Anklebfingernägel (in lang) 11

16.04.2009
Ich finde überall immer nur eine *humane* Standardlänge, bei Fashingsbedarf ist manchmal was langes zu sehen aber bei meinem Glück sieht mans dann sofort auf den Bildern.
Suche quasi 2,5-3cm über Naturnagellänge (also wenn man 2mm Weiss vorn hat)

Das letzte mal habe ich Tips passend gefeilt, hat dann 4x so lang gedauert als hätte man sie gleich draufmoddeliert.
[gone] Stephie D. [out of order]
16.04.2009
Is hier nichts für dich dabei???
16.04.2009
ne hab da jetzt auch wieder nur tips gesehen und die werden ja anders angebracht. aber thx
22.04.2009
Wenn du diie länge an Tips nicht finddest die du brauchst, versuchs doch einfach per Schablone.....länge und Form kannst du dann selber bestimmen.


lg dA
[gone] Stephie D. [out of order]
22.04.2009
Ich glaube er meint eher wirklich nur Klebenägel, die man meist an Fastnacht findet. Die kannste auch mit doppelseitigem Klebeband drauf pappen und vor allem überdecken sie den kompletten Naturnagel. Sprich aufkleben und fertig.

Früher gab's sowas in Drogeriemärkten wie Müller und Co. Heute findet man das kaum noch. Kannst höchstens mal ins Fasnet / Karneval-Shop nachfragen.

Edit: Mir is doch noch was eingefallen. Kuck mal bei Fing'rs
22.04.2009
ja stephie d. - genau so, bei dem faschings zeugs hab ich halt angst das es übelster scheiss ist, naja muss ich mich wohl oder übel doch mal in so einen laden begeben.
dachte das hier so make-up-visa-profis einfach sagen: ja bestell bei xyz

zu den Tips: ich weiss das die besser sind, besser aussehen usw. aber will halt nicht jede(r) das acryl zeugs auf dem Finger und ständig zum nachfüllen gehen.

danke aber :)
[gone] Stephie D. [out of order]
22.04.2009
Kuck noch mal bei Fing'rs nach. Hab ich als Teenie öfter benutzt und das hat eigentlich immer gut gehalten. Und für ein Shooting reichen die alle Mal.
22.04.2009
Als Nagelmodellistin kann ich dir von diesen Aufklebteilen nur abraten, da diese Teile auch gesundheitliche Risiken haben können. Aber jedes Modell kann man auch nicht zur Nageltante schicken. Das hier hab ich auf die Schnelle bei Ebay gefunden Frenchtips

Ansonsten kannst du es auch mal bei Kik probieren, die haben da glaub ich auch bisschen Auswahl.

Das Problem, Frenchtips komplett zum Aufkleben zu finden ist das, dass jeder ein unterschiedlich langes Nagelbett hat, von daher können die Tips nicht wirklich passen.

Vielleicht konnte ich bisschen helfen.

Grüssle
23.04.2009
Huhu,

hab nochmal geschaut ,obwohl ich auch nichts von Nägel halte die man komplett aufklebt.
Sind welche mit einwenig Nailart, zwar nicht gerade lang......aber vielleicht ist was für euch dabei;)

http://www.weltbild.de/3/13888260-1/geschenke-lifestyle/nagel-dekor-set-fancy-nails-ii-99-teilig.html


Lg dA
[gone] Stephie D. [out of order]
24.04.2009
Auf dauer sind die Dinger wirklich nichts, vor Allem, wenn man sie mit dem flüssigen Kleber der meist dabei ist aufklebt, da dieser nur all zu leicht ins Nagelbett oder sonstwohin läuft.

Besser sind die Nägel mit doppelseitigem Klebeband an der Innenseite. Hält zwar nicht so bombenfest aber für ein Shooting völlig ausreichend und gleich wieder unten ohne Gefahr zu laufen sich beim Entfernen einen Nagel abzureißen.
24.04.2009
meine erfahrungen an schöne und lange nägel zukommen...;)

ich habe mir sehr lange rote fingernägel die mit doppelseitigen klebestreifen
aus dem drogeriemarkt mitgenommen,da sie auf 1,50 eur reduziert waren.

hab diese genau bei 1 shooting genutzt. kurzfristig und passend zum thema
war es erstmal eine super lösung....
der fotograf mußte mir bei einigen nägel mit dem klebepads helfen...die nägel
sind dauernd abgefallen....mich pers.hat das und dauernd alte klebestreifen runterkratzen fast in den wahnsinn getrieben....
hattte dafür hässliche reste der klebepunkte auf den nägel und im hotelzimmer nix zum entfernen...:(

ein erneuter versuch mit klebepads einer anderen firma hat auch nicht besser gehalten...
künstliche fingernägel (nicht vom nagelstudio) mittels gel und uv-lampe aufgeklebt habe ich keine 10 std ausgehalten...waren für das 1.mal eindeutig für mich pers. zu lang...sind mir schmerzhaft im nagel umgeknickt usw...
das wieder entfernen hat nach 5 std abwechselnd in nagellackentferner mit aceton und abfeilend als horor erwiesen....
die nägel sahen dannach wochenlang schlimm und mitgenommen aus...

inzwischen habe ich mir eine hochwertig uv-lampe plus zubehör gekauft.
trage dünn gel auf die eigenen nägel. sehen jetzt immer gepflegt und natürlich aus. kann sie durch das gel lang wachesn lassen, ohne das sie abbrechen usw. können.
demnächst besorge ich mir ein uv- gel das trotz unter der uv-lampe gehärtet sich mit nagellackentferner statt runterfeilen müssen entfernen lässt:)
ist damit nagel- und zeitschonend..
so könnte ich jeden tag neue nagellackfarbe auftragen oder es nur mit dem durchsichtigem glänzendem gel tragen...
ist natürlich auch nur eine lösung die jedes model eigenverantwortlich vor einem shooting erledigen muß......

wobei jedem mit wenig zeit und geld auch ohne uv-lampe oder nagelstudio gepflegte nägel möglich sein könnte....wenn es dann auch ohne große deko wäre....;)

liebe grüße
bine

Topic has been closed