Softbox im Hafen Mannheim gefunden!!! 15
11.04.2009
ok
wann wird der fotograf gefunden....und was kostet der an porto und welche angaben zum abgleichen sind gefragt.
nee, im ernst, ich finds klasse, dass jemand meldet, wenn er sowas findet!!!
wann wird der fotograf gefunden....und was kostet der an porto und welche angaben zum abgleichen sind gefragt.
nee, im ernst, ich finds klasse, dass jemand meldet, wenn er sowas findet!!!
#2Report
11.04.2009
Tja... Da nimmt man was mit, was jemand verloren hat, dass es nicht kaputt geht und das hat man davon... Dummes gelaber... Aber klar... Der TO ist ja hier immer schuld^^
Wenn jemand das Teil vermisst, bekommt er es zurück, wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
Wenn jemand das Teil vermisst, bekommt er es zurück, wenn nicht, ist auch nicht schlimm...
#3Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.04.2009
nun ,,, zuerst muss er ja mal in der MK sein , zufällig diesen Traid lesen , und noch alles andere auch Wissen ....
Viel Spass ......bei Suchen ... aber finde ich auch toll , dass hier jemand das teil zurückgeben möchte ....
Viel Spass ......bei Suchen ... aber finde ich auch toll , dass hier jemand das teil zurückgeben möchte ....
#4Report
11.04.2009
Original von Malo PHOTO_ART
zuerst muss er ja mal in der MK sein
welcher people-fotograf ist das nicht? *g*
war an einer location, wo man samstags immer die halbe mk sieht ;)
zufällig diesen Traid lesen
wenn nicht --> pech
und noch alles andere auch Wissen ....
ich denke jeder dürfte sein equipment gut genug kennen...
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.04.2009
Ups.... dann darf ich ja niiiie dorthin , denn wenn die halbe MK dort ist ; sind dann doch so um die 10 000 Menschen ; ist das Pro Monat oder pro WE gerechnet ?
#6Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.04.2009
oder warum macht ihr dann nicht dort mal ein MK TREFFEN ????
#7Report
11.04.2009
Weil danach dort wohl noch ein ganzer Haufen mehr rumsteht. Angefangen von Stativen, Objektivdeckeln, Reflektoren, Zopfhaltern, und vielleicht sogar ein mit den Worten:"Stopp ! Bitte so bleiben!" zurückgelassenes Model !
:-)
(Diese Beiträge sorgen doch immer dafür, dass der Tread schön weit oben bleibt, so steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass der Besitzer sein Teil zurückbekommt.)
:-)
(Diese Beiträge sorgen doch immer dafür, dass der Tread schön weit oben bleibt, so steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass der Besitzer sein Teil zurückbekommt.)
#8Report
[gone] User_3319
11.04.2009
Ontopic: Bitte doch noch Jemanden, das auch im FC-Forum zu schreiben. Aber Forum ist ja Forum, da liest nicht jedes Mitglied mit :(
#9Report
11.04.2009
Könnte Calvin Hollywood gewesen sein. Wenn ich nicht ganz irre hatte er gestern und heute da nen Workshop. Ich schick im mal den link zum Thread
LG Andreas
LG Andreas
#10Report
[gone] DataWind
11.04.2009
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Original von Malo PHOTO_ART
zuerst muss er ja mal in der MK sein
welcher people-fotograf ist das nicht? *g*
war an einer location, wo man samstags immer die halbe mk sieht ;)
[/quote]
dat war damals auch schon so ....
BADENIA Mannheimer Industriehafen
da gabs noch gar keine MK oder Internet für jederman...
ne ich hab damals keine softbox verloren - es war recht bedeckt und überflüssig.
#11Report
11.04.2009
Original von Andreas Knecht
Könnte Calvin Hollywood gewesen sein. Wenn ich nicht ganz irre hatte er gestern und heute da nen Workshop. Ich schick im mal den link zum Thread
ohoh... ich denke da ist ein workshop for free oder eine dvd fällig *g*
aber danke dir für die info an ihn!
gruss daniel
#12Report
11.04.2009
Vielen Dank für die Info.
Daniel... das ist meine*g*
Ich setz mich mit dir in Verbindung.
Verdammt wie konnte das passieren?
Ist eine Softbox.... Größe weiß ich gerade nicht aber ohne Difusor. Der war nicht drauf.
Wir hatten da einen Workshop und ich wunderte michs chon was im Auto fehlt (war so ein leeres Gefühl)
Danke für deine Ehrlichkeit
lg Calvin
P.S
Das mit der DvD geht klar*g*
Daniel... das ist meine*g*
Ich setz mich mit dir in Verbindung.
Verdammt wie konnte das passieren?
Ist eine Softbox.... Größe weiß ich gerade nicht aber ohne Difusor. Der war nicht drauf.
Wir hatten da einen Workshop und ich wunderte michs chon was im Auto fehlt (war so ein leeres Gefühl)
Danke für deine Ehrlichkeit
lg Calvin
P.S
Das mit der DvD geht klar*g*
#13Report
11.04.2009
Thema erledigt... Soviel zum Thema es bringt nix, das hier reinzuschreiben ;)
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#14Report
Topic has been closed
habe heute beim Shooting im Mannheimer Hafen eine Softbox herrenlos aufgefunden... Wer seine vermisst, kann sich bei mir melden... Bitte Grösse und Anschluss angeben, wenn beides passt, dürfte das der wahre Besitzer sein ;)
Verschicke das Teil dann gegen Erstattung der Versandkosten an den Besitzer zurück!
Gruss Daniel