Bin neu hier und brauche mal Hilfe 9
[gone] HoWe Photodesign
30.03.2009
Hallo,
du meisnt das Foto auf deiner Sedcard? Das dauert immer ein wenig bis die angezeigt werden. auch wenn du es austauschst. Einfach noch warten.
Gruß Holger
du meisnt das Foto auf deiner Sedcard? Das dauert immer ein wenig bis die angezeigt werden. auch wenn du es austauschst. Einfach noch warten.
Gruß Holger
#2Report
[gone] -chrisly-
30.03.2009
Hallo danke :)
Das wusst ich net :) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :D
Das wusst ich net :) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :D
#3Report
[gone] Lichtstreif
30.03.2009
Doch solltest du...
Das Zeichen sagt, dass die Datei entweder nicht richtig hochgeladen wurde oder nicht im richtigen Format ist...
Für näheres einfach ]hier mal nachlesen...
[quote]Original von -chrisly-
Das wusst ich net :) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :D[/quote
Das Zeichen sagt, dass die Datei entweder nicht richtig hochgeladen wurde oder nicht im richtigen Format ist...
Für näheres einfach ]hier mal nachlesen...
[quote]Original von -chrisly-
Das wusst ich net :) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :D[/quote
#4Report
[gone] -chrisly-
30.03.2009
Alles angepasst.. geht immer noch net.. Komisch..
#5Report
[gone] -chrisly-
30.03.2009
Also weder der Upload in die Galerie, das Userbild oder in die Bildübersicht geht..
Gestern abend ging alles wunderbar.. Komisch..
Gestern abend ging alles wunderbar.. Komisch..
#6Report
30.03.2009
Chrisly,
meine Vermutung wäre dass das bild einfach zu groß ist, so dass der Übertragung unterbrochen wird ehe das Schript es verkleinern kann. Versuche das Bild vorher zu optimieren, max 225 px breit , 72 dpi und dann lade es erneut hoch.
Nachtrag, das Bild oben rechts auf den sedcard heisst "Titlebild"
Robert
meine Vermutung wäre dass das bild einfach zu groß ist, so dass der Übertragung unterbrochen wird ehe das Schript es verkleinern kann. Versuche das Bild vorher zu optimieren, max 225 px breit , 72 dpi und dann lade es erneut hoch.
Nachtrag, das Bild oben rechts auf den sedcard heisst "Titlebild"
Robert
#7Report
[gone] -chrisly-
30.03.2009
Ich kann gar keine Bilder hochladen auf die MK.. Immer das gleiche Problem! Auchdie selben Bilder die ich schon oben habe kann ich nicht mehr hochladen..
#8Report
[gone] -chrisly-
01.04.2009
Soo die Administration hat den Fehler behoben :) LAg nicht an mir ;)
Wegen meiner kann geschlossen werden :)
Wegen meiner kann geschlossen werden :)
#9Report
Topic has been closed
Bin seit gestern hier angemeldet und heute ahbe ich mal versucht ein Fotografenbild hochzuladen.. Jetzt ist da leider nur ein graues Kästchen und nicht ich..
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe schon die Suche bemüht aber nicht fündig geworden :)
Hoffe ich bin hier richtig? Danke schonmal für die Hilfe!
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/132161/