t-shirt drucken lassen 7

13.04.2009
Hallo!

Ich will mir T-Shirts individuell gestalten.
Kann mir jemand Tipps geben, bei welcher Internetseite ich das am besten machen lassen kann? Ich will auch jeden Fall nicht nur Text drucken können, aus verschiedenen Shirts auswähöen können und auch verschiedene Farben zur Auswahl haben.

Würd mich über Hinweise freuen
Clara
Spreadshirt und die Partner Shops haben den Nachteil, dass Grafiken (und seis nur n Logo) als Foto gehandelt werden und somit nur auf hellen Shirts gedruckt werden können.

Evtl hab ich auch was übersehen, aber ich konnte auf meiner schwarzen Jacke nichts selbst gestaltetes drucken.

Solltest du also was dunkles wollen ... No Go

Gibt einige Werbeagenturen und Läden die auch in kleinen Auflagen zu günstigen Preisen drucken. Am besten einfach mal das Branchenverzeichnis oder Google für deine Region fragen. ;)

evtl hilft ja der Link hier:

http://www.bird-shirt-potsdam.de/

Weiss jedoch nicht ob die auch versenden.
13.04.2009
Es kommt auf die Drucktechnik an. Der einfarbige Flockdruck geht auf jeder Farbe.
[gone] Stephie D. [out of order]
13.04.2009
Das kommt ganz darauf an, in welchem Format dein Motiv vorliegt. Wenn du es nur im Bitmapformat hast, sprich normales Bild, dann hast du bei den Internetanbietern wie auch Spreadshirt wenig Chancen. Einfacher ist es mit einer Vektordatei (besteht aus Linien und Flächen, die man mit einem Plotter aus Folie ausschneiden kann, ähnlich einem Scherenschnitt).

Bei meinem Shirt-Dealer kannst du allerdings solche Folie auch in der Form des Motivs auf das gewünschte Shirt (kannst auch Textilien hinbringen / schicken) pressen lassen und diese wird dann bedruckt. Wird nicht ganz so brilliant und hält auch nicht ganz so lange wie Flex- oder Flockdruck, dafür kannst du hier normale Grafiken nehmen.

Lass dich einfach mal im Shirt-Shop Freiburg beraten. Da kann man auch anrufen und online bestellen ;-) Sind super nett, kompetent und die Qualität ist 1A.
13.04.2009
Du solltest dir erstmal grundsätzlich darüber im Klaren sein was du willst.
Willst du einfach nur billig oder willst du preiswerte Qualität.
Dann kommts drauf an was auf das Shirt soll und wieviele Shirts du brauchst.

Am besten den Entwurf auf deine SC stellen und sagen was du genau willst, dann kann man dir einen vernünftigen Rat geben.
Ansonsten kann ich dir nur die Benutzung von Google empfehlen.
13.04.2009
ich hab mich jetzt mal bei spreadshirt umgesehen und find das eigentlich ganz gut ... :)

Topic has been closed