Wer möchte am 1.5.09 in historischem Hotelzimmer (Berlin) shooten? Beteiligung gesucht! 8
[gone] Christine De La Luz
19.04.2009
Hi Elisa,
poste das doch bei den Jobs (auf der rechten Seite unter 'Verwaltung', da findest Du dann den Unterpunkt 'Jobs')... Da kannst Du dann die Mädels für dieses Pay-Shooting (?) gezielt suchen - effektiver ist aber noch, wenn Du die Mädels, die Dich dazu reizen, persönlich anschreibst... ^^
Good luck!
Kitty ^^
poste das doch bei den Jobs (auf der rechten Seite unter 'Verwaltung', da findest Du dann den Unterpunkt 'Jobs')... Da kannst Du dann die Mädels für dieses Pay-Shooting (?) gezielt suchen - effektiver ist aber noch, wenn Du die Mädels, die Dich dazu reizen, persönlich anschreibst... ^^
Good luck!
Kitty ^^
#2Report
19.04.2009
Das hat doch nichts mit Jobs zu tun. Es geht doch nicht um Modells sondern um die Nutzung des Raumes durch jemand anderes.
Der Fotograf sollte aber vorher das Hotel fragen ob man die Bilder die in dem Hotel gemacht wurden überhaupt nutzen darf, ist ja Privatbesitz und die Nutzung der Fotos für Veröffentlichungen und so bedarf einer Genehmigung des Eigentümers..
Der Fotograf sollte aber vorher das Hotel fragen ob man die Bilder die in dem Hotel gemacht wurden überhaupt nutzen darf, ist ja Privatbesitz und die Nutzung der Fotos für Veröffentlichungen und so bedarf einer Genehmigung des Eigentümers..
Original von KittyDeluxxxe
Hi Elisa,
Good luck!
Kitty ^^
#3Report
[gone] Christine De La Luz
19.04.2009
Oops - mein Fehler... War ich wohl verpeilt - sorry....! *schäm*
#4Report
[gone] Photopublisher
19.04.2009
der Pension Kettler kan ich an alle Fotografen nur empfehlen. Hammer Lokation und die Besitzerin begruesst gerne Fotografen.
lg aus der Schweiz
lg aus der Schweiz
#5Report
[gone] Kajus
19.04.2009
Kostenpunkt 45 Euro? Das klingt echt günstig.
Hast du das Shooting bei der Buchung angegeben? Bekommst du einen Property Release? (Sonst könnte es ja nach Hotelmanagment Ärger bei Verwendung geben.)
Hast du das Shooting bei der Buchung angegeben? Bekommst du einen Property Release? (Sonst könnte es ja nach Hotelmanagment Ärger bei Verwendung geben.)
#6Report
19.04.2009
Ich bin vom 21. auf 22.05. in Berlin. Wenn Du da das Shooting nochmal wiederholen möchtest...
Vielleicht schreibst Du auch nochmal, ob Du ein Property Release bekommen hast oder das Fotografieren "nur" nach mündlicher Absprache erlaubt wurde.
Vielleicht schreibst Du auch nochmal, ob Du ein Property Release bekommen hast oder das Fotografieren "nur" nach mündlicher Absprache erlaubt wurde.
#7Report
21.04.2009
Also, das Zimmer ist ausdrücklich für ein SHOOTING gebucht, ich war schon öfters dort! Management? Das ist nur 1 Frau, der gehört die Pension und sie ist sehr fotobegeistert. Keinen Stress also!
Original von ScharfGestellt[/quote]
Das hat doch nichts mit Jobs zu tun. Es geht doch nicht um Modells sondern um die Nutzung des Raumes durch jemand anderes.
[quote]Original von KittyDeluxxxe
Hi Elisa,
Good luck!
Kitty ^^
#8Report
Topic has been closed
am 1.5. habe ich ein Hotelzimmer gemietet für ein Shooting.
Ich benötige es aber nur von 11-ca 16:00 und suche nun noch einen 2. Fotografen, der danach das Zimmer nutzen wollen würde.
Dies wäre dann bis zum nächsten morgen möglich. Kostenpunkt: 45€
Das Zimmer ist in dieser Pension
Pension
Bilder vom Zimmer gibt es nicht im Netz aber es ist geräumig und mit historischen, Bordeauyfarbenen Sitzmöbeln. Es kann natürlich in der Pension live angeschaut werden ;-)
Also, wer hat Interesse??
PS: Ich weiß nicht, ob das Unterforum hier das richtige ist, ich habe keine bessere Rubrik gefunden!