Keks-Troll-Zicken-Beleidigungs-Mecker-Kindergarten-Sandel-Thread (KTZBMKSK) 471
04.05.2009
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
[quote]Wundert mich eigentlich, denn Geruch zu verhindern ist der primäre Einsatz der Silberionen.
Irgendwie sind die Dinger doch die Steilvorlage für faule Männer, sich gar nicht mehr zu waschen...
"Aber Schatz, Duschen war gestern, ich hab doch jetzt die Silberschlüpper. Die ist auch viel besser für die Umwelt, denk doch an die armen Kinder in Afrika, die haben jetzt viel mehr Wasser zum trinken, das spare ich doch jettzt ein""[/quote]
...und der cerunnos muss sich jetzt nicht mal mehr die haare waschen....praktisch die schlüpper!
#462Report
04.05.2009
Die fallen bestimmt irgendwann auch aus, wenn er die Schlüppi lange ganug auflässt^^
#463Report
04.05.2009
....aber wenigstens schimmert dann die glatze so schön silbern in der sonne!
Die fallen bestimmt irgendwann auch aus, wenn er die Schlüppi lange ganug auflässt^^
#464Report
04.05.2009
Stimmt auch wieder - und dann noch ein schönes Photo von ihm im Rapsfeld, das wärs^^
#465Report
05.05.2009
Stimmt auch wieder - und dann noch ein schönes Photo von ihm im Rapsfeld, das wärs^^
Wer meine Model-SC kennt weiß dass ich da sofort dabei wäre!
#466Report
[gone] Da Saint
05.05.2009
Wie hiess noch der Song von Jürgen Drews? "Eine Glatze im Rapsfeld"?
#467Report
05.05.2009
ach, ich erinnere in solchem momenten doch immer wieder gerne an den zweitgrößten hit von VADER ABRAHAM:
wenn die slipeinlage nur gut sitzt
...wer das lied nie gehört hat, weiß nicht welche abgründe die welt sonst noch für uns bereithält!
wenn die slipeinlage nur gut sitzt
...wer das lied nie gehört hat, weiß nicht welche abgründe die welt sonst noch für uns bereithält!
#468Report
05.05.2009
OMG.... und das ist auch noch so Ohrwurmtauglich... ^^
Sag mal, Munich.Was issen das eigentlich auf deinem Avater? Ich überleg schon, seitdem du ihn hochgeladen hast, aber ich komm net drauf. Ich vermisse den Krabbelkäfer irgendwie^^
Sag mal, Munich.Was issen das eigentlich auf deinem Avater? Ich überleg schon, seitdem du ihn hochgeladen hast, aber ich komm net drauf. Ich vermisse den Krabbelkäfer irgendwie^^
#469Report
[gone] Da Saint
05.05.2009
Jetzt hast du den Fisch auf dem Avatar verjagt, Aurea! Schäm dich!
Das war ein "Frag-nicht-was-ich-bin-Fisch".
Das war ein "Frag-nicht-was-ich-bin-Fisch".
#470Report
Topic has been closed
HIER ist auch schön
52
Ich weiß nicht, also HIER
47
Ich mag HIER klicken
35
134 Votes
Started by
- 471Posts
- 11,056Views
Irgendwie sind die Dinger doch die Steilvorlage für faule Männer, sich gar nicht mehr zu waschen...
"Aber Schatz, Duschen war gestern, ich hab doch jetzt die Silberschlüpper. Die ist auch viel besser für die Umwelt, denk doch an die armen Kinder in Afrika, die haben jetzt viel mehr Wasser zum trinken, das spare ich doch jettzt ein""