Augentropfen zum Färben? 26

[gone] D-E-L-E-T-E-D
20.04.2009
Ja du bistn ganz schlauer und hast immer Recht...
20.04.2009
wie wärst mit weichen kontaktlinsen^^
eine sehr gute alternative.. auch wenn ps schon die beste ist, wie ich finde^^

lg,vanny
20.04.2009
*hier (klick)* ein bild, das mit blauen kontaktlinsen gemacht wurde. die dame hat eigentlich braune augen.

ich find, dass das total unnatürlich aussieht, obwohl ich schon den rand zur pupille nachbearbeitet habe, wo sich das "loch" in der kontaktlinse und die natürliche pupille nicht 100%ig deckten.

würde immer noch photoshop als erste wahl empfehlen...
20.04.2009
Also ich find das gar nicht so schlecht :o)

Wenn ich überlege, dass ich mir auch immer anhören darf, dass meine Augen nicht echt wäre...^^
20.04.2009
Original von JensLaubmann "MK Treffen in Dresden am 13.06."


Nenn mir bitte ein Medikament ohne Nebenwirkungen, Steve! Selbst homöopatische Mittel sind nich frei von Nebenwirkungen.

LG Jens


Eben - und genau deshalb sollte man m.E. jede Art von Medikamenten NUR bei medizinischer Indikation verwenden - und das sind Photoshootings definitiv NICHT - es wird sowieso viel zu leichtfertig und schnell auf Medikamente zurückgegriffen.
Farbige Kontaktlinsen sind sicher das beste Mittel für den Einsatz in Filmen, bei denen die Augen gefärbt sein sollen - für Photos aber sicher nicht notwendig.
Für solche Zwecke eignen sich Bildbearbeitungsprogramme (ob PS oder andere) immer noch am besten - denn natürlich sind diese Bilder ja eh nicht.. ;-) - und damit schadet man sich am wenigsten - und man kann mit einem Photo viele verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Farben kreieren, wenn man das will! :)
[gone] Jens Laubmann
21.04.2009
Original von Bianca Neve
[quote]Original von JensLaubmann "MK Treffen in Dresden am 13.06."


Nenn mir bitte ein Medikament ohne Nebenwirkungen, Steve! Selbst homöopatische Mittel sind nich frei von Nebenwirkungen.

LG Jens


Eben - und genau deshalb sollte man m.E. jede Art von Medikamenten NUR bei medizinischer Indikation verwenden - und das sind Photoshootings definitiv NICHT - es wird sowieso viel zu leichtfertig und schnell auf Medikamente zurückgegriffen.
Farbige Kontaktlinsen sind sicher das beste Mittel für den Einsatz in Filmen, bei denen die Augen gefärbt sein sollen - für Photos aber sicher nicht notwendig.
Für solche Zwecke eignen sich Bildbearbeitungsprogramme (ob PS oder andere) immer noch am besten - denn natürlich sind diese Bilder ja eh nicht.. ;-) - und damit schadet man sich am wenigsten - und man kann mit einem Photo viele verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Farben kreieren, wenn man das will! :)[/quote]



PS ist dann wohl doch die beste Lösung... ;O)

LG Jens

Topic has been closed