Entscheidungshelfer gesucht 18
30.03.2009
Mir gefällt das erste am besten,w arum kann ich nichtmal sagen,e s ist einfach mein eindruck.
#2Report
30.03.2009
das erste oder das letzte, bei dem in der mitte gefällt mir der gesichtsausdruck nicht so wirklich... aber cool sind sie trotzdem :o)
#3Report
[gone] Jürgen F Berlin
30.03.2009
Also, zuerst mal, alle drei Bilder sind sehr gut gemacht und einfach Klasse. Eigentlich könntest Du die alle einstellen. Aber es soll ja nun eine Auswahl getroffen werden. Meine Wahl wäre das dritte Bild, mich spricht da doch sehr der Scheinwerfereffekt aus der Brille an.
LG Jürgen
LG Jürgen
#4Report
[gone] DataWind
30.03.2009
bild 1 und 3 ?
da könnte jedes x-beliebige model darin versteckt sein.
bei bild 2 nicht
also kommt nur bild 2 in frage, da es ja um deine PERSÖNLICHEN eigenschaften geht, die dich von anderen unterscheiden.
die "grimasse" ist deine und somit "einzigartiger" (LOL)
unabhängig von meinem perönlichen geschmack ist dies eine sensationelle arbeit, und das gilt für alle 3 bilder.
irgendwie erinnert mich das an "auch du wirst gechipped"
vorbild waren wohl die borgs, denk ich.
sensationelle arbeit, kannst allen beteiligten ausrichten
gruss vom a.d.w.
da könnte jedes x-beliebige model darin versteckt sein.
bei bild 2 nicht
also kommt nur bild 2 in frage, da es ja um deine PERSÖNLICHEN eigenschaften geht, die dich von anderen unterscheiden.
die "grimasse" ist deine und somit "einzigartiger" (LOL)
unabhängig von meinem perönlichen geschmack ist dies eine sensationelle arbeit, und das gilt für alle 3 bilder.
irgendwie erinnert mich das an "auch du wirst gechipped"
vorbild waren wohl die borgs, denk ich.
sensationelle arbeit, kannst allen beteiligten ausrichten
gruss vom a.d.w.
#5Report
30.03.2009
...erstmal: mein Verständnis von skurril ist anders, skurril ist für mich irgendwie keins der drei Pics, aber das tut nichts zur Sache.
Wählen würde ich definitiv das letzte der drei.
Beim ersten gefällt mir oben der Hintergrund nicht, passt irgendwie nicht.
Das zweite mag ich vom gesamten her nicht ohne das ich erklären kann warum, hab jetzt echt lang überlegt ohne zu nem gescheiten Schluss zu kommen.
Das dritte hat etwas was ich sehr mag. Was Biomechanisches. Könnte fast von Giger sein. Da Steh ich drauf, das iss geil.
Sprich: nimm das dritte!
LG Pepper
Wählen würde ich definitiv das letzte der drei.
Beim ersten gefällt mir oben der Hintergrund nicht, passt irgendwie nicht.
Das zweite mag ich vom gesamten her nicht ohne das ich erklären kann warum, hab jetzt echt lang überlegt ohne zu nem gescheiten Schluss zu kommen.
Das dritte hat etwas was ich sehr mag. Was Biomechanisches. Könnte fast von Giger sein. Da Steh ich drauf, das iss geil.
Sprich: nimm das dritte!
LG Pepper
#6Report
30.03.2009
ich sehe es wie datawind ... mag dem pepper aber auch nicht wirklich wiedersprechen ;o)
was mich aber völlig stört sind diese blöden rahmen um deine bilder ... sorry
bild 1: geht nicht wirklich durch den rahmen ... lenkt völlig ab !
bild 2: is sehr geil und zeigt dich *noch so halberwegs ;o)
bild 3: is klasse, aber geht in eine richtung, die ich leider nicht mehr sehen mag (mainstraem)
*nur meine meinung !
lg neo
was mich aber völlig stört sind diese blöden rahmen um deine bilder ... sorry
bild 1: geht nicht wirklich durch den rahmen ... lenkt völlig ab !
bild 2: is sehr geil und zeigt dich *noch so halberwegs ;o)
bild 3: is klasse, aber geht in eine richtung, die ich leider nicht mehr sehen mag (mainstraem)
*nur meine meinung !
lg neo
#7Report
30.03.2009
ich sehe Bild 2 als die einzige überzeugende Aufnahme, mit dem gleichen Argument wie DATAWIND, die Grimasse zeigt deine Vielfältigkeit.....auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt. Die Aufnahme passt auch gut als Ergänzung zu deiner SEDCARD.
nur meine bescheidene Meinung,
LG Rolf
unser Innungsobermeister pflegte bei solchen Gelegenheiten immer zu sagen:
"Ich versteh da nichts von, ich bin ja nur Fotograf...."
nur meine bescheidene Meinung,
LG Rolf
unser Innungsobermeister pflegte bei solchen Gelegenheiten immer zu sagen:
"Ich versteh da nichts von, ich bin ja nur Fotograf...."
#8Report
[gone] -senZuality-
30.03.2009
2 und/oder 3
auch wenn ich alle 3 auf eine nicht erklärbare weise sehr gut finde..
auch wenn ich alle 3 auf eine nicht erklärbare weise sehr gut finde..
#9Report
30.03.2009
ich würde sagen bild 3. gefällt mir am besten.
#10Report
[gone] style-n-smile
30.03.2009
Die Bilder sind alle drei sehr gut! Wenn ich wählen müßte würde ich die eins nehmen.
#11Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
30.03.2009
Die können getrost alle 3 rein. Wann hat man schon so was ?
#12Report
30.03.2009
Alle Bilder sind topp aber Bild 2 spricht mich am ehesten an!
Aus dem gleichen Grund wie die anderen es hier schon sagten. Es ist Dein individueller Gesichtsausdruck der da raussticht!!!
Aus dem gleichen Grund wie die anderen es hier schon sagten. Es ist Dein individueller Gesichtsausdruck der da raussticht!!!
#13Report
30.03.2009
die letzten beiden!
lg von alex
lg von alex
#14Report
30.03.2009
Ich finde das erste vom Motiv her am besten, das zweite von der Bildwirkung.
Beim ersten Bild würde ich allerdings ein paar Dinge in Photoshop ändern:
- Diesen unnötigen Hintergrund mit Stahlblechoptik oben, würde ich komplett rausnehmen.
- Mehr Kontrast id den hellen fast weißen Bildbereichen (analog zu den Kontarasten in Bild 2)
- die Spiegelung unten etwas zurücknehmen und ggf. auch auslaufen lassen, so dass sie nicht hart an der Bildkante abgeschnitten wird.
Im derzeitigen Zustand finde ich Bild 2 stärker, aber mit ein paar Änderungen könnte Bild 1 besser sein.
Beim ersten Bild würde ich allerdings ein paar Dinge in Photoshop ändern:
- Diesen unnötigen Hintergrund mit Stahlblechoptik oben, würde ich komplett rausnehmen.
- Mehr Kontrast id den hellen fast weißen Bildbereichen (analog zu den Kontarasten in Bild 2)
- die Spiegelung unten etwas zurücknehmen und ggf. auch auslaufen lassen, so dass sie nicht hart an der Bildkante abgeschnitten wird.
Im derzeitigen Zustand finde ich Bild 2 stärker, aber mit ein paar Änderungen könnte Bild 1 besser sein.
#15Report
31.03.2009
Danke euch alles für die lieben Worte und die Tipps!
@ Twentyfourseven: Das Riffelblech wollte ich da unbedingt haben; das Bild sah mir sonst zu "leer" aus. Aber die Idee mit der schwächer werdenden Spiegelung ist gut, die werde ich in den nächsten Tagen mal umsetzen. Danke dir! :-)
@ Twentyfourseven: Das Riffelblech wollte ich da unbedingt haben; das Bild sah mir sonst zu "leer" aus. Aber die Idee mit der schwächer werdenden Spiegelung ist gut, die werde ich in den nächsten Tagen mal umsetzen. Danke dir! :-)
#16Report
[gone] VisualPursuit
31.03.2009
Ebenfalls 2 - das einzige das etwas von Dir zeigt.
Die anderen sind ja mehr oder weniger dokumentierte
Extremausstattung, haben aber mit dem Model darin
für den Betrachter wenig bis nix zu tun.
Die anderen sind ja mehr oder weniger dokumentierte
Extremausstattung, haben aber mit dem Model darin
für den Betrachter wenig bis nix zu tun.
#17Report
31.03.2009
Oki, danke euch!
Ihr habt mir sehr geholfen. :-)
Ich folge euren Ratschlägen und habe dementsprechend das 2. Bild auf meine SC geladen.
Nochmal recht herzlichen Dank an alle!
:-)
Sarathustra
Ihr habt mir sehr geholfen. :-)
Ich folge euren Ratschlägen und habe dementsprechend das 2. Bild auf meine SC geladen.
Nochmal recht herzlichen Dank an alle!
:-)
Sarathustra
#18Report
Topic has been closed
Ich möchte gerne aus einer neuen und sehr skurilen Fotoreihe ein Bild auf meine SC laden - da ich denke, dass diese Bilder meine Wandlungsfähigkeit gut zeigen können.
Aber ich bin mir nicht sicher, welches Bild dieser Fotoreihe den o.g. Aspekt am besten unterstreicht UND zudem auch noch optisch anspricht (ich weiss... diese Bilder sind sicher nicht jedermanns Geschmack - aber ich möchte sie trotzdem zeigen, weil mir Abwechslungsreichtum sehr wichtig ist).
Also bitte helft mir:
Welches der folgenden 3 Bilder sollte ich eurer Meinung nach für meine SC nutzen?
LG,
Sarathustra