Kurzfristig günstiger Hochzeitsfotograf für 24.4 gesucht! 16
[gone] User_89126
21.04.2009
Tipp: zweite Kamera wenn man Aufträge annimmt.
Besserer Tipp: schreib ruhig mal rein, WO denn dieser Auftrag ist - dann findest Du vermutlich eher jemanden, nen Job wäre ja auch nicht soo verkehrt?
Viel Glück!
Besserer Tipp: schreib ruhig mal rein, WO denn dieser Auftrag ist - dann findest Du vermutlich eher jemanden, nen Job wäre ja auch nicht soo verkehrt?
Viel Glück!
#2Report
[gone] FoVITIS (Foto, Video und IT)
21.04.2009
Uh Sorry ... heute etwas durch den Wind..
Ort wäre im Süden Berlins.
PS: Ja wenn ich mal das Geld hab kommt sicher auch ne 2. Kamera .. aber erstmal ne 1. die Fehlerfrei läuft ;)
Ort wäre im Süden Berlins.
PS: Ja wenn ich mal das Geld hab kommt sicher auch ne 2. Kamera .. aber erstmal ne 1. die Fehlerfrei läuft ;)
#3Report
[gone] isnichwahr
21.04.2009
....... hast 'ne Nachricht ....... ;-)
#4Report
22.04.2009
Soweit ich weis wird noch gesucht.. warum isnichwahr jetzt weg iss iss mir aber nen rätsel
#5Report
22.04.2009
Bissl sehr kurzfristig :-) .... frueh ... nachmittags ... kommen schnell 8h zusammen .
Pauschal sind das 800,00 EUR.
Daniel
Pauschal sind das 800,00 EUR.
Daniel
#6Report
[gone] User_22694
22.04.2009
Dieses Rumgeeiere bringt doch nix.
Schreib' hier den Job aus und was für Kohle in Richtung Knipser fließen soll, was genau denn gewünscht wird, etc.; dann hat das doch Hand und Fuß.
Schreib' hier den Job aus und was für Kohle in Richtung Knipser fließen soll, was genau denn gewünscht wird, etc.; dann hat das doch Hand und Fuß.
#7Report
22.04.2009
Ich kann nicht für andere Sprechen lieber Ricardo.l.. ICH hab auch keinen Job zu vergeben.
Ich kann nur die Bitte weitergeben.
@Daniel: Soweit ich mitbekommen habe würde sie sich ja notfalls auf die Kirchliche trauung beschränken. Sprich Fotos vor der Kirche nach der Zeromonie... aber das muss man dann mit der ausmachen.
Hab auch jemanden gefunden der sucht ne Hochzeit auf TfP aber falsches Bundesland ;)
Und ja finde auch arg knapp hab ich Ihr auch gesagt.
Ich kann nur die Bitte weitergeben.
@Daniel: Soweit ich mitbekommen habe würde sie sich ja notfalls auf die Kirchliche trauung beschränken. Sprich Fotos vor der Kirche nach der Zeromonie... aber das muss man dann mit der ausmachen.
Hab auch jemanden gefunden der sucht ne Hochzeit auf TfP aber falsches Bundesland ;)
Und ja finde auch arg knapp hab ich Ihr auch gesagt.
#8Report
22.04.2009
Dann soll die Dame sich auch direkt drum kümmern ... stille Post bringt hier nichts ...
Marc- ein Berliner Hochzeitsfotograf
Unsere Website
Telefon nehmen ... anrufen ... alles klar machen ... sonst wird das nix bis Freitag.
Daniel
Marc- ein Berliner Hochzeitsfotograf
Unsere Website
Telefon nehmen ... anrufen ... alles klar machen ... sonst wird das nix bis Freitag.
Daniel
#9Report
22.04.2009
Danke Daniel, den Link von Marc hab ich mal weitergegeben.
#10Report
22.04.2009
Wenn das Hochzeitspaar einen Spitzen-Fotografen haben will dann sucht in Berlin (Telefonbuch) nach Randy Tarango - der Mann hat keine Website ist aber ein Top-Fotograf!!
Eventuell könnt ihr seine Telefonnummer auch über Nicole Urbschat vom Fotostudio Urbschat in Berlin bekommen.
Eventuell könnt ihr seine Telefonnummer auch über Nicole Urbschat vom Fotostudio Urbschat in Berlin bekommen.
#11Report
[gone] User_89126
23.04.2009
Na und bitte - lass uns doch wissen was draus wurde, wir sind auch manchmal ein wenig neugierig!
#12Report
23.04.2009
Sie hat mir gemailt das sie einen von Kiiji genommen hat.
Na mal sehen wie die Ergebnisse werden
Danke für eure mitarbeit!
#13Report
[gone] User_22694
24.04.2009
Original von ISFotodesign (Out of Order)
Was hat sie denn für diesen Fotografen bezahlt?
#14Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
24.04.2009
Wer willst wissen.....
keiner hat sich gemeldet warum soll er das jetzt sagen.....
sache zwischen fotograf und die leute die heiraten!!!
Was hat sie denn für diesen Fotografen bezahlt?[/quote]
keiner hat sich gemeldet warum soll er das jetzt sagen.....
sache zwischen fotograf und die leute die heiraten!!!
Original von Ricardo Samuel
[quote]Original von ISFotodesign (Out of Order)
Was hat sie denn für diesen Fotografen bezahlt?[/quote]
#15Report
24.04.2009
Ausserdem weis ich es selber nicht, auch wenn ich es gerne wüsste *G*
#16Report
Topic has been closed
Kann evtl. jemand von euch und Hätte Interesse?
Wenn ja meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir ich leite es dann gerne direkt weiter bzw. gebe euch ihre Tel. oder eMail adresse.
Sie braucht schon frühs jemanden für Standesamt und evtl. dann noch zur Kirche aufn Nachmittag oder sogar die Zeit über.
Haben net viel Geld also wer Geld nimmt (vermutlich jeder) keine Riesen-Summen ;)
Handelt sich übrigens um die Dame http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/17364/ in der 1. Reihe.
Ich danke euch!