erledigt, vielen dank! 16
[gone] MISS BELLA
16.04.2009
hier ein Link aber weiß nicht mit was er sich auskennt:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6829/
LG
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6829/
LG
#2Report
16.04.2009
Hi,
kannst Du niemanden von Gewerkschaft, Betriebsrat oder Arbeitsamt erreichen?
MlG, Klaus
kannst Du niemanden von Gewerkschaft, Betriebsrat oder Arbeitsamt erreichen?
MlG, Klaus
#3Report
16.04.2009
arbeitsamt ist so ne sache bin mit denen schon seit nov. im kontakt und habe leider noch keine neuigkeiten :-(
krankenkasse konnte mir auch nicht weiterhelfen......
schau mir mal den link an, ist ne ziemlich komplizierte geschichte bei mir :-((((
krankenkasse konnte mir auch nicht weiterhelfen......
schau mir mal den link an, ist ne ziemlich komplizierte geschichte bei mir :-((((
#4Report
[gone] MISS BELLA
16.04.2009
ich hab grad selber geschaut........ Du brauchst wohl eher jmd für Arbeitsrecht.
#5Report
16.04.2009
Original von °Vivian° viele neue bilder
es geht um eine private frage zu meinem auslaufenden arbeitsvertrag/urlaub.
Bist Du sicher, daß es so kompliziert ist, daß Du dir nicht selbst helfen kannst ?
Bundesurlaubsgesetz (im Internet)
Tarifvereinbarungen (Gewerkschaft / Betriebsrat)
Betriebsvereinbarungen (Betriebsrat / Vorgesetzter)
Dein Arbeitsvertrag (den hast Du selbst)
#6Report
16.04.2009
ja ich bin mir sicher dass ich mir nicht helfen kann, sonst würde ich dafür keinen thread eröffnen wegen einer privaten sache.
#7Report
[gone] MISS BELLA
16.04.2009
Hier kannst Du kostenlos Rechtschuzt testen: ( nach dem Login dort auf der ersten Seite kucken )
http://www.arag.de/service/fuer-alle/online-rechts-service-testen/
http://www.arag.de/service/fuer-alle/online-rechts-service-testen/
#8Report
16.04.2009
vielen lieben dank :-)
warum sind alle meiner meinung, nur die sachbearbeiterin meines arbeitsgebers nich???????
würde mich über weitere tipps u.ä. freuen...
warum sind alle meiner meinung, nur die sachbearbeiterin meines arbeitsgebers nich???????
#9Report
16.04.2009
Bist du in der Gewerkschaft? Dann die Kontaktieren. Die haben mich sehr gut beraten und vor Gericht vertreten, als es Stress mit dem alten Arbeitgeber gab.
lg, Nicole
lg, Nicole
#10Report
16.04.2009
vielen lieben dank :-)
Zur Sache hast Du ja nichts gesagt, also kann ich mich dazu auch nicht äußern.
Aber wer Recht hat wird nicht durch eine Abstimmung entschieden und das
schon gar nicht, wenn die Ansicht einer mit der Materie vertrauten Sachbearbeiterin
auf die Meinungen von Verwandten, Bekannten, Fotografen und Modellen trifft.
Sollte die Meinung, die Deine Ansicht unterstützt, doch von kundiger Seite gekommen
sein - Betriebsrat, Gewerkschaften etc. wurden ja schon genannt - dann versuch
das mit deren Hilfe zu klären, da hilft Dir eine weitere Meinung aus dem Forum nichts.
#11Report
16.04.2009
@ fotofuxx
vielen dank für deine netten worte.....
wenn du nichts zum thema zu sagen hast oder mit mir per pn nicht kommunizierst dann lass es einfach sein, dann weißt du auch nicht um was es geht.
mit den leuten mit denen ich gesprochen habe wissen es und konnten mir ein paar tipps geben!
wenn du nichts zum thema zu sagen hast oder mit mir per pn nicht kommunizierst dann lass es einfach sein, dann weißt du auch nicht um was es geht.
mit den leuten mit denen ich gesprochen habe wissen es und konnten mir ein paar tipps geben!
#12Report
16.04.2009
@ fotofuxx
wenn du nichts zum thema zu sagen hast ...
Ich habe was zum Thema gesagt und zwar, daß Du dir fachkundigen Rat
holen sollst. Mit der Ansicht stehe ich ja nicht alleine und daß Dir die Antwort
nicht gefällt kann ich nicht ändern.
#13Report
[gone] www.trash-pixel.de
16.04.2009
Vielleicht hilft Dir, dass ich (noch) amtierender Betriebsrat bin und mich (leider) arbeitsrechtlich gut auskenne?
#14Report
16.04.2009
Nichts ist so eilig, daß es nicht 24 oder 48 Stunden warten kann, bis man einen Anwalt konsultiert und sich mit dem beraten hat.
Schlimmstenfalls sagt man eben: "Ich äußere mich jetzt überhaupt zur Sache, sondern werde zunächst mit einem Rechtsanwalt mein weiteres Vorgehen beraten."
Damit versäumt man auch keine Frist, es sei denn, man hätte vorher schon ausgiebig getrödelt.
Schlimmstenfalls sagt man eben: "Ich äußere mich jetzt überhaupt zur Sache, sondern werde zunächst mit einem Rechtsanwalt mein weiteres Vorgehen beraten."
Damit versäumt man auch keine Frist, es sei denn, man hätte vorher schon ausgiebig getrödelt.
#15Report
17.04.2009
vielen dank für die tatkräftige unterstützung.
ich habe meine frage beantwortet bekommen!
kann geschlossen werden, danke!
lg vivi
ich habe meine frage beantwortet bekommen!
kann geschlossen werden, danke!
lg vivi
#16Report
Topic has been closed
ich hab da mal eine frage....
hab schon versucht meinen anwalt zu erreichen, aber der ist nicht erreichbar.
es geht weder um mk, noch um bildrechte oder sonstiges sondern eine private frage zu meinem auslaufenden arbeitsvertrag/urlaub.
wenn sich hier der ein oder andere rechtsanwalt oder rechtsgelehrte tummelt, bitte ich per pn mit mir kontakt aufzunehmen.
es ist wirklich sehr dringend....
vielen dank schonmal!
lg vivi
hoffe ich hab es im richtigen forum gepostet, ansonten bitte einfach verschieben :-)