeit.
Wer hat ein solches Fahrzeug oder kann es vermitteln und würde es für ein Shooting zur Verfügung stellen? Am Besten aus dem Großraum Karlsruhe.
Selbstverständlich gibt es neben Fotos des Shootings auch eine (für einen Amateur finanzierbare) Aufwandsentschädigung.
Für Angebote, Hinweise oder Tipps wäre ich dankbar!
Viele Grüsse
Jürgen