Visagistenkoffer - Wo bekommt man solche? 14

Liebe Visas,

ich habe einen Kosmetikkoffer, wo ich meine dekorative Kosmetik verstaue und mit diesem auch zu Shootings fahre.

Allerdings nervt mich, dass es keine geordneten Fächer darin gibt und ich somit immer einen Großteil erst auspacken muss.

Schön des öfteren habe ich diese tollen Visagistenkoffer gesehen, welche man so ausklappen kann, wie früher die Nähkästchen von Oma *lach*.

Einen einzigen (aber irgendwie nur so schmal) habe ich bei Ebay gesehen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wo ich so ein tolles Teil beziehen kann?

Danke vorab für Eure Mühe.

LG Yvonne
[gone] Blackcherry
31.03.2009
kurzum:

http://www.tasmerah.com
ich habe diesen koffer und bin hellauf begeistert!
würd ihn für nix mehr hergeben.

auf anfrage oder per google findest du bestimmt einen händler in deiner nähe.

glg,sandra
liebe sandra,

vielen dank für die info.

einfach über contact anfragen, wo eine filiale hier in der nähe ist...

darf ich fragen, wo der preis liegt?

glg yvonne
[gone] Blackcherry
31.03.2009
ich habe um die CHF 800.- bezahlt.
Danke Sandra, für die Infos.

Gerne nehme ich aber auch noch zum Vergleich andere Hinweise und Infos an.

LG YVonne
Schau auch mal hier in die Börse rein, ich glaub mich zu erinnern, daß da mal ein neuer Visakoffer angeboten wurde.

MlG, Klaus
Danke Klaus,

nur eine Frage...wo finde ich denn hier die Börse *lach*

LG Yvonne
frag mal bei der maske in köln nach!
danke wieder für die infos.

lg yvonne
Schau mal hier: Theatermake-up Da einfach auf SHOP klicken und dann SCHMINKKOFFER auswählen

oder hier

oder hier

Auch bei Kryolan gibt es einige

Ich selber habe meinen bei Obi gekauft ;-) Einfach mal schauen gehen.

LG Jasmin
Vielen Dank Jasmin für die tollen Infos.

Der oberste schwarze bei Ebay gefällt mir sehr gut.

Du hast einen bei Obi gekauft. Wie war/sind da die Preise? ...und haben die dann auch so Fächer oder kann man das (wie) irgendwie improvisieren und mit was?

LG
Yvonne
01.04.2009
Also ich bin auch in Baumarkt gegangen und hab da mal nach Koffern geschaut.
Da gabs nen schönen Aluminiumkoffer mit vielen Fächern, der sich schön aufklappen lies - ca. 40€

War mir ein tick zu teuer für den Anfang, habe mich dann für einen einfachen Werkzeugkoffer aus Plastik für 8€ entschieden, da passt vorerst auch noch alles rein was mit Styling zu tun hat...

Aber für richtige Visas eignet der sich wohl kaum... :D
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
05.04.2009
Hallo,

ich hab nen Koffer aus dem Baumarkt - das ist ein ganz normaler Werkzeugkoffer, schwarz mit Alu.

Ich find den super. Hat knapp 30 EUR gekostet.

Für die Sachen, die da nicht mehr reingepaßt haben und für die Hairstylingprodukte und Lockenstäbe, Glätteeisen usw. hab ich noch nen Alu-Trolley vom Friseurbedarf.
Der lag bei 99 EUR.


Bin super zufrieden damit.


LG
jutta






Original von Yvonne (www.schoenheit-mit-system.de)
Liebe Visas,

ich habe einen Kosmetikkoffer, wo ich meine dekorative Kosmetik verstaue und mit diesem auch zu Shootings fahre.

Allerdings nervt mich, dass es keine geordneten Fächer darin gibt und ich somit immer einen Großteil erst auspacken muss.

Schön des öfteren habe ich diese tollen Visagistenkoffer gesehen, welche man so ausklappen kann, wie früher die Nähkästchen von Oma *lach*.

Einen einzigen (aber irgendwie nur so schmal) habe ich bei Ebay gesehen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wo ich so ein tolles Teil beziehen kann?

Danke vorab für Eure Mühe.

LG Yvonne

Topic has been closed