Location mit mallorca feeling gesucht AC / MG / DN 4

06.04.2009
Suche für ein Shooting am Karfreitag eine Location mit der Möglichkeit ein wenig Mallorca Feeling rüber zu bringen. Es geht um ein CD-Cover zu Partyhits.
Wer weiß eine Location die zumindest ein wenig in diese Richtung geht?

Raum Aachen, Mönchengladbach und Düren wären bevorzugt.

lg Manfred
[gone] _rd_
06.04.2009
Beachclubs :))

JEDER der schon mal da war wird mir zustimmen...

ist bei sonnigen tagen immer sehr beliebt obwohl da der zugang nicht erlaubt ist. ein wenig weiter ist der offizielle grosse und erlaubte badesee. ist aber denke ich DA zu überlaufen.

dieser "im volksmund...- silbersee" genannte wird deine erwartungen übertreffen! musst aber ca. 15 min zu fuss durch den wald laufen...- eine anfahrt direkt zum see gibt es nicht.

einfach hinter anderen herlaufen. vorsicht vorm falschparken...- auch wenns ländlich ist fehlt hinter her dein auto. ich hatte damals immer nen jeep und hab da irgendwie auf irgendwas geparkt was ok war! ist an der brücke ein camping-platz. frag einfach den platzwart wenn du früh da bist...(gegen 8-9uhr so...)

fallst nicht den see über google oder so findest schreib mich an und ich such dir infos raus.
viel spass beim shooting...

gruss micha
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
07.04.2009
der Silbersee wird ab kommenden WE regelmäßig polizeilich überwacht... Fotos nicht erlaubt *duw*

Topic has been closed