Shootingbewertung ohne MK Vereinbarung ? 19
04.04.2009
schau mal in dein Postfach.
LG Klaus
LG Klaus
#2Report
05.04.2009
das würde mich auch noch interessieren, der Fall ist bei mir auch schon aufgetretten :-)
#4Report
[gone] User_3319
05.04.2009
Jaaa, Antwort bitte hier im Forum posten.
#5Report
15.10.2009
. . . kam hier jemals eine Antwort?
Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
#6Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
15.10.2009
Immer diese heimlichtueriei....Lösungen/Ideen sollten hier schon präsentiert werden...dafür ist ja auch ein Forum da ;-)
#7Report
[gone] belavue-fotografie
15.10.2009
:)))
Original von ricksclixx | Neues mal ganz unten[/quote]
. . . kam hier jemals eine Antwort?
[quote]Original von Pretty Pony (inaktiv … IN-ACK-TIEF)
#8Report
15.10.2009
Einer muss beim anderen auf der Sedcard auf den Shooting-Knopf drücken. Das ist ganz oben das Bild von der Kamera. Dann wird dem anderen unter "Shootings" auf der rechten Seite im Menü die Anfrage angezeigt. Wird sie akzeptiert, besteht zwischen beiden eine Shootingvereinbarung.
Nun wird beiden die Shootingvereinbarung unter "Shootings" angezeigt mit einer Schaltfläche VOTE. Dort draufklicken und die Bewertung schreiben.
Direkt eine Bewertung schreiben ohne vorheriger beidseits abgesegneter Vereinbarung geht nicht. Die Bewertung kann auch nicht später geändert werden.
Dies führt dazu, dass bei voreiliger positiver Bewertung oder vergessener Shootinganfrage keine negative Bewertung mehr gegeben werden kann. Ein großer Fehler des Bewertungssystems in der MK. Die Warnungen vor MK-Mitgliedern im Forum zeugen davon, dass das Bewertungssystem so nicht viel taugt.
Nun wird beiden die Shootingvereinbarung unter "Shootings" angezeigt mit einer Schaltfläche VOTE. Dort draufklicken und die Bewertung schreiben.
Direkt eine Bewertung schreiben ohne vorheriger beidseits abgesegneter Vereinbarung geht nicht. Die Bewertung kann auch nicht später geändert werden.
Dies führt dazu, dass bei voreiliger positiver Bewertung oder vergessener Shootinganfrage keine negative Bewertung mehr gegeben werden kann. Ein großer Fehler des Bewertungssystems in der MK. Die Warnungen vor MK-Mitgliedern im Forum zeugen davon, dass das Bewertungssystem so nicht viel taugt.
#9Report
[gone] belavue-fotografie
15.10.2009
:))... netAction! I love MK...
Wie kann ich eine solche Bewertungsaufforderung für ein Model in der MK senden, ohne sich offiziell über die MK zu Vereinbaren ?
#10Report
[gone] LIEBE :||: LIEBE
15.10.2009
Also entweder ich blick ned durch, oder die MK hat Funktionen, von denen nur eine ganz kleine Gruppe von Auserwählten etwas Bescheid wissen...
Wie will man jemand ohne Shootingvereinbarung bewerten?
#11Report
15.10.2009
Ich abe auch eine Frage. Kann man für ein Shooting mit mehrere Teilnehmer eine Vereinbarung treffen? z.B. Model, Visa und Studioinhaber (bei Studioanmietung)?
#12Report
15.10.2009
Original von LIEBE *CRAZY in LOVE - Wer mag??*
Gar nicht.
#13Report
15.10.2009
Original von Extänzer
Kann man für ein Shooting mit mehrere Teilnehmer eine Vereinbarung treffen? z.B. Model, Visa und Studioinhaber (bei Studioanmietung)?
Einfach mit jedem einzeln eine Shootingvereinbarung abschließen.
Dadurch hast du nach dem Shooting einen Haufen neuer Bewertungen.
#14Report
15.10.2009
Es geht mir da eher um die Visas und Studioinhaber. Ich denke mal die bekommen nicht so viele Bewertungen.
Dadurch hast du nach dem Shooting einen Haufen neuer Bewertungen.[/quote]
Original von netAction
[quote]Original von Extänzer
Kann man für ein Shooting mit mehrere Teilnehmer eine Vereinbarung treffen? z.B. Model, Visa und Studioinhaber (bei Studioanmietung)?
Dadurch hast du nach dem Shooting einen Haufen neuer Bewertungen.[/quote]
#15Report
15.10.2009
so?
:P
Dadurch hast du nach dem Shooting einen Haufen neuer Bewertungen.[/quote][/quote]
:P
Original von Extänzer
Es geht mir da eher um die Visas und Studioinhaber. Ich denke mal die bekommen nicht so viele Bewertungen.
[quote]Original von netAction
[quote]Original von Extänzer
Dadurch hast du nach dem Shooting einen Haufen neuer Bewertungen.[/quote][/quote]
#16Report
15.10.2009
Original von Extänzer
Klar. Die wollen doch auch alle ne fünfstellige grüne Zahl auf der Sedcard haben.
#17Report
16.10.2009
Ich habe eine einfache Frage gestellt. Seid ihr wirklich nicht in der Lage eine Antwort zu geben ohne Ironie oder einen anzugreifen? Wenn man meine SC anschaut, so sieht man, dass Shootingsbewertungen sammeln nicht zu mein Hobby gehört. Ich habe nämlich ganze 1 Bewertung.
#18Report
Topic has been closed
nachdem ich mich nun 1 Stunde ohne Erfolg durch´s Forum gearbeitet habe, brauche ich mal Hilfe.
Habe eine Shootingberetung Aufforderung in der MK bekommen, obwohl keine Vereinbarung für das Shooting in der MK erfolgte ( Model habe ich ich Geshootet und war auch alles perfekt.. )
Wie kann ich eine solche Bewertungsaufforderung für ein Model in der MK senden, ohne sich offiziell über die MK zu Vereinbaren ?
Viele Dank und Grüße
Michael
PS: Hatte bisher mit den Bewertungen noch GAR nix zu tun.....sorry