Wer ist beim WGT 2009 ? 32
23.04.2009
Natürlich geht es in erster Linie um die Musik und darum Freunde und
"Gleichgesinnte" zu treffen, aber es ergeben sich immermal Konzert-
lücken (die meisten Sachen fangen ohnehin erst gegen Abend an) oder
Zeiten in denen man nichts vorhat und die lassen sich gut für spontane
oder geplante Shootings nutzen.
"Gleichgesinnte" zu treffen, aber es ergeben sich immermal Konzert-
lücken (die meisten Sachen fangen ohnehin erst gegen Abend an) oder
Zeiten in denen man nichts vorhat und die lassen sich gut für spontane
oder geplante Shootings nutzen.
Original von Rico1973
Kann mal einer erklären, wie man sich das so vorstellen kann? Ich wollt da schon ewig mal hin, aber mal keine Zeit, mal hat das Wetter nicht gepasst etc. pp. - vielleicht klappt es ja mal, weiß ich aber jetzt noch nicht.
Nur wenn da so eine Masse von Leuten kommt, stellt man sich natürlich schon die Frage, wie man da noch vernünftig shooten kann ohne dass es stressig wird? Gehts bei dem Treffen nicht eher um die Musik oder geht es allgemeiner um die schwarze Kultur generell? Auf alle Fälle gibts jede Menge interessanter Leute zu sehen und wenn die sich auch noch fotografieren lassen möchten - why not?
Also vielleicht bis Pfingsten. :-)
#22Report
[gone] Black Dimension Photography
23.04.2009
Außerdem steht einem das gesamte Stadtgebiet zur Verfügung, man ist nicht, im Gegensatz zu anderen Festivals, ortsgebunden...
#23Report
23.04.2009
und grad in LE ein sehr schönes Stadgebiet :)))))
is definitiv nen Besuch wert. :))
is definitiv nen Besuch wert. :))
Original von Black Dimension Photography
Außerdem steht einem das gesamte Stadtgebiet zur Verfügung, man ist nicht, im Gegensatz zu anderen Festivals, ortsgebunden...
#24Report
[gone] ASRianerin (würde gerne wieder shooten!)
23.04.2009
Ich werde da sein, ich bin schon seit Januar total hibbelig.
WGT ist einfach das Größte =)
WGT ist einfach das Größte =)
#25Report
23.04.2009
Hi, ich bin auch dort, und hatte auch einen Thread eröffnet, vonwegen wer da ist und shooten will=)
Also ich hätte Lust, finde deine Fotos auch toll, schau einfach mal auf meine SC=)
oder auch hier:http://www.modelmayhem.com/884930
Liebe Grüße
Renée
Also ich hätte Lust, finde deine Fotos auch toll, schau einfach mal auf meine SC=)
oder auch hier:http://www.modelmayhem.com/884930
Liebe Grüße
Renée
#26Report
23.04.2009
die frage wäre wohl eher, wer nicht dorten ist - dann hätten sich auch die ganzen nicht-goten dazu auslassen können *feix*
da simma dabei.... ^^
da simma dabei.... ^^
#27Report
[gone] Anna_Karolina
23.04.2009
mich wird man auch auf dem wgt finden...allerdings ist alles schon restlos verplant^^
#28Report
24.04.2009
he bin auch auf den wgt und bisher nur an 5 bands interessiert, also jede menge zeit für eventuelle shootings, wer will soll sich melden..
lg
lg
#29Report
[gone] Eudoxias Latex
24.04.2009
ebenfalls anwesend
:)
(30 Zeichen blabla)
:)
(30 Zeichen blabla)
#30Report
[gone] MissRattenstein
14.05.2009
ich bin dieses jahr auch mal wieder dabei... :)
#31Report
Topic has been closed
Nur wenn da so eine Masse von Leuten kommt, stellt man sich natürlich schon die Frage, wie man da noch vernünftig shooten kann ohne dass es stressig wird? Gehts bei dem Treffen nicht eher um die Musik oder geht es allgemeiner um die schwarze Kultur generell? Auf alle Fälle gibts jede Menge interessanter Leute zu sehen und wenn die sich auch noch fotografieren lassen möchten - why not?
Also vielleicht bis Pfingsten. :-)