Da ich immer wieder Fotos von mir im Netz finde die für Zwecke genutzt werden denen ich nie zugestimmt habe bin ich schon ziemlich angefressen. Jedoch sind nun Fotos in Griechenland von mir aufgetaucht die als Werbeposter und Flyer gedruckt wurden und dies war der Punkt wo ich regelrecht explodiert bin.
Daher setzte ich ab sofort öffentlich ein Kopfgeld aus. Jeder der ein Foto von mir irgendwo findet (sei es im Urlaub irgendwo in Buxdehude oder im Netz) und es sich herausstellt das das Foto unrechtmäßig genutzt ist bekommt vom erstrittenen Endbetrag 25% "Kopfgeldprämie". Als Beispiel: der Streitwert in diesem "Griechenlandfall" beträgt 9000 Euro - also kann man sich selbst ausrechnen was bei 25% rausspringen würden.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Daher setzte ich ab sofort öffentlich ein Kopfgeld aus. Jeder der ein Foto von mir irgendwo findet (sei es im Urlaub irgendwo in Buxdehude oder im Netz) und es sich herausstellt das das Foto unrechtmäßig genutzt ist bekommt vom erstrittenen Endbetrag 25% "Kopfgeldprämie". Als Beispiel: der Streitwert in diesem "Griechenlandfall" beträgt 9000 Euro - also kann man sich selbst ausrechnen was bei 25% rausspringen würden.