Xtrem - Visa Pics Suchen PIMP Hilfe :-) Süßigkeiten+Blumenidee 6

23.04.2009
Ich habe hier 2 Bilder , die ich ganz gut finde, nur wie ihr Euch sicher denken könnt - Brauche HILFE bei der Bearbeitung .

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Eine / die Eine oder Andre / Andere
mir helfen könnte.

Erlaubniss des Fotografen ist selbstverständlich vorhanden.

Hätte da noch 1 der 3 Bilder das mir auch von der Art sehr gut gefällt. Einfach das beste daraus nehmen :-)

[IMG] [IMG] [IMG]
Bild1
04.05.2009
Sowas von SCHADE :-( Dass sich keiner gemeldet hat
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
04.05.2009
Nach meinem Geschmack sind die Fotos mit Süßigkeiten "too much" - die Tücher sind überflüssig, die Süßigkeiten sind schlecht aufgetragen worden - man erkennt keine Lippen mehr
alles ist durch einander... das sieht aus wie eine Kindergeburtstag Torte und keine Extrem Make Up - es macht wenig Sinn diese zu bearbeiten

Das andere Bild mit Blumen:
Die Haut ist unrein, das Problem kann man mit Photoshop lösen, aber mit Make Up und Foundation genauso gut und es dauert nicht so lange wie mit Photoshop
Augen Make Up ist schlecht aufgetragen worden und auch verschmiert unten
Die Pose ist auch nicht top... man möchte nicht nur die Blumen+Hals+Dekolette sehen sondern auch dein Gesicht
Das Hemd passt irgendwie nicht zu den Blumen, BH Träger Problem ist eig. vermeidbar

passt VORHER auf wie du aussieht und nicht hinterher!

Die Vorbereitung ist genauso wichtig wie die EBV... wenn das Foto schlecht ist, macht es wenig Sinn dies zu bearbeiten.
04.05.2009
04.05.2009
WOW Dankeschön!!!!!!! Finde ich in rosa gleich viel besser !!!!

Das Sytling habe ich der Visa einfach freie Hand überlassen :-S

Mit den Bombons - ist da unmöglich was draus zu machen ?

[quote]Original von Tina aus dem Harz
04.05.2009
aus ente kann man schwan machen, aber das mit der bonbon ist alles andere als ente :P

Topic has been closed