Extensions fuer Haare mit Clip In Weft??? 11
[gone] D-E-L-E-T-E-D
30.03.2009
Hello ;)
Ja, es gibt kleine Tressen die man mit Haarnadeln feststeckt.
Jede Tresse ist so ca. 3 cm Breit... allerdings hält das nur einen Tag ;)
Dann gibts ja noch die klassischen Clip-Extentions aber die sehen am 2. Tag
auch nicht mehr wirklich gut aus ;)
LG, Steve
Ja, es gibt kleine Tressen die man mit Haarnadeln feststeckt.
Jede Tresse ist so ca. 3 cm Breit... allerdings hält das nur einen Tag ;)
Dann gibts ja noch die klassischen Clip-Extentions aber die sehen am 2. Tag
auch nicht mehr wirklich gut aus ;)
LG, Steve
#2Report
30.03.2009
http://www.ursis-haare.net
kann ich nur empfehlen, hab ich selbst meine clip ins her. Hält super, gute Quali und die Farbe passt auch perfekt.
Da kannste auch nochmal alles über clip ins nachlesen, wie man sie richtig reinsteckt usw...
Lg Domi
kann ich nur empfehlen, hab ich selbst meine clip ins her. Hält super, gute Quali und die Farbe passt auch perfekt.
Da kannste auch nochmal alles über clip ins nachlesen, wie man sie richtig reinsteckt usw...
Lg Domi
#3Report
[gone] Christine De La Luz
30.03.2009
Jepp, ich hab meine Clip-In-Extensions auch von Ursis Haare.... Die ist super nett im Kontakt und die Qualität ist spitze - da sind jetzt schon mehrere MK-Mädels begeisterte Kundinnen ;o)
#4Report
30.03.2009
Gibst sowas auch mit Kunsthaar?^^
Ich bräucht die nur für ein oder zweimal und deswegen eigentlich kein Echthaar (sind ja für meine Verhltnisse auch sehr teuer^^)... Gabs da nicht mal einen anderen Thread zu? Ich find den nicht mehr :o(
Ich bräucht die nur für ein oder zweimal und deswegen eigentlich kein Echthaar (sind ja für meine Verhltnisse auch sehr teuer^^)... Gabs da nicht mal einen anderen Thread zu? Ich find den nicht mehr :o(
#5Report
[gone] Christine De La Luz
30.03.2009
@ Aurea; sind das nicht diese Batik-Haare, die Ursi auch mit anbietet? Frag sie doch einfach mal direkt - wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie auch mal Kunsthaare.... (Und wenn Du einmal die Echthaare drin hattest, dann willst Du die immer wieder und wieder rein tun - von daher rentiert sich das schon auch *g*)
#6Report
30.03.2009
Die Batikhaare sind mir zu kurz^^ Wenn, dann richtig lang^^
Ich werd wohl mal sparen, Geburtstag ist auch im Mai und wenn mein Auto gnädig ist, ist die Reparatur nicht allzu teuer^^
Ich werd wohl mal sparen, Geburtstag ist auch im Mai und wenn mein Auto gnädig ist, ist die Reparatur nicht allzu teuer^^
#7Report
30.03.2009
Da mach ich mal ein Lesezeichen!
Die werd ich mir auch holen, endlich mal lange Haare!:-)
Die werd ich mir auch holen, endlich mal lange Haare!:-)
#8Report
30.03.2009
Ds sag ich mir auch, ich bekomm meine durch die Locken nie länger als bis kurz über die Brust, egal wie lang sie werden :o) Die locken sich immer bis auf diese Höhe hoch^^
Und es deutlich günstiger als eine "Echte" Verlängerung :o)
#9Report
30.03.2009
Original von AureaDea - Interview online + TfPs gesucht
Ds sag ich mir auch, ich bekomm meine durch die Locken nie länger als bis kurz über die Brust, egal wie lang sie werden :o) Die locken sich immer bis auf diese Höhe hoch^^
Lach, du hast Locken und dichte Haare und ich hab sie glatt und relativ dünn, deswegen kann ich meine auch nicht länger als über die Schulter wachsen lassen sonst werden sie zu dünn!:-)
Aber zum Glück kann man ja nach helfen und schummeln!:-)
#10Report
Topic has been closed
Hab gerade von einer Kollegin erfahre, dass es fuer Extensions eine neue Technik gaebe, wo man die Haare irgendwie nur am eigenen Haar feststeckt... die also nicht fest "verschweisst" werden... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?? Was kostet das, worauf muss man achten?
DANKE!!
Liebe Gruesse
Kirstin