Couch Surfing 4
[gone] Kristina Bode
16.04.2009
Ja habs gemacht, habe ne Couch angeboten zum schlafen :)
Nette interessante Leute kennen gelernt, man sollte sich aber im klaren drüber sein, ob man wirklich Fremde in seine Wohnung lassen will - denn meist muss man arbeiten.
Vorteil fürs Reisen ist, man lernt Einheimische kennen und das Land dadurch näher, Nachteil ist, das man eben geduldet ist, Chemie ist halt unterschiedlich, auch hier sollte man sich als Gast benehmen und denjenigen, den man besucht nicht zu lange auf der Couch liegen bleiben ;)
Alles in allem find ichs ne gute Sache - momentan habe ich jedoch meinen Account still gelegt, da ich nicht reise und auch im moment keine Fremden hier haben will.
Nette interessante Leute kennen gelernt, man sollte sich aber im klaren drüber sein, ob man wirklich Fremde in seine Wohnung lassen will - denn meist muss man arbeiten.
Vorteil fürs Reisen ist, man lernt Einheimische kennen und das Land dadurch näher, Nachteil ist, das man eben geduldet ist, Chemie ist halt unterschiedlich, auch hier sollte man sich als Gast benehmen und denjenigen, den man besucht nicht zu lange auf der Couch liegen bleiben ;)
Alles in allem find ichs ne gute Sache - momentan habe ich jedoch meinen Account still gelegt, da ich nicht reise und auch im moment keine Fremden hier haben will.
#2Report
16.04.2009
naja wollte mal gerne ne woche in die Dominikanische Republik weil ich da schon 2 mal war und möchte da eben auch mejr Land und Leute kennen lernen.
#3Report
[gone] Kristina Bode
16.04.2009
Ja dann meld dich an und schreib Leute an, die dort sind, 2 Wochen sollte man nicht am Stück bei denselben Leuten sein, also such dir ein paar raus :)
#4Report
Topic has been closed
hat das wer von euch schon mal gemacht (http://www.couchsurfing.com)?
Wenn ja wo wart ihr und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wart ihr nur ein paar Tage dort oder auch für länger?