wen würdet Ihr einladen.....?? 6
14.04.2009
Hmmmm.... *schmunzel*....
also einladen kannst Du ja viele, ist nur die Frage, ob sie auch kommen würden?
Aber ich vermute mal, darum geht's bei dem kleinen Gedankenspiel ja auch nicht.
Was willst Du mit Alice Schwarzer?
Also, die Idee mit dem Thread in der Laberecke finde ich lustig, aber mich würde dann schon auch interessieren, was Dich zu Deiner etwas skurilen Auswahl von Persönlichkeiten bewegt?
Wieso nicht gleich noch Jesus, Mohammed, Hitler, Stalin und Mao?
Wobei ich es dann schon auch verführerisch fände, z.B. Brigitte Bardot, Liz Taylor, Audrey Hepburn, Faye Dunaway und vielleicht noch Nastassia Kinski (jeweils in ihren besten Jahren versteht sich) mit mir am Tisch zu haben ;)
Also, die Idee mit dem Thread in der Laberecke finde ich lustig, aber mich würde dann schon auch interessieren, was Dich zu Deiner etwas skurilen Auswahl von Persönlichkeiten bewegt?
Wobei ich es dann schon auch verführerisch fände, z.B. Brigitte Bardot, Liz Taylor, Audrey Hepburn, Faye Dunaway und vielleicht noch Nastassia Kinski (jeweils in ihren besten Jahren versteht sich) mit mir am Tisch zu haben ;)
#2Report
[gone] User_540
14.04.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Hmmmm.... *schmunzel*....
grins und danach ein persönliches shooting mit dir :-))))
#3Report
14.04.2009
hihi
1. marc collins - damit dem endlich mal einer das fotografieren beibringt :-)
2. uli hoeneß - der bringt die würschte mit
3. hugh hefner - der bringt die mädels mit
4. mario basler - der bringts bier mit
5. es darf sich beworben werden
1. marc collins - damit dem endlich mal einer das fotografieren beibringt :-)
2. uli hoeneß - der bringt die würschte mit
3. hugh hefner - der bringt die mädels mit
4. mario basler - der bringts bier mit
5. es darf sich beworben werden
#4Report
[gone] Barrie1187
14.04.2009
1. Homer
2. Sokrates
3. Alexander der Große
4. Heath Ledger
5. Meinen Papa (der noch lebt, ich ihn aber bei sowas unbedingt dabei haben will!)
2. Sokrates
3. Alexander der Große
4. Heath Ledger
5. Meinen Papa (der noch lebt, ich ihn aber bei sowas unbedingt dabei haben will!)
#5Report
[gone] Merrily
14.04.2009
also ich lad mir nur den Beckham ein. Für ein Dinner zu zweit und viele intime Momente- versteht sich ; ) Mehr braucht Frau nicht.
Wenn der keine Zeit hat, bin ich auch mit Jonathan Rhys Meyers zufrieden.
Wenn der keine Zeit hat, bin ich auch mit Jonathan Rhys Meyers zufrieden.
#6Report
Topic has been closed
Wen würdet Ihr einladen? Und warum gerade die von Euch genannten Personen...?
Ich fange mal an:
1. Dr. Marcel Petiot (tot) - kommerziell orientierter Serienmörder im Nazi-besetzten Paris der 40er Jahre, genialer (ironisch!) Kriegsgewinnler, dem die Befreiung von Paris durch die Amis den Kopf kostete...
2. Alice Schwarzer - Emma-Herausgeberin, ich glaube, die hat bei allen Ecken und Kanten etwas, was mich fasziniert...
3. Brian Wilson - kreativer Kopf der Beach Boys, ein Ausnahmegenie mit Selbstzweifeln, das sein Talent leider meist weit unter Wert verkaufte...
4. Thomas Keith (tot) - ein Dandy und Global Player gegen Ende des 19. Jahrhunderts, dessen Versicherungsbetrügereien letztlich an der Tücke des Objektes scheiterten...
5. Alexander Selkirk (tot) - Überlebenskünstler auf einer unbewohnten Insel, Romanvorlage für Robinson Crusoe...
So - und wie sähe Eure illustre Runde aus?