Aaaaaaahhhh i kriegs net hin wer kann mir helfen??? 15

[gone] User_51253
10.04.2009
Hallo Leute ich bin seit längerem dabei mir ein Logo für die Bilder zu basteln was für meinen Namen passend ist. So jetzt habe ich nun endlich das vermeindlich richtige Bild und Schriftart und Co gefunden nun passiert mir das das ich es weder in Photoshop, Picasa, Paint oder sonst wo zu einem Logo so zusammenbasteln kann das ich es auf die Bilder einfügen kann:-((((
Ich weiss net mehr weiter....wer von euch kann sich erbarmen und mir behilflich sein?
Ich würd mich freun wenns da wen gäbe der mir helfen könnte

Lieben Gruß
Engerl
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
10.04.2009
Woran haperts denn?
Welches Problem liegt denn genau an?
[gone] User_51253
10.04.2009
Aaalsooo...i hab mir ausn Netz a Bildchen von Flügeln geholt und da dazwischen soll der Name Engerl stehen. Hab das ganze bei Paint dann zusammengefügt und war dann a recht zufrieden ( für des das es das erste mal war) nur wenn ich es dann auf ein Bild einfügen wollt sah es schrecklich aus. Dann hieß es ich muss es im Photoshop freistellen...leicht gesagt ich tüftelte 4 Std. im Photoshop rum aber i kapier das Programm net und nun steh i da ohne Logo und mit gefrusteten Selbstbewusstsein :-(
[gone] User_6099
10.04.2009
Sicher, dass die Fotografen alle damit einverstanden sind, dass Du Dein Logo auf ihre Bilder bastelst? Nur so als Anmerkung, damit Du Dir das evtl. noch mal schriftlich bestätigen lässt. Ich würde es nicht zulassen, dass Du an den Bildern rum spielst. Wenn dann mache ich das, wenn ich mich dazu breitschlagen lasse.
[gone] User_51253
10.04.2009
die fotografen wissen es und es stehen beide namen ja dann drunter....
[gone] User_6863
10.04.2009
Also wenn Du die Programme nicht kapierst, bringt auch eine Online-Kurzhilfe nichts - ein Logo ist schliesslich was für's ganze Leben und sollte entsprechend professionell umgesetzt werden.

Geschätzter Zeitaufwand 1 Stunde (50 Euro) - sag Bescheid, schont die Nerven und Du hast es heute noch :-))

Original von Engerl // Neues Bild online// Kommi für mi?
Aaalsooo...i hab mir ausn Netz a Bildchen von Flügeln geholt und da dazwischen soll der Name Engerl stehen. Hab das ganze bei Paint dann zusammengefügt und war dann a recht zufrieden ( für des das es das erste mal war) nur wenn ich es dann auf ein Bild einfügen wollt sah es schrecklich aus. Dann hieß es ich muss es im Photoshop freistellen...leicht gesagt ich tüftelte 4 Std. im Photoshop rum aber i kapier das Programm net und nun steh i da ohne Logo und mit gefrusteten Selbstbewusstsein :-(
[gone] User_51253
10.04.2009
@ Mark:
Photoshop kenn i mi net aus aber Picasa und Paint aber i denk de nützen mir da nix...nur habe ich auch kein Geld jemanden dafür bezahlen zu können sorry :-(
[gone] User_6099
10.04.2009
Es gibt einen Unterschied, zwischen Namen schreiben und ein Logo setzen...
rein gestalterisch hat das Logo eines Models in meinen Augen nichts auf den Bildern eines Fotografen verloren...

Original von Engerl // Neues Bild online// Kommi für mi?
die fotografen wissen es und es stehen beide namen ja dann drunter....

Edit: Tippfehler
[gone] User_6863
10.04.2009
@ Engerl

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen - so funktioniert die freie Marktwirtschaft eben.
Wärst Du meine Freundin, würde ich es Dir auch ohne Bezahlung machen (das Logo), aber so musst Du eben drauf hoffen, dass es jemanden bei diesem tollen Frühlingswetter langweilig ist :-))
Viel Erfolg!
[gone] User_51253
10.04.2009
@Mark: ja hast ja a Recht kann di ja a verstehen ...
Wär ich deine Freundin *g* aha....
Ja stimmt mal sehn vll erbarmt sich wer und kann mir helfen...
Danke dir aber
[gone] User_6863
10.04.2009
...so war das nicht gemeint - bin glücklich verheiratet! :-)
[gone] User_51253
10.04.2009
war jetz von mir a net so gemeint:-) bin a glücklich vergeben mit Kind:-)
10.04.2009
Noch ein kleiner Hinweis: Je nachdem, wo Du die Engelsflügel im Internet "gefunden" hat, könnte der Urheber daran auch Rechte geltend machen wollen.

Es sei denn, die Bilder waren wirklich für die kommerzielle Nutzung unentgeltlich freigegeben.

Lg, Robert
[gone] User_51253
10.04.2009
Ich danke euch auf jeden Fall schon mal für die Hilfe habe nun paar Leute gefunden die mir helfen:-)
Der Thread kann somit geschlossen werden
Mit Adobe Illustrator oder CorelDraw, Freehand usw... kein Problem... wenn mans hat und weiss wie´s geht :P

Topic has been closed