Kann jemand helfen???... 16

23.04.2009
Hallo ihr lieben,
ich persöhnlich bin mit meiner SC nicht zufrieden,....da fehlt so einiges!!!!
Und aus diesem Grund bin ich auf der Such nach einem Fotografen/Fotografin der/die mir hilft meine SC zu verbessern!
....ich habe mich bis jezt unzählige male beworben ob nun Pay oder TFP.....
Jedoch kamen bis zu 95%nur absagen....Ich verstehe das viele Fotografen lieber Professionelle Modelle nehmen als wie Newcomer wie mich!!!...
Aber wie besser werden wenn man keine Chance bekommt sich zu beweisen????Wenn es immer heist "Die entfernung ist zu weit".....!!!!!!
Habe mit auch weiteren Entfernungen überhaupt keine probleme....fahre für gute Fotos auch mal gerne ein paar km!!!

Und aus diesem Grund ist auch meine Jobausschreibung....Bei der ich auch den Fotografen/Visa bezahlen würde!!!
.....Aber trotzdem geht keine Bewerbung ein:-((((.........

WAS MACH ICH DENN FALSCH????
Bewerbe ich mich falsch,schreibe ich meine Jobausschreibung nicht gut genug,bin ich einfach nicht der" passende Typ" für viele Fotografen????...

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben....würde mich sehr freuen.....

____________Jeder fängt mal klein an_________
23.04.2009
nun, vielleicht würde es helfen, wenn Du Fotografen auch einen Termin nennen könntest, ich warte jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten darauf das Du mal einen Blick in Deinen Schichtplan wirfst um mir einen Termin zu nennen...
hast ne pn :-)
liebe grüße vivi
[gone] User_3319
23.04.2009
Korrekte Zeichensetzung (einzelner Punkt mit Leerzeichen dahinter statt fünf Ausrufezeichen oder fünf Punkte) wirkt gleich viel professioneller, so wie auf deiner Sedcard. An deinem Aussehen kann es jedenfalls nicht legen ;)
23.04.2009
als ich eben den ort "behringen" las dachte ich: KLASSE! nur 19km entfernt!

dumm nur, dass es den ortsnamen doch sehr viel häufiger gibt. :-/

an dir oder deiner ausschreibung kann es eigentlich nicht liegen.
da du aber bereit bist zu reisen.... ;-)