Wo bekomme ich intensiven wasserfesten Lidschatten? 13
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
09.04.2009
LR HEALTH & BEAUTY SYSTEMS
Die Produkte halten sogar unter der Dusche. Habe ich mit einem Model getestet. Name des Models gibt es auf Anfrage :-), wenn du sie direkt fragen möchtest.
LG,
Kuki
Die Produkte halten sogar unter der Dusche. Habe ich mit einem Model getestet. Name des Models gibt es auf Anfrage :-), wenn du sie direkt fragen möchtest.
LG,
Kuki
#2Report
[gone] Merrily
09.04.2009
also ich hatte ein unterwassershooting und ein Shooting in der Dusche (3 h lang) und ich war mit ganz normalen sachen geschminkt. nicht mal die Wimperntusche war wasserfest. und hat alles spitze gehalten! Brauchst also nix teures kaufen...
Das ist ganz normaler Lidschatten =)
#3Report
[gone] LENA R... stinksauer
09.04.2009
das glaube ich dir auch so.
danke!!!
danke!!!
Original von Kuki [mit FOTOSTUDIO-SC]
LR HEALTH & BEAUTY SYSTEMS
LG,
Kuki
#4Report
09.04.2009
hab da mit meinen sachen andere erfahrungen gemacht.
welche marken benutzt du denn?
welche marken benutzt du denn?
Original von Merrily
also ich hatte ein unterwassershooting und ein Shooting in der Dusche (3 h lang) und ich war mit ganz normalen sachen geschminkt. nicht mal die Wimperntusche war wasserfest. und hat alles spitze gehalten! Brauchst also nix teures kaufen...
#5Report
[gone] shibuistyle .... bye,bye !
09.04.2009
für shoots mit und im wasser benutze ich immer produkte auf fettbasis ( lidschatten, rouge, eyeliner etc.) ...da kann nix passieren ...sie sind noch viel haltbarer, farbintensiver und haben eine höhere brillianz wenn man sie mit pigmenten fixiert ...
vlg
sandra
vlg
sandra
#6Report
[gone] Merrily
09.04.2009
also ich wurde halt von ner Visa geschminkt, die hatte Sachen von MAC, glaub ich. aber die für ein Shooting anzuschaffen ist auch doof. Also fürs Unterwassershooting hatte ich selber Makeup von Manhatten und kajal von der marke und Lidschatten, obwohl der noch nachträglich vom Fotografen knalliger gemacht wurde.
#7Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
09.04.2009
Guter Tipp is auch Creme-Lidschatten zu benutzen und dann erst mit Puderlidschatten
"drüberzumalen"... das hält BOMBE ;)
"drüberzumalen"... das hält BOMBE ;)
#8Report
09.04.2009
super!
danke für eure tipps.
dann geh ich am montag shoppen.
danke für eure tipps.
dann geh ich am montag shoppen.
#9Report
09.04.2009
lol, ups... hast recht XD......
#11Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
09.04.2009
Kleiner Tipp noch:
Creme Lidschatten auftragen und schön verblenden und dann den Puderlidschatten mit dem
Finger oder nem Applitator richtig draufpressen und dann erst verblenden....
Hilft nochmal die Haltbarkeit zu verbessern...
Was de dann noch machen kannst is nen transparentes Fixierpuder zb MAC Finishing
Powder drübergeben....
Viel Spaß beim Abschminken *lol*
Creme Lidschatten auftragen und schön verblenden und dann den Puderlidschatten mit dem
Was de dann noch machen kannst is nen transparentes Fixierpuder zb MAC Finishing
Powder drübergeben....
#12Report
09.04.2009
ans abschminken denkt man doch nicht vorher schon ^^
Original von Steve Vayne - HP neu gemacht !!!
Kleiner Tipp noch:
Powder drübergeben....
#13Report
Topic has been closed
Leider hat meine google-Suche nichts ergeben.
Hat vllt jemand Tipps?