Outdoor-Locations in der Nähe vom Bodensee 6
[gone] TheMike.ch
01.04.2009
falls winterthur immer noch in der nähe vom bodensee ist ... hier hats viele tolle industriehallen auf dem sulzer-areal. und sonst ... bei mir im garten *gg*
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#2Report
01.04.2009
Hi TheMike !
Danke für den ober-heißen Tipp!!! Das sieht ja schonmal vielversprechend aus... (komme zwar aus der Nähe von Lindau, aber ich denke, da muss ich doch mal hin ;-)))
Das scheint ja ein genialer Ort zu sein!!! So was in der Art wie ein stillgelegter Industrie-Park.... dachte, so etwas gibt es nur im ehemaligen Ruhrpott... Klasse!!!
Ist das Gelände denn offen begehbar, oder ist das mit Eintritt usw. (typisch deutsch, hehehe!)
Jedenfalls schonmal ein FETTES Dankeschön ;-)
glg, Govinda
Danke für den ober-heißen Tipp!!! Das sieht ja schonmal vielversprechend aus... (komme zwar aus der Nähe von Lindau, aber ich denke, da muss ich doch mal hin ;-)))
Das scheint ja ein genialer Ort zu sein!!! So was in der Art wie ein stillgelegter Industrie-Park.... dachte, so etwas gibt es nur im ehemaligen Ruhrpott... Klasse!!!
Ist das Gelände denn offen begehbar, oder ist das mit Eintritt usw. (typisch deutsch, hehehe!)
Jedenfalls schonmal ein FETTES Dankeschön ;-)
glg, Govinda
#3Report
[gone] TheMike.ch
01.04.2009
also ... das sulzer-areal wurde teilweise schon umgebaut und wird neu genutzt (ich arbeite selbst mitten drin), teilweise wird gerade wie wild gebaut, und teilweise sind die hallen noch im alten und heruntergekommenen zustand. letztere sind (leider) meist abgeschlossen und nicht zugänglich. aber es hat trotzdem n paar ganz schöne ecken, wo man noch den tollen industrie-groove findet.
hmm ... wie gesagt, ich arbeite mitten drin, und wir haben mehrmals in der woche irgend ein "richtiges" shooting ums haus rum und mehrmals täglich irgendwelche hobby-knipser ... aber am wochenende war ich auch schon und hab n paar ruhigere ecken gefunden.
hier n paar beispiele von einer frei zugänglichen halle: http://www.themike.ch/photo/michele_4/
meldest dich halt, wenn du mal herkommst, ich kann dir das eine oder andere zeigen.
grusssss
TheMike
hmm ... wie gesagt, ich arbeite mitten drin, und wir haben mehrmals in der woche irgend ein "richtiges" shooting ums haus rum und mehrmals täglich irgendwelche hobby-knipser ... aber am wochenende war ich auch schon und hab n paar ruhigere ecken gefunden.
hier n paar beispiele von einer frei zugänglichen halle: http://www.themike.ch/photo/michele_4/
meldest dich halt, wenn du mal herkommst, ich kann dir das eine oder andere zeigen.
grusssss
TheMike
#4Report
02.04.2009
Hi TheMike !
Danke für die ausführlichen Tipps!!!!!!!!!!!!!!
>>aber es hat trotzdem n paar ganz schöne ecken, wo man noch den tollen industrie-groove findet.
>>hab n paar ruhigere ecken gefunden.
Das ist ja besser als ich zu hoffen wagte... :-)
>> meldest dich halt, wenn du mal herkommst, ich kann dir das eine oder andere zeigen.
Ja, das werde ich sehr gerne mal tun!!!!!! Vielleicht bringe ich dann am besten gleich ein Model mit, oder? Dann macht eine Städte-Besichtigung doch gleich viel mehr Spaß, oder ?!
Also, werde versuchen bald vorbeizuschneien ;-) Meld mich dann auf jeden Fall!!!!
Herzlichen Dank nochmals + viele Grüße, Govinda
Danke für die ausführlichen Tipps!!!!!!!!!!!!!!
>>aber es hat trotzdem n paar ganz schöne ecken, wo man noch den tollen industrie-groove findet.
>>hab n paar ruhigere ecken gefunden.
Das ist ja besser als ich zu hoffen wagte... :-)
>> meldest dich halt, wenn du mal herkommst, ich kann dir das eine oder andere zeigen.
Ja, das werde ich sehr gerne mal tun!!!!!! Vielleicht bringe ich dann am besten gleich ein Model mit, oder? Dann macht eine Städte-Besichtigung doch gleich viel mehr Spaß, oder ?!
Also, werde versuchen bald vorbeizuschneien ;-) Meld mich dann auf jeden Fall!!!!
Herzlichen Dank nochmals + viele Grüße, Govinda
#5Report
[gone] TheMike.ch
02.04.2009
klar, bring gleich n mädel mit ... dann suchen wir was nettes. die eine oder andere "verbotene" location wäe auch eine überlegung wert *gg*
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#6Report
Topic has been closed
Ich suche nach geeigneten Outdoor-Locations in der Nähe vom Bodensee...
Es muss nicht mit Seeblick sein! Interessant wären z.B. Industrieanlagen, alten Ruinen oder auch schöne Flecken Natur (Fluss-Bett o.ä.) wo man -etwas abseits vom Touri-Strom- in Ruhe shooten kann... Pay Locations sind nicht so gefragt, da ich ein reiner Amateur bin :-)
Und: Es müssen nicht RIESIGE Locis sein, auch nette kleine Orte, mit hübschen Mauern, bizarren Bäumen usw. lassen sich ja toll als Hintergrund gebrauchen ...
(Nicht nur weil ich so ein schüchterner Mensch bin :-))) sondern weil ich dann einfach entspannter arbeiten kann, wenn nicht andauernd Leute durch das Bild rennen oder mich mit Fragen löchern ;-)
Ihr müsst ja hier nicht eure absolut super-geheimen Locations der Öffentlichkeit preisgeben, aber der eine oder andere Tipp wäre wirklich nett!!!! (Gerne auch per PN)
Also: Vielen lieben Dank schon mal an alle Foto-begeisterten, herzlichst Govinda ;-)