Locations in und um Kempten? 4
17.04.2009
Also ich war schon desöfteren in Kempten.
Würde gefühlsmäßig als erstes auf die Burghalde gehen, dort evtl. auch auf die Freilichtbühne.
Je nach Aufnahmebereich findet sich dort sicher was.
Ansonsten sind dort noch 2 Industrieanlagen -- hierzu aber eher über PN
Gruß
Peter
Würde gefühlsmäßig als erstes auf die Burghalde gehen, dort evtl. auch auf die Freilichtbühne.
Je nach Aufnahmebereich findet sich dort sicher was.
Ansonsten sind dort noch 2 Industrieanlagen -- hierzu aber eher über PN
Gruß
Peter
#2Report
17.04.2009
ich bin zwar kein Allgäuer, aber ich war früher öfters mal am Öschle-See. Da gibt es noch einsame Uferbereiche falls es etwas mit Wasser sein soll und Schilfbereiche sind ebenso vorhanden. Neben Wiese auch noch Bäume und Zäune.
lg Ossi
lg Ossi
#3Report
Topic has been closed
ich habe in naher Zukunft ein Outdoor-Shooting mit einem Mädel aus der Nähe von Kempten, die mal nicht von ihrem Vater fotografiert werden will (und auch zu meinem Glück die Mk noch nicht kennt ;-] ).
Leider komme ich nur alle heilige Jahre nach Kempten und Umland und bin grad etwas ratlos, wo ich die Gute dort ablichten kann. Ich versuche zwar vorher noch einen Kurztrip dorthin unterzubringen, bezweifel aber mein Unterfangen wegen engem Terminkalendergekritzel bis nach dem avisierten Shootingtag.
Habt ihr dort in und um Kempten angenehme Plätze, die weiterempfehlbar sind?
Ich will auch nicht Eure Geheimtipps, aber ganz blank dorthin unterwegs zu sein, liegt mir auch nicht.
Oliver