Second-Hand-Shop's und Flohmärkte in Berlin? 8
[gone] TheMike.ch
15.04.2009
und wo wir grad dabei sind: wo sind die besten bücher-flohmärkte in berlin? *gg*
#2Report
16.04.2009
Der beste Flohmarkt ist meines Erachtens der am Boxhagener Platz, immer sonntags.
Der größte ist an der Straße des 17. Juni (S-Bahn Bellevue) und der mit den besten Büchern an der Museumsinsel.
Second-Hand-Klamotten-Läden je nach Geschmack sind hier gelistet:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0909/lokales/0074/index.html
Lg, Robert
Der größte ist an der Straße des 17. Juni (S-Bahn Bellevue) und der mit den besten Büchern an der Museumsinsel.
Second-Hand-Klamotten-Läden je nach Geschmack sind hier gelistet:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0909/lokales/0074/index.html
Lg, Robert
#3Report
16.04.2009
mir persönlich gefällt der am Ostbahnhof besonders.. allerdings weniger für Klamotten.. da wüsste ich keinen der da viel Auswahl hat.. ist halt immer vermischt. Der Straße des 17. Juni hat viel Angebote..ist aber sehr teuer. Schnäppchen kann man gut mal in Friedrichshagen machen.
Aber wo bitteschön ist denn die Dummweltzone?
Aber wo bitteschön ist denn die Dummweltzone?
#4Report
16.04.2009
dummweltzone?
umweltzone....
plakette fürs auto :-)
umweltzone....
plakette fürs auto :-)
#5Report
16.04.2009
Hab ich mich auch gefragt. Ist innerhalb der Umweltzone nicht alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?
Lg, Robert
Lg, Robert
#6Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
16.04.2009
Görzalle in Zehlendorf !!! Sonntags, ausserhalb der Umweltzone und der Bus hält direkt vor dem Markt !!!
Lg der Tobi
Lg der Tobi
#7Report
16.04.2009
Ok..kein Wunder.. ich hab kein Auto..
danke ;)
danke ;)
#8Report
Topic has been closed
da ich gelegentlich mal in Berlin bin (meist an Samstagen) hätte ich mal die Frage an die Berliner hier, wo es gute Second-Hand-Shop's und Flohmärkte für Klamottenin Berlin gibt. Idealerweise außerhalb der Dummweltzone oder sehr gut mit ÖPNV zu erreichen. Ich bin für jeden Tip dankbar.
VG Dirk Lorenz