GMX STÖRUNG????? 14
02.04.2009
Also bei mir funktioniert GMX problemlos, grade nochmal ausprobiert.
Zugangsprovider ist bei mir ARCOR.
Zugangsprovider ist bei mir ARCOR.
#2Report
02.04.2009
ich hab mich eben nochmal mit einem anderen account eingeloggt den ich bei gmx habe, der funktioniert auch....
hmmm versteh ich nicht.
mit dem hauptaccount komme ich nicht rein....
hmmm versteh ich nicht.
mit dem hauptaccount komme ich nicht rein....
#3Report
02.04.2009
Probierst du es über Webmail oder mit einem Mailprogramm wie Thunderbird?
Bei mir tut der TB wunderbar, Webmail hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen..
Bei mir tut der TB wunderbar, Webmail hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen..
#4Report
02.04.2009
ne webmail.....
ich hab da eben mal angerufen.
da ja nicht alle accounts auf einem server liegen, kann es sien, dass der eine account geht, der andere nicht.
super..
wäre ja nett wenn ich nach 24 std mal wieder nach meinen emails schauen könnte.....
man o man
ich hab da eben mal angerufen.
da ja nicht alle accounts auf einem server liegen, kann es sien, dass der eine account geht, der andere nicht.
super..
wäre ja nett wenn ich nach 24 std mal wieder nach meinen emails schauen könnte.....
man o man
#5Report
02.04.2009
Zum "nur mal schnall nach den Mails sehen" und zur Fehlersuche eignet sich meiner Meinung nach wunderbar das Magic Mail Tool (einfach mal bei Google suchen).
Kurz die Zugangsdaten eingeben und er zeigt dir alle dort für dich liegenden Mails an :-)
Kurz die Zugangsdaten eingeben und er zeigt dir alle dort für dich liegenden Mails an :-)
#6Report
02.04.2009
Original von Sabsi1986
da sieht man mal wieder wie wahr dieser spruch ist:
"you get, what you pay for"
freemail = keinerlei ansprüche...
#7Report
02.04.2009
Bei mir gehen alle Accounts, eben getestet, LG Jens
Original von Sabsi1986
Hallo, wer von euch ist noch bei dem email anbieter gmx.de??
Ich komm seit gestern abend nicht mehr in mein postfach.
bei der anmeldung heisst es :" Leider ist ein Login aufgrund einer Störung derzeit nicht möglich. Unsere Techniker kümmern sich bereits um das Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wenn das nur gestern abend so wäre ok, aber mich nervt das ich seit knapp 24 stunden nicht in meinen acccount komme.
geht es noch jemandem so ???
LG Sabrina
#8Report
02.04.2009
Habs grad getestet funktioniert alles!
#9Report
02.04.2009
Bei mir laufen ebenfalls alle Accounts (Freemail) problemlos.
#10Report
[gone] User_3319
02.04.2009
Manchmal verwenden Webfirmen solche Floskeln, wenn sie einen Account zeitweise gesperrt haben und keine Panik verursachen wollen, z.B. bei Spamverdacht.
Bei Myspace sagen sie, der Account sei wegen routinemäßiger Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar ... (Haha, als würde da regelmäßig ein kleiner Mechaniker in Accounts rumkrabbeln und man dürfe den Account dann nicht betreten, weil es eine Gefahr für den kleinen Mechaniker darstellen würde xD)
Bei Myspace sagen sie, der Account sei wegen routinemäßiger Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar ... (Haha, als würde da regelmäßig ein kleiner Mechaniker in Accounts rumkrabbeln und man dürfe den Account dann nicht betreten, weil es eine Gefahr für den kleinen Mechaniker darstellen würde xD)
#11Report
02.04.2009
Also meine GMXe gehen problemlos. Aber es hat vor einiger Zeit eine Änderung gegeben, die für die Einstellung einiger Mailproramme relevant sein konnte. Ging es denn bis gestern oder vorgestern noch, oder probierst Du seit längerer Zeit zum ersten Mal wieder?
#12Report
[gone] User_64696
02.04.2009
also ich komme in meinen freemail-account auch ohne probleme rein, stattdessen stelle ich aber seit einigen tagen fest, dass schon gelesene mails beim nächsten einloggen plötzlich wieder als ungelesen markiert sind, was mir auch ein rätsel ist.
aber gut, mit betreff haben die mails ja meist einen wiedererkennungs-wert und das 'problem' ist nicht allzu groß...
aber gut, mit betreff haben die mails ja meist einen wiedererkennungs-wert und das 'problem' ist nicht allzu groß...
#13Report
Topic has been closed
Ich komm seit gestern abend nicht mehr in mein postfach.
bei der anmeldung heisst es :" Leider ist ein Login aufgrund einer Störung derzeit nicht möglich. Unsere Techniker kümmern sich bereits um das Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wenn das nur gestern abend so wäre ok, aber mich nervt das ich seit knapp 24 stunden nicht in meinen acccount komme.
geht es noch jemandem so ???
LG Sabrina