Kommentare verschwinden spurlos wieder 29

01.04.2009
Original von bella brunetta
Aber ich glaub Du warst das der mal Ausschreibungen sinnlos kommentiert ???? Warst Du das gewesen ? :-)

Du hattest mal im Forum Meinungen zur deinem Privatleben eingeholt ...
[gone] MISS BELLA
01.04.2009
Und willst jetzt wissen wies so aussieht ?? oder wie ? Nee der Thread wurde geschlossen.

Original von Wombat
[quote]Original von bella brunetta
Aber ich glaub Du warst das der mal Ausschreibungen sinnlos kommentiert ???? Warst Du das gewesen ? :-)

Du hattest mal im Forum Meinungen zur deinem Privatleben eingeholt ...[/quote]
01.04.2009
Seitdem sehe ich einfach deine SC nicht mehr.
Kein Problem.

Original von bella brunetta
Und willst jetzt wissen wies so aussieht ?? oder wie ? Nee der Thread wurde geschlossen.

[quote]Original von Wombat
[quote]Original von bella brunetta

Du hattest mal im Forum Meinungen zur deinem Privatleben eingeholt ...[/quote][/quote]
[gone] Eudoxias Latex
01.04.2009
Original von Natalie Nicklis
Könnt mir vorstellen das einige Kommis schreiben um selber welche zu bekommen, wenn man dann keine zurück schreibt... löschen sie ihre Kommis bei dem anderen wieder

...sowas dummes *g*
obwohl..... könnte zum Verhalten des "typischen MK Mitgliedes" passen
[gone] MISS BELLA
01.04.2009
noch putziger find ich Konversationen wie: Danke für den Kommentar.
ja, die MK ist wirklich ein Sammelsurium der Skurrilitäten [IMG] ...
[gone] ausnein
01.04.2009
also ich hätte ja auch nichts besseres zu tun als kommentare zu schreiben, mir zu merken bei wem ich was geschrieben hab, dann eine stoppuhr laufen zu lassen und irgendwann zu sagen "zeit ist um, gab kein kommentar zurück, also lösch ich meins auch wieder".
watn schwachsinniger aufwand
[gone] With Design In Mind
01.04.2009
Original von anyavidual
also ich hätte ja auch nichts besseres zu tun als kommentare zu schreiben, mir zu merken bei wem ich was geschrieben hab, dann eine stoppuhr laufen zu lassen und irgendwann zu sagen "zeit ist um, gab kein kommentar zurück, also lösch ich meins auch wieder".
watn schwachsinniger aufwand

Lol - ist schon richtig... Ich wüsste oft nicht mal welches meiner Bilder wie viele Kommentare hätte. Würde mir also nicht einmal auffallen, wenn einer weniger da wäre...

Aber für den Überblick ist die MK ja Kumpel und hat die Suchfunktion eingebaut :o)

Topic has been closed