ich pimpe euer bild - kostenlos :) 17
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
schon geschickt ;-)
Original von Kate Fux (Uni-Stress, nicht oft online im Moment)
hi ihr lieben,
seit neuestem studiere ich fotografie und mediengestaltung und suche deshalb noch "opfer", an denen ich meine photoshop-sucht ausleben kann. ausserdem werd ich mir bald eine bildbearbeiter-sc zulegen, und brauche noch material :)
also meldet euch einfach per pn, zeigt mir ein bild das ihr gerne bearbeitet haben wollt und ich werd euch blitzschnell das picture pimpen ;)
tschüssili
#2Report
[gone] Christine De La Luz
24.04.2009
Ich hätte da auch was.... Bzw ich warte noch seit Oktober auf die CD vom Fotografen... Aber wenn die mal da ist... *bittebitte* ^^
#3Report
24.04.2009
hy....ich hätte da auch noch was...
wohin soll ich das schicken???
LG mia
wohin soll ich das schicken???
LG mia
#4Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
wow oktober?? bekommst du die schon noch?? lg sonja
Original von KittyDeluxxxe
Ich hätte da auch was.... Bzw ich warte noch seit Oktober auf die CD vom Fotografen... Aber wenn die mal da ist... *bittebitte* ^^
#5Report
[gone] Fux - back.
24.04.2009
schickt mir einfach ne pn :D
30zeichen jaja bla. ^^
30zeichen jaja bla. ^^
#6Report
24.04.2009
Original von ANGELSONJA (NEU NEU )[/quote]
[quote]Original von KittyDeluxxxe
I hope so... Ich schick ihm zumindest seit ein paar Wochen jede Woche ne neue Nachricht, dass noch keine CD bei mir angekommen ist.... ^^ (Sorry für's OT)
#7Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
wow,,ja dann hoffe ich mal das du die cd noch bekommst,,kommt da wenigstens was zurück vom fotografe?? :-)
I hope so... Ich schick ihm zumindest seit ein paar Wochen jede Woche ne neue Nachricht, dass noch keine CD bei mir angekommen ist.... ^^ (Sorry für's OT)[/quote]
Original von KittyDeluxxxe[/quote]
[quote]Original von ANGELSONJA (NEU NEU )
[quote]Original von KittyDeluxxxe