Location??? 13
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
21.04.2009
ist die Frage bzw. die Antwort so geheim????
#2Report
[gone] isnichwahr
21.04.2009
...... nöö, aber was Du suchst ist nicht so ganz klar ...... wieso denkt bei Berlin eigentlich jeder immer an irgendwas Marodes ...... ?? .......
#3Report
21.04.2009
beelitzer heilstätten (google) - habe aber keine ahnung, ob man da noch fotografieren darf! musst du die insider aus berlin fragen..........
die location ist einfach ein hammer mit vielen maroden häusern........leider war ich erst einmal dort!
lg
thorsten
die location ist einfach ein hammer mit vielen maroden häusern........leider war ich erst einmal dort!
lg
thorsten
#4Report
21.04.2009
zu beelitz gabs hier vor kurzem einen Thread in dem alles wissenswerte gesagt wirde und auch Fundstellen genannt wurden. Tipp: Benutz doch mal die "Suche" im Forum.
#5Report
[gone] User_11925
21.04.2009
Ja Beelitz ist ein super Tip.
Auch in der Nähe Brandenburg an der Havel das Industriemuseum. Dort haben wir unter anderen diese Bilder http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/17639/ gemacht.
Der Vorteil ist, dass man dort überall Steckdosen nutzen kann.
Sollte aber auch vorher abgeklärt werden, da man nie weiß wie welcher Mitarbeiter die Fotogenehmigung auslegt.
lg Uwe
Auch in der Nähe Brandenburg an der Havel das Industriemuseum. Dort haben wir unter anderen diese Bilder http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/17639/ gemacht.
Der Vorteil ist, dass man dort überall Steckdosen nutzen kann.
Sollte aber auch vorher abgeklärt werden, da man nie weiß wie welcher Mitarbeiter die Fotogenehmigung auslegt.
lg Uwe
#6Report
22.04.2009
besten Dank mal für die ersten Infos...
Beelitz hatte ich auch schon im Visier...
sonst noch ein Tipp?????????????????????????????
bleibt auch unter uns :-=)))))
#7Report
22.04.2009
besten Dank mal für die ersten Infos...
#8Report
22.04.2009
hi
für eine fotogenehmigung in den beelitzer heilstätten kannst du an torsten schmitz schreiben:
terra@schmitz-ai.de
ich war da im dezember. ist leider schon vieles zerstört.... aber da gibt es noch
einige sehr schöne und spannende ecken...
für eine fotogenehmigung in den beelitzer heilstätten kannst du an torsten schmitz schreiben:
terra@schmitz-ai.de
ich war da im dezember. ist leider schon vieles zerstört.... aber da gibt es noch
einige sehr schöne und spannende ecken...
#9Report
22.04.2009
@ Seelenfarben
freut mich sehr, dass ich doch noch Resonanz finde und vor allem, dass echte Hilfe mal geleistet wird, ist ja nicht immer üblich.
Die Adresse von Hr Schmitz habe ich schon, hab nen bisserl gegoogelt und bin drauf aufmerksam geworden, aber nochmals besten Dank !
lg DAN
freut mich sehr, dass ich doch noch Resonanz finde und vor allem, dass echte Hilfe mal geleistet wird, ist ja nicht immer üblich.
Die Adresse von Hr Schmitz habe ich schon, hab nen bisserl gegoogelt und bin drauf aufmerksam geworden, aber nochmals besten Dank !
lg DAN
#10Report
23.04.2009
gern....
es gibt an der "döberitzer heide", "zum olympischen dorf" an der "hamburger chaussee" einige alte und wohl leerstehende gebäude.... ich bin da leider nur vorbeigefahren.... sah aber spannend aus...
eventuell guckst du dir das mal an...
es gibt an der "döberitzer heide", "zum olympischen dorf" an der "hamburger chaussee" einige alte und wohl leerstehende gebäude.... ich bin da leider nur vorbeigefahren.... sah aber spannend aus...
eventuell guckst du dir das mal an...
#11Report
23.04.2009
H Seelenfarbeni,
sind das die Straßennamen?
.. döberitzer heide
.. zum olmypischen dorf
.. hamburger chaussee
????
gibt´s da irgendewo S+U-Bahn, weißte das ganz zufällig, sonst suche ich heute einfach mal in der bvg...
olympisches Dorf hatte ich auch schon dran gedacht, weiß nur nicht, wie es da mit Aufpassern und Spaziergängern ausschaut..
sind das die Straßennamen?
.. döberitzer heide
.. zum olmypischen dorf
.. hamburger chaussee
????
gibt´s da irgendewo S+U-Bahn, weißte das ganz zufällig, sonst suche ich heute einfach mal in der bvg...
olympisches Dorf hatte ich auch schon dran gedacht, weiß nur nicht, wie es da mit Aufpassern und Spaziergängern ausschaut..
#12Report
23.04.2009
ja.. strassennamen....
das liegt an der A10 (berliner ring) in richtung spandau...
das liegt an der A10 (berliner ring) in richtung spandau...
#13Report
Topic has been closed
ich bin Anfang Juni in Berlin und kenne mich da recht wenig aus, suche aber eine Location für ein Aktshooting ... mein Konzept halt klassisch: "Marode Kultur meets Akt"
Darf ich mal fragen, ob jemand von euch so ehrlich und offen ist und mir Locations dafür nennt... muß ja nicht zwingend hier im Forum sein, wer nicht will, kann gerne auch eine email an
artofdesign@web.de
sein.
Würde mich unheimlich freuen, etwas Resonanz zu bekommen.
lg DAN