so gut muss man posen können 19
29.03.2009
Meine Kater kugeln sich grad vor Lachen :-D
#2Report
[gone] User_540
29.03.2009
wie geil...so jetzt muss ich mal mit meinem üben...
#3Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
29.03.2009
es gibt noch mehr zeug von diesem kater... der ist einfach geil ^^
#4Report
[gone] Buggi
29.03.2009
jups, hab mir auch da angeguckt, wo der dann in sonem kleineren karton stecken bleibt... *kuller*
meine katze kann auch ein kunststückchen!! *angeb* ^^ die springt selber an die türklinke, und macht sie sich smit selber auf! leider haben wires noch nicht gescahfft, ihr beizubringen, sie hinter sich wieder zu zu machen... xD
meine katze kann auch ein kunststückchen!! *angeb* ^^ die springt selber an die türklinke, und macht sie sich smit selber auf! leider haben wires noch nicht gescahfft, ihr beizubringen, sie hinter sich wieder zu zu machen... xD
#5Report
[gone] Kristina Bode
29.03.2009
*wegschmeiss*
Der ist ja cool
Der ist ja cool
#6Report
[gone] Leni **ready for take off- Ende hier!!!**
29.03.2009
Was ein süßer, dicker Kerl :o)))
#7Report
[gone] User_540
29.03.2009
grins meiner kann auch was.und zwar eher was total hundtypisches.er kann stöckchen holen und zur herrchen bringen...
#8Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
29.03.2009
wie süüüüßßßßßß..... will auch ne Katze haben!!!
#9Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
29.03.2009
Absolut knuffig....herrlich....ich musste grad so lachen...klasse
#10Report
[gone] Eudoxias Latex
29.03.2009
Haha!
das macht mein Kater auch genau so. (blöd dass ich keine Video Kamera habe)
hmmm.....
....aber meiner aportiert auch sein Spielzeug.(wie ein Hund) Der ist nicht normal.
edit: Tippfehler
das macht mein Kater auch genau so. (blöd dass ich keine Video Kamera habe)
hmmm.....
....aber meiner aportiert auch sein Spielzeug.(wie ein Hund) Der ist nicht normal.
edit: Tippfehler
#11Report
29.03.2009
hihi mein Kater hüpft auch in jeden Karton rein den er kriegen kann.. Und am allerliebsten in Tüten, grad wenn ich vom shoppen komm und lauter Klamotten drin sind, der lässt sich dann auch total gern durch die gegend tragen weil er nicht mehr raus will aus den Tüten :-)))
Katzen sind einfach ein bisschen verrückt ;-)
Katzen sind einfach ein bisschen verrückt ;-)
#12Report
29.03.2009
Wie süüüß:)))
Ich muss mal ganz kurz was OT fragen....sry-.-
Ich bin nämlich grad auf der Suche nach so einem kleinen Schätzchen...
Wo habt ihr eure Katzen/Kater her?Züchter verlangen ja mehrere hundert Euro, was mir leider zu viel wäre...Könnt mir auch pn´s schreiben, würde mich sehr freuen:)
Wo habt ihr eure Katzen/Kater her?Züchter verlangen ja mehrere hundert Euro, was mir leider zu viel wäre...Könnt mir auch pn´s schreiben, würde mich sehr freuen:)
#13Report
29.03.2009
schau mal ins Tierheim... oder fahr mal auf's Dorf, dort sind viele froh wenn sie die Katzenbabys einfach nur loswerden...
Original von DebraVS
#14Report
29.03.2009
Ja als erstes würd ich auch im Tierheim schaun... ansonsten hat es meist in Tierbedarfläden auch ne Inseratwand ^^ vorallem jetzt im Frühling wo wieder "Wurfzeit" ist.
Original von Dirk Lorenz[/quote]
schau mal ins Tierheim... oder fahr mal auf's Dorf, dort sind viele froh wenn sie die Katzenbabys einfach nur loswerden...
[quote]Original von DebraVS
#15Report
29.03.2009
Ich würd dir auch zu nem Tierheim oder zu nem Bauernhof (wenns sowas bei dir in der Nähe gibt) raten... Grade im Tierheim gibts so viele süße Kätzchen die auf ein Zuhause warten... Hab meine erste Katze auch aus m Tierheim, meinen jetzigen Kater hab ich vom Bauernhof die wollten ihn auch nur loshaben...
Bei mir wars z. B. so ich wollte ne relativ junge Katze bzw. eine die schon an Hunde gewöhnt war und da sahs im Tierheim schlecht aus drum bin ich auf m Bauernhof fündig geworden! Und die ganz normalen Hauskatzen sind mindestens genauso süß wie ne Rassekatze ;-)
Bei mir wars z. B. so ich wollte ne relativ junge Katze bzw. eine die schon an Hunde gewöhnt war und da sahs im Tierheim schlecht aus drum bin ich auf m Bauernhof fündig geworden! Und die ganz normalen Hauskatzen sind mindestens genauso süß wie ne Rassekatze ;-)
#17Report
[gone] Eudoxias Latex
29.03.2009
Ja, bin auch für Tierheim oder mal in Zeitungen nachschauen.
Es gibt so viele Leute die katzen loswerden wollen, da muss man wirklich nicht teuer eine kaufen!!
Es gibt so viele Leute die katzen loswerden wollen, da muss man wirklich nicht teuer eine kaufen!!
#18Report
29.03.2009
Ja da habt ihr Recht....abgeben wollen einige ihre Katzen, nur leider viele nur als Zweitkatze oder zusammen mit einer anderen...
Oder die Katzen sind schon ein paar Jahre alt
(hätt schon gern ein kleines Babykätzchen...)
Aber ich halte auf jeden Fall mal weiterhin Ausschau!
(Auch nach einem Bauernhof o.Ä in meiner Nähe-.-
*such*)
Oder die Katzen sind schon ein paar Jahre alt
(hätt schon gern ein kleines Babykätzchen...)
Aber ich halte auf jeden Fall mal weiterhin Ausschau!
(Auch nach einem Bauernhof o.Ä in meiner Nähe-.-
*such*)
#19Report
Topic has been closed
volle einsatz ^^