Gibt's eigentlich nichts Wichtigeres??? 43

[gone] akigrafie fotodesign
09.04.2009
Guten Morgen!

Habe heute Urlaub und wollte nur ein wenig Nachrichten schauen, Wirtschaftslage, Neues aus dem Ausland erfahren usw.

Und was kommt? Nur noch FC Bayern!
Und zwar VOR ALLEN anderen Nachrichten, ja gibt's noch Wichtigeres als der FC Bayern München?
Hallo?
Man könnte fast meinen heute müssen die Fahnen auf Halbmast, nur weil die 11 arrogantesten Spieler der Bundesliga mal verloren haben und das zu Recht?

Egal wo ich hinschalte, man sieht nur noch FC Bayern!

So, der Frust ist raus, danke, weitermachen.

:-)
09.04.2009
FC ... wer?
wer ist gestorben?
was machen diese 11 Leute?
sind die Berühmt?

vielleicht mal mit den öffentlich rechtlichen versuchen ;o)

ansonsten ... ich habe glaube ich schon mal davon gehört das es 25 bekloppte gibt 1 1/2 Stunden hinter einem Ledersack herrennen, meinst du das ... kann man ausblenden ;o)

ich geh jetzt was Schrauben und Mopped fahren ... ;o)
[gone] VisualPursuit
09.04.2009
Ihr redet von diesem.... äh, .... diesem "Färnsehen"?

Irgendwas schwedisches, oder?
09.04.2009
ich bin ein großer Bayern Fan, und freue mich echt für diese Niederlage. Das musste einfach sein. Habe auch die Bildzeitung gekauft, und Jürgen ist gleich vorne abgebildet. Ja es steht überall, auch im Videotext. Ich finde das ganz normal, solche Schlagzeilen sind Alltag.
Der Uli ist bestimmt geladen, und die Angestellten in seiner Wurstfabrik machen die Woche bestimmt mehr Eis in die Weißwurst (lach) Wenn am Samstag zu Hause gegen Frankfurt nicht gewonnen wird, ich glaube dann darf der Jürgen die Koffer packen. Ja der Uli schaut so herrlich wütend aus wenn der FCB verliert. Sein Kopf wird immer so schön rot. So einen Ausdruck würde ich mir von einigen MK Modellen wünschen. (lach)
Seit 31 Jahren bin ich Bayern Fan, und dieser Tag hatte mir gestern auch wehgetan. Aber die Niederlage war einfach gerecht. So schlecht wie in diesem Jahr habe ich die Bayern selten gesehen. Die paar Euro welche die Spieler verdienen, und auch wenn die schlecht sind rollt der Rubel noch.
@ Olaf
Es sind mehr als 90 Minuten, du hast die Nachspielzeit vergessen. (lach)

Auf jeden Fall ist der Butt besser als der junge, der hat nur 4 kassiert. Ich würde den Bayern einen Trainer Tausch vorschlagen, und den Felix wieder holen. Das 1:5 fand ich auch lustig. Seit der Jürgen Klinsmann Trainer ist, da gibt es schöne Niederlagen. Da könnte man bei Oddset prima viel Geld verdienen.

LG Klaus
[gone] Lilo.S
09.04.2009
Also mal davon abgesehen, dass mir die Bayern an sich ziemlich egal sind, kann ich die "Trauer" als Fan verstehen. Nur dass damit die Medien geflutet werden, saugt wirklich....
Fußball liebt man eben und will soviel Berichterstattung wie möglich, oder aber man tritt dem mit Unverständnis entgegen.
Mein Vorschlag: mehr 3. Liga im TV *lol*
[gone] Miss Dawn
09.04.2009
...was gestern passierte war das geilste stück fussball was die letzten jahre zu sehn war und der deutsche fussball wurde dorthin gestutzt,wo er samt seinem trainer hin gehört...in die zweitklassigkeit....solche schlagzeilen sind mir allemal mehr wert als der amoklaufende rentner im gerichtssaal,der sicherlich wieder zuviel counterstrike gespielt hat.....
[gone] Herr Schmidt
09.04.2009
...also ich hätte nie gedacht, dass der Kopp vom Hoenessssss ein intensiveres rot annehmen kann als seine Jacke :o)
Wäre bestimmt ein Klasse Spiel gewesen, aber die Herren aus München wollten ja leider nicht mitspielen *lol*
[gone] Hermann Klecker
09.04.2009
Und jetzt sogar hier im Forum.

Da denkt man ob des unglücklich gewählten Betreffs, hier würde sich über ernsthaftes aufgeregt, und dann geht es doch wieder nur um Fussball.
Na, Moment mal...schließlich war es die letzte deutsche Mannschaft im Turnier, die da gestern derart den Arsch versohlt bekommen hat...
Ich find, das sah zeitweise aus wie "Tippkick"...:)))

Ich muss sagen, ich lese und sehe lieber über den FC Bayern, als darüber wen Boris Becker gerade nagelt oder ob eine Topmodel-Kandidatin sich mit einem Türsteher rumtreibt.

Ausserdem, Liebelein...um die Uhrzeit schaut man doch kein fern...*kopfschüttel*....

Nun den, weitermachen!
09.04.2009
Was die Bayern so unsymphatisch macht ist nicht der Club an sich, auch nicht die Spieler, sondern die Führungsriege um den aufgeblasenen Würstelkönig...

Ich rechne fest damit, daß Klinsmann das Ende der laufenden Saison nicht mehr als Bayerntrainer erleben wird...

Ich denke er kann froh sein...

Gruß, Uwe
09.04.2009
Heute sind wir alle Spanier!
Viva España
09.04.2009
Fußball...???...nur noch bei PREMIERE ...wer so was sehen will, soll dafür bezahlen!!!

Übrigens, allen Bayern-Fans ein frohes Ostern!
[gone] akigrafie fotodesign
09.04.2009
Im Grunde genommen freut es mich ja auch, dass die aufgeblasenen Bayern mal einen Denkanstoß bekommen haben.
Finde es nur etwas übertrieben, wie das aufgebauscht wird.

Auch der angesprochene Amoklauf - da wurde übertrieben das alles zu spät ist. Wahnsinn wie die Medien sich um sowas reißen.
09.04.2009
Jetzt stell Dir mal einen Amoklauf von Uli Höneß die Tage vor, wie sich die Medien darum reißen würden ;)
09.04.2009
Original von akigrafie fotodesign
Im Grunde genommen freut es mich ja auch, dass die aufgeblasenen Bayern mal einen Denkanstoß bekommen haben.
Finde es nur etwas übertrieben, wie das aufgebauscht wird.

Auch der angesprochene Amoklauf - da wurde übertrieben das alles zu spät ist. Wahnsinn wie die Medien sich um sowas reißen.

Die Medien füttern nur den Markt, der sowieso da ist.

Also ich hab mich über das 5:1 von Wolfsburg gefreut und auch über das 4:0 von Barcelona. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber es ist schon gut, dass es diesen Club gibt. Immerhin der einzige deutsche Club, der gemessen an spanischen oder englischen Clubs überhaupt halbwegs auf Augenhöhe mitspielt (wobei man seit gestern auch klar erkennen muss, dass die Bundesliga eigentlich nicht auf dem Niveau der spanischen Liga unterwegs ist).
[gone] Kajus
09.04.2009
Nur mal so am Rande: Stimmt nicht. Sie machen sich den Markt zu einem guten Teil selbt. Siehe Agenda-Setting =).

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

Die Medien füttern nur den Markt, der sowieso da ist.
Original von akigrafie fotodesign
Guten Morgen!

Habe heute Urlaub und wollte nur ein wenig Nachrichten schauen, Wirtschaftslage, Neues aus dem Ausland erfahren usw.

Und was kommt? Nur noch FC Bayern!
Und zwar VOR ALLEN anderen Nachrichten, ja gibt's noch Wichtigeres als der FC Bayern München?
Hallo?
Man könnte fast meinen heute müssen die Fahnen auf Halbmast, nur weil die 11 arrogantesten Spieler der Bundesliga mal verloren haben und das zu Recht?

Egal wo ich hinschalte, man sieht nur noch FC Bayern!

So, der Frust ist raus, danke, weitermachen.

:-)

Und nach deinem Ärger, dass überall immer nur über die Bayern geschrieben wird,
hast du nichts Besseres zu tun, als hier einen Bayern-Thread zu eröffnen...

Prima! *lach*
09.04.2009
Also ob BB Boris Becker oder BM Bayern München.........beides ziemlich sinnfrei
So lange solche Geschichten grosse Einschaltquoten erzielen
bleiben sie auf dem Kasten und "müssen" geguckt werden.

Niemand anders als der Kunde bestimmt das Programm

Heiner
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.04.2009
Gegenfrage:
muss man sich denn über jeden Schxxx aufregen???
nun gut, der FCB ist nun mal heute DAS Thema, na und?
Würde nur die ganze Gewalt in der Welt die ja tagtäglich zur Genüge existiert in den Nachrichten gebracht würde sich warscheinlich auch irgendjemand aufregen, ob es denn sonst nichts anderes zu berichten gibt, und wenn ein Reporter darüber berichten würde, dass ja so schönes Wetter ist und die ersten Eisdielen schon kräftig Umsatz machen und dass jetzt dann bald auch die Bäumchen ihre Blütchen bekommen, dann wäre es auch irgendjemandem nicht recht...!
[gone] User_64696
09.04.2009
meine universal-theorie: die sind eh blos alle neidisch weil wir iiiiiirgendwann wieder ein königreich werden ^^

Topic has been closed