Bild für Voting vorschlagen - Fehler 16

02.04.2009
Hi,

immer wenn ich ein Bild vorschlagen will für´s Voting steht das ich schon diesen Monat eins vorgschlagen habe obwohl ich das schon seit langem nicht gemacht habe aber diese Fehlermeldung kommt immer wieder.

Was kann das sein?
02.04.2009
Original von MK-Photodesign | Hobbyfotograf
Was kann das sein?

Das kann SO SEIN!
.
[gone] Merrily
03.04.2009
Die Meldung ist vom August 2008 und in den letzten 8 Monaten hab ich bestimmt 3 Bilder vorgeschlagen, also kanns DARAN nicht liegen.
03.04.2009
es wurden seit november 2008 keine neuen vorschlagsrechte mehr vergeben. wer seine danach aufgebraucht hat, kann demnach keine bilder mehr vorschlagen.

das kannst du mir jetzt glauben oder hendrik fragen, der dir aber die gleiche antwort geben wird!
03.04.2009
die Forumsucher ergibt ...zig Trhreads zu dem Thema...
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
03.04.2009
es wurden seit november 2008 keine neuen vorschlagsrechte mehr vergeben. wer seine danach aufgebraucht hat, kann demnach keine bilder mehr vorschlagen. das kannst du mir jetzt glauben oder hendrik fragen, der dir aber die gleiche antwort geben wird!

Kann man solche Rechte vielleicht kaufen,
so wie Emissionsrechte in der Industrie...

Alter Schwede!
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
07.04.2009
sorry leutz, aber schaut euch doch mal die Bilder in der "Hall of fame" an.... mal ehrlich... das ist doch nix, oder?
[gone] User_3319
07.04.2009
Genau darum wurde das Experiment HoF ja auch wieder eingestellt ... ;)
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
08.04.2009
@ Pony

verstehe ich nicht so ganz, neue Bilder sind ja drinne und abstimmen kann man auch noch... von daher weiß ich net, ob es eingestellt wurde.

Besser wäre es aber, da das dort enthaltene Bildmaterial größtenteils ja noch nicht einmal Durchschnittsfotografie darstellt... hoffe, es hört sich nicht zu arrogant an, aber wer ehrlich ist, der wird bestimmt ne Menge hochwertigere Bilder hier finden und sich kaum eines dieser Bilder ins Wohnzimmer hängen o.ä. ...
16.04.2009
Verstehe ich auch nicht.

Denn heute ist noch ein neues Bild vorgeschlagen worden und in der Abstimmung.

Bei mir kommt auch seit Monaten der Fehlertext.

Kuckst Du hier: Abstimmung

Das Bild ist wirklich klasse - aber wie kommt es in die Abstimmung?
16.04.2009
Original von marick
Verstehe ich auch nicht.

Denn heute ist noch ein neues Bild vorgeschlagen worden und in der Abstimmung.

Bei mir kommt auch seit Monaten der Fehlertext.

Kuckst Du hier: Abstimmung

Das Bild ist wirklich klasse - aber wie kommt es in die Abstimmung?

hättest du gelesen, was ich ein stück weiter oben geschrieben habe, wäre diese frage überflüssig gewesen...
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
03.05.2009
ich versteh das mittlerweile auch alles nicht mehr. ich hatte Hendrik schon angeschrieben, warum das nicht geht und bekam die Antwort, dass die HoF nicht aktiv ist. Mag ja sein, aber wi können denn trotzdem jeden Tag so viele Bilder vorgeschlagen werden und vor allem VON WEM????
Man braucht ja nur mal auf "Bilder" und dann "zur Abstimmung" klicken, da steht dann ja auch drin, seit wann das zur Abstimmung bereit steht...
Egal, lange rde kurzer Sinn: Warum können einige Bilder vorschlagen und andere nicht????
[gone] Merrily
03.05.2009
mann ließ doch mal den Thread!
oder nutze die suchfunktion!
alle haben ein bestimmtes kontigent an vorschlägen für die Hall of Fame.
Wenn der aufgebraucht ist, kannst du nix mehr vorschlagen!
03.05.2009
ja klasse, ich hab gelesen! Aber wenn man noch nicht ein Bild vorgeschlagen hat, kanns doch auch nicht so sein...
03.05.2009
Doch ...
Original von Julie http://www.juliesworld.de ~~neues~~
ja klasse, ich hab gelesen! Aber wenn man noch nicht ein Bild vorgeschlagen hat, kanns doch auch nicht so sein...
wenn Du Dein Kontingent im November genutzt hattest, ist es erledigt ...

Und bei 30.000 Usern können vermutlich noch lange bilder vorgeschlagen werden ...
03.05.2009
...wenn mans denn genutzt hätte... naja, egal...

Topic has been closed