Hilfe - Portrait - Xtrem Pimpen - Hilfe 7
[gone] TheMike.ch
20.04.2009
generell zur taktik, immer 2 oder 3 ähnliche bilder hochzuladen: find ich schlecht. sieht für mich jeweils aus nach "ach, weiss doch auch net ... ich kann mich net entscheiden, welches mir am besten gefällt ... suchs dir doch selber raus ... ".
und das macht auf mich den eindruck, als ob du dich und deine bilder selber gar net beurteilen kannst.
ich persönlich mag auf einer sc viel lieber 10 verschiedene bilder, als 30 bilder, von denen jeweils 3 fast identisch sind.
oft sehe ich auch sedcards von models, auf denen 20 portraits sind, die alle fast gleich sind. da würden mir 2 oder 3 reichen, dann weiss ich, wie das mädel aussieht.
grusssss
TheMike
und das macht auf mich den eindruck, als ob du dich und deine bilder selber gar net beurteilen kannst.
ich persönlich mag auf einer sc viel lieber 10 verschiedene bilder, als 30 bilder, von denen jeweils 3 fast identisch sind.
oft sehe ich auch sedcards von models, auf denen 20 portraits sind, die alle fast gleich sind. da würden mir 2 oder 3 reichen, dann weiss ich, wie das mädel aussieht.
grusssss
TheMike
#2Report
20.04.2009
hallo und danke für deinen Beitrag. Ich dachte, dass es für Bearbeiter doch besser ist, wenn sie sich eins aussuchen können
aber gut
Meine Favoriten zu
Bild 1 - Das Erste
Bild 2 - Das Erste
aber gut
Meine Favoriten zu
Bild 1 - Das Erste
Bild 2 - Das Erste
#3Report
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
20.04.2009
joa... die Nabern kannst du ja nicht für... aber achte das nächste Mal drauf dass die Hose gut sitzt! Um die Hose zu korrigieren habe ich genau so viel Zeit gebraucht wie für die Nabern.
Ich kann es nicht perfekt... wen die kleinen Fehler stört kann es gerne korrigieren :)
Ich kann es nicht perfekt... wen die kleinen Fehler stört kann es gerne korrigieren :)
#5Report
20.04.2009
Vielen Dank!! Ja das mit der Hose, das hat mich auch so gestört ! Das war nicht meine , die war mir viel zu groß und habe versucht, das beste draus zu machen !!! Vielen Vielen DANK !!
#6Report
20.04.2009
Da ich so nette Hilfe für eins meiner Bilder bekommen habe, hab ich das jetzt rausgemacht. Fehlen nur noch Freiwillige, die mir mit den andren helfen könnten
:-D
:-D
Original von Red --@-- Rose
Vielen Dank!! Ja das mit der Hose, das hat mich auch so gestört ! Das war nicht meine , die war mir viel zu groß und habe versucht, das beste draus zu machen !!! Vielen Vielen DANK !!
#7Report
Topic has been closed
Darum dachte ich mir, dass ich hier im Forum mal um Hilfe frage ! Ich möchte meine Sedcard neu umstellen und dafür brauche ich gute Bilder. Es wäre wirklich sehr sehr klasse wenn ihr mir hier helfen würdet !
Es handelt sich um 2 Bilder ( Ich lade jeweils immer 2 oder 3 ähnliche Bilder eines Bildes, damit man das aussuchen kann, das sich am besten bearbeiten lässt)
PS:
Ach ja, wenn jemand ein Bild schrecklich findet, oder die Art, wie es aufgenommen wurde, dann hoffe ich mal, dass es damit nicht zu einer Endlosdiskusion kommt !
Es mag sein, dass es nicht 100% gut geschossen wurde, aber das kommt nun mal vor. Nichts desto trotz gefällt es mir, sonst würde ich es hier nicht freigeben und euch um Hilfe bitten :-D
PS2:
Die Erlaubniss des Fotografen ist selbstverständlich vorhanden!
PS3:
Ich hoffe, dass ich hier nichts falsches gemacht habe, indem ich euch soviele Bilder zur Auswahl gebe und soviel geschrieben habe :-D
Aber ich bedanke mich sehr sehr herzlich im Vorraus. Wie ich immer wieder verfolge und auch selber erlebt habe, wird einen unwissendem Model, das keinerlei Ahnung von Photoshop hat, sehr gut und lieb geholfen !
DANKE FÜR EURE MÜHE !!!!
[IMG] [IMG] [IMG]
Bild2