TFP - kein Aprilscherz ;) 42

[gone] User_102184
01.04.2009
Damit nicht immer alle denken , ich bin wieder der Nervende der sein Lieblingsthema TFP aufgreift (was andere ja auch oft tun, ist halt ein Dauerbrenner)...hier nun zum 1. April mal ein humorvoller Beitrag....ich bitte um rege Teilnahme ...vielleicht auch von Personen, die aus Erfahrung sprechen...

Bei einem Fotografen gefunden .....ich erlaube zu zitieren:

TFP = TagesFestPreis

oder

TFP = TerFotografPezahlt mich sicher auch wenn ich genug Haut zeige

oder

TFP = TermineFotoshootingPlatzenlassen
01.04.2009
TFP = Titten für Playboy/Penthouse/Praline
[gone] User_102184
01.04.2009
TFP = Tollesanfängermodel(selbsteinschätzung) Fordert Pay (irgendwann)
01.04.2009
ganz abgesehen davon das das "Total Faire Preise" heißt.....erschließt sich mir trotz allem der sinn des threads nicht so ganz!
Titten Fesseln Peitschen
sicher auch eine interessante deutung! ;)

gruss an alle
andrej
[gone] User_102184
01.04.2009
Original von M.K.Munich
ganz abgesehen davon das das "Total Faire Preise" heißt.....erschließt sich mir trotz allem der sinn des threads nicht so ganz!

Schaust du oben ....dort steht LABERECKE ..........welchen SInn machen Wetten auf Fußballspiele ....wir labern heute am ersten April offtopic und machen uns humoristisch an die Bedeutung TFP .....das ist absichtlich SINNFREI ;)
01.04.2009
wenn das deine obsession ist - nur zu!

ist man da dann auch mit 384 öcken dabei, oder gelten da andere sätze?

Original von Andrej.L (TFP = TagesFestPreis = 384€)
Titten Fesseln Peitschen
sicher auch eine interessante deutung! ;)

gruss an alle
andrej
01.04.2009
bin doch schon dabei....sinnfreier hab ich´s nicht hinbekommen! aber ich arbeite daran...

Original von mediapixler
[quote]Original von M.K.Munich

Schaust du oben ....dort steht LABERECKE ..........welchen SInn machen Wetten auf Fußballspiele ....wir labern heute am ersten April offtopic und machen uns humoristisch an die Bedeutung TFP .....das ist absichtlich SINNFREI ;)[/quote]
[gone] User_102184
01.04.2009
Kaum 5 Beiträge und schon geht man AUFEINANDER los ..............oh man erst den Sinn des Threads nicht verstehen wollen und dann gleich wieder die Aussagen der anderen kritisieren........schade ...versteht keiner Spaß hier
01.04.2009
Tolle Fotografen Projekte ...???
01.04.2009
TFP ?????????????????????

Titts
for
Pics ????????????????

oder wie war das???
01.04.2009
Titten Für Peanuts?

.
[gone] User_102184
01.04.2009
Original von Camera Obscura
TFP ?????????????????????

Titts
for
Pics ????????????????

oder wie war das???

Titts
for
Pay ;-)
Eigentlich: Titten für Penunze ! Wenn auch noch ein brauchbares Foto rausspringt - umso besser .
die 384 sind übrigens sehr preiswert, werden auch von den meisten kassen übernommen!! ;)
[gone] User_102184
01.04.2009
Original von Andrej.L (TFP = TagesFestPreis = 384€)
die 384 sind übrigens sehr preiswert, werden auch von den meisten kassen übernommen!! ;)

Aber müssen die dich dann nicht als Hausfotograf angeben bei ihrer Kasse ?? grins
Das kann man sicher als außergewöhnliche Belastung bei einem Hartz IV "Gehalt" geltend machen und hat dann mehr inder Tasche ;) letztenendes
01.04.2009
Ich arbeite zwar ungern für Geld, habe aber nicht genug Zeit mein Studio sauber zu halten. Daher nehme ich bevorzugt Modelle, die sich im Haushalt nützlich machen. Z.B. während ich ihnen die Bilder brenne. Das nennt sich dann

Time for Putzen
[gone] User_102184
01.04.2009
Tolle_Oberweite-
förder-
Programm ???
[gone] User_102184
01.04.2009
Original von Wombat
Ich arbeite zwar ungern für Geld, habe aber nicht genug Zeit mein Studio sauber zu halten. Daher nehme ich bevorzugt Modelle, die sich im Haushalt nützlich machen. Z.B. während ich ihnen die Bilder brenne. Das nennt sich dann

Time for Putzen

Aber so bekommen die ja nicht mal Bilder ;)

wie wäre

Tollreinemachen for Pics
bin zertifiziert, bis hartz V sogar!
also, einfach anrufen und termin machen. auch mittwoch nachmittags, da gibt es auch angebote wie: nur einen halben tag den foddografen ertragen, aber voll bezahlen können (gut für die steuer!)! ;)

´ne quittung brauchste aber nicht, oder??

Topic has been closed