Kann jemand helfen???... 16

23.04.2009
Hallo ihr lieben,
ich persöhnlich bin mit meiner SC nicht zufrieden,....da fehlt so einiges!!!!
Und aus diesem Grund bin ich auf der Such nach einem Fotografen/Fotografin der/die mir hilft meine SC zu verbessern!
....ich habe mich bis jezt unzählige male beworben ob nun Pay oder TFP.....
Jedoch kamen bis zu 95%nur absagen....Ich verstehe das viele Fotografen lieber Professionelle Modelle nehmen als wie Newcomer wie mich!!!...
Aber wie besser werden wenn man keine Chance bekommt sich zu beweisen????Wenn es immer heist "Die entfernung ist zu weit".....!!!!!!
Habe mit auch weiteren Entfernungen überhaupt keine probleme....fahre für gute Fotos auch mal gerne ein paar km!!!

Und aus diesem Grund ist auch meine Jobausschreibung....Bei der ich auch den Fotografen/Visa bezahlen würde!!!
.....Aber trotzdem geht keine Bewerbung ein:-((((.........

WAS MACH ICH DENN FALSCH????
Bewerbe ich mich falsch,schreibe ich meine Jobausschreibung nicht gut genug,bin ich einfach nicht der" passende Typ" für viele Fotografen????...

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben....würde mich sehr freuen.....

____________Jeder fängt mal klein an_________
23.04.2009
nun, vielleicht würde es helfen, wenn Du Fotografen auch einen Termin nennen könntest, ich warte jetzt schon seit ungefähr zwei Monaten darauf das Du mal einen Blick in Deinen Schichtplan wirfst um mir einen Termin zu nennen...
hast ne pn :-)
liebe grüße vivi
[gone] User_3319
23.04.2009
Korrekte Zeichensetzung (einzelner Punkt mit Leerzeichen dahinter statt fünf Ausrufezeichen oder fünf Punkte) wirkt gleich viel professioneller, so wie auf deiner Sedcard. An deinem Aussehen kann es jedenfalls nicht legen ;)
23.04.2009
als ich eben den ort "behringen" las dachte ich: KLASSE! nur 19km entfernt!

dumm nur, dass es den ortsnamen doch sehr viel häufiger gibt. :-/

an dir oder deiner ausschreibung kann es eigentlich nicht liegen.
da du aber bereit bist zu reisen.... ;-)
[gone] shibuistyle .... bye,bye !
23.04.2009
ich finde du solltest dein erstes bild oben rechts ändern , du siehst viel älter aus und der style ist nicht besonders gut .... manchmal zählt leider der erste eindruck

vlg
sandra
[gone] Schattenwolf
23.04.2009
Original von shibuistyle
ich finde du solltest dein erstes bild oben rechts ändern , du siehst viel älter aus und der style ist nicht besonders gut .... manchmal zählt leider der erste eindruck

vlg
sandra

sehe ich ganz genauso.

LG
Jörg
Ja, sorry, das Profilfoto ist ein typischer Weiterklicker.
Da hat es weit bessere und sympathischere auf der Sedcard, die imho gar nicht sooo schlecht ist.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
23.04.2009
ja das Profilbild ist wirklich ein Weiterklicker ... nehm das doch: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3273593/

Ansonsten ... ich würde mit dir shooten. Nur zu weit weg ;)
[gone] SESSLER-FOTO.DE
23.04.2009
Ist ja mal interessant!

Ich hab dir angeboten:
-zu dir zu fahren
-Mietstudio zu suchen
-Location zu suchen

Du hast mich angeschrieben weil du Interesse hattest, zweimal hast du es abreissen lassen, zweimal war ich bemüht mit dir einen Termin zu finden!

Wenn du mit den Anderen genauso verfährst wundert es mich nicht wenn das nichts wird.

Nicht jammern sondern tun!

VG, Ralf

Original von Die_Beatrice_86
Hallo ihr lieben,
ich persöhnlich bin mit meiner SC nicht zufrieden,....da fehlt so einiges!!!!
Und aus diesem Grund bin ich auf der Such nach einem Fotografen/Fotografin der/die mir hilft meine SC zu verbessern!
....ich habe mich bis jezt unzählige male beworben ob nun Pay oder TFP.....
Jedoch kamen bis zu 95%nur absagen....Ich verstehe das viele Fotografen lieber Professionelle Modelle nehmen als wie Newcomer wie mich!!!...
Aber wie besser werden wenn man keine Chance bekommt sich zu beweisen????Wenn es immer heist "Die entfernung ist zu weit".....!!!!!!
Habe mit auch weiteren Entfernungen überhaupt keine probleme....fahre für gute Fotos auch mal gerne ein paar km!!!

Und aus diesem Grund ist auch meine Jobausschreibung....Bei der ich auch den Fotografen/Visa bezahlen würde!!!
.....Aber trotzdem geht keine Bewerbung ein:-((((.........

WAS MACH ICH DENN FALSCH????
Bewerbe ich mich falsch,schreibe ich meine Jobausschreibung nicht gut genug,bin ich einfach nicht der" passende Typ" für viele Fotografen????...

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben....würde mich sehr freuen.....

____________Jeder fängt mal klein an_________
23.04.2009
Die Kommentare hier lassen tief blicken, denn Unzuverlässigkeit ist eine Eigenschaft, die Dir garantiert nicht zu mehr Shootings verhilft.
Da swird nach diesem Thread hier jetzt sicher nicht besser! Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
23.04.2009
So, mal zur "Ehrenrettung", Beatrice hat mich vor ein paar Minuten angerufen und sich zigmal entschuldigt... UND: Shooting ist für den 2. Mai verabredet ;-)
[gone] User_64696
23.04.2009
oh oh, beatrice, ich glaube du hast dir jetzt dein eigenes loch geschaufelt.
hier melden sich ja schon eine hand voll fotografen, denen du nie zurückgeschrieben hast und es läuft nun mal nach dem motto 'wie du mir, so ich dir'!
hübsch bist du auf alle fälle, du hast auch eine tolle figur, als foto-model völlig okay, aber mit unzuverlässigkeit (die sich jetzt auch noch quer durch die mk rumspricht) als tugend wirst du definitv nicht weiter kommen....
Ich lege z. B. Wert darauf, dass man (egal ob Model, Visa oder Fotograf) als echt gekennzeichnet ist. Bei Dir ist der Haken neben der grünen 5 noch grau. Auch wenn es bisher noch keine 3 Leute bestätigen können (ich hab mir die Bewertungen jetzt nicht angesehen), hättest Du zumindest Deine Ausweiskopie einsenden können.
[gone] Dori 1980
23.04.2009
Wenn ich diesen Thread so lese , ergibt sich ja schon die
Antwort, was Du falsch machst.

Ich könnte Dir einen Tip geben.
Den aber nur per PN .

Achso:
Das wäre nicht mal weit von Dir.
[gone] akigrafie fotodesign
23.04.2009
Eventuell noch ein wenig an der Mimik arbeiten, mein Vorschlag. Du schaust auf fast jedem Foto mit dem selben Gesichtsausdruck in die Kamera. Könnte viele Fotografen dazu veranlassen zu denken, dass das recht langweilig ist.

Posiere auch mal dynamischer, frecher, verleihe deiner sc mehr Ausdruck und auch ein paar Eyecatcher müssen her.
Eines davon sollte dein Profilbild werden.

Was ich nicht verstehe - es gibt doch genügend Fotografen, die kein Problem mit deiner sc haben sollten und sich bei dir melden...?
Warte noch...vielleicht tut sich ja durch den Thread was für dich auf.

Topic has been closed