Suche dringend Tattoomotiv 11
[gone] DataWind
19.04.2009
"- ansonsten Pay"
wer zahlt den für ne mit logos vollgetackerte leinwand ?
bitte lass es, wenn du als model halbwegs erfolg haben willst. :-)
ich finde dat schade - wenn frau sich mit sowas bekleistert.
just my 2 pixel
wer zahlt den für ne mit logos vollgetackerte leinwand ?
bitte lass es, wenn du als model halbwegs erfolg haben willst. :-)
ich finde dat schade - wenn frau sich mit sowas bekleistert.
just my 2 pixel
#2Report
19.04.2009
Ich komme als klassisches Model ja eh nicht in Frage und habe auch lange drüber nachgedacht.
Ich habe auch nicht vor mich am ganzen Körper zuzukleistern :-)
Und ich machs auch nur, wenn ich von dem Motiv 100% überzeugt bin.
Deswegen würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand ernsthaft helfen könnte mit Tipps oder Ideen.
Deswegen würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand ernsthaft helfen könnte mit Tipps oder Ideen.
#3Report
[gone] DataWind
19.04.2009
Original von Dafarya *trashig*
Ich komme als klassisches Model ja eh nicht in Frage und habe auch lange drüber nachgedacht.
ja, ich weiss.
ich finds nur schade, dass hier so viele ein tattoo haben.
kann ja recht sexy aussehen, aber is halt fürs leben, nich nur für ne woche.
aber zu deinem wunsch - wie wärs denn mit nem foto von dir, vektorisiert ?
also dich als elfe fotografieren, nachbearbeiten -etc - dann haste wenigstens dein eigens logo drauf ?
#4Report
19.04.2009
Ich verbinde mit der Elfe auch was :-)
Ist also nicht einfach nur eine Modeerscheinung für mich^^
Deine Idee ist gar nicht so schlecht. Versuchen könnte man es.
Ich nehm aber auch gerne noch weitere Vorschläge an :-)
Ist also nicht einfach nur eine Modeerscheinung für mich^^
Deine Idee ist gar nicht so schlecht. Versuchen könnte man es.
Ich nehm aber auch gerne noch weitere Vorschläge an :-)
#5Report
[gone] DataWind
19.04.2009
Original von Dafarya *trashig*
Ich verbinde mit der Elfe auch was :-)
dat is mir klar - nebenan (20 meter) lebt der blog.elfenwald.org
#6Report
19.04.2009
mensch DATA - lass der dame doch ihr tattoo! wird ja hoffentlich nicht flächendeckend sein...
@dafarya
such dir einen vernünftigen tättowierer....ein guter wird dir auch dabei helfen das motiv zu finden und zu entwerfen das dir letztendlich auch am besten zusagt. schließlich muss du dein rest deines lebens damit rumlaufen!
nützt dir nämlich leider gar nichts wenn dir hier jemand ein motiv empfiehlt und dann sticht´s dir irgend so ein heini schlampig unter die haut!
@dafarya
such dir einen vernünftigen tättowierer....ein guter wird dir auch dabei helfen das motiv zu finden und zu entwerfen das dir letztendlich auch am besten zusagt. schließlich muss du dein rest deines lebens damit rumlaufen!
nützt dir nämlich leider gar nichts wenn dir hier jemand ein motiv empfiehlt und dann sticht´s dir irgend so ein heini schlampig unter die haut!
#7Report
19.04.2009
Hast Du es mal auf diversen Microstock-Seiten versucht?
z.b. istockphoto.com etc.
Da gibt es auch viele Grafiken als Illustrator- oder EPS-Files. Mit ein bisschen Glück findest Du was, was Dir gefällt und sich zumindest als Ausgangsbasis für eine Weiterverarbeitung eignet.
Im Grunde kannst Du Dich doch überall bedienen.
z.b. istockphoto.com etc.
Da gibt es auch viele Grafiken als Illustrator- oder EPS-Files. Mit ein bisschen Glück findest Du was, was Dir gefällt und sich zumindest als Ausgangsbasis für eine Weiterverarbeitung eignet.
Im Grunde kannst Du Dich doch überall bedienen.
#8Report
[gone] JSeifert
19.04.2009
Mir würde als Inspirationsquelle noch deviantART einfallen, die haben einen großen Tattoo-Sektor:
deviantART
deviantART
#9Report
[gone] Christine De La Luz
19.04.2009
...oder auch mal bei BMEZINE gucken.... Da gibt's haufenweise Tattoos zu sehen, kannst auch nach 'Fairy' suchen... Für Inspirationen ist das wirklich klasse ^^
#10Report
Topic has been closed
ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Tattoomotiv. Und zwar wollte ich mir eine Elfe seitlich auf die Hüfte stechen lassen. Leider habe ich bis jetzt aber immernoch nicht die Richtige für mich gefunden.
Ich war schon bei einem Tätowierer, der mir eigentlich auch eins entwerfen wollte. Das ist jetzt allerdings auch schon einige Monate her und es hat sich nichts getan :-(
Nun die Frage an euch: Hat ev einer von euch eine Idee, wo ich ein geeignetes Motiv her bekommen könnte, kennt jemanden, der sowas entwerfen kann oder hat einer von euch ev Lust und Zeit mir was zu entwerfen?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Genaueres kann man ja dann ggf. auch noch per PN oder Telefon besprechen :-)
Liebe Grüße, Dafarya