ich pimpe euer bild - kostenlos :) 17
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
schon geschickt ;-)
Original von Kate Fux (Uni-Stress, nicht oft online im Moment)
hi ihr lieben,
seit neuestem studiere ich fotografie und mediengestaltung und suche deshalb noch "opfer", an denen ich meine photoshop-sucht ausleben kann. ausserdem werd ich mir bald eine bildbearbeiter-sc zulegen, und brauche noch material :)
also meldet euch einfach per pn, zeigt mir ein bild das ihr gerne bearbeitet haben wollt und ich werd euch blitzschnell das picture pimpen ;)
tschüssili
#2Report
[gone] Christine De La Luz
24.04.2009
Ich hätte da auch was.... Bzw ich warte noch seit Oktober auf die CD vom Fotografen... Aber wenn die mal da ist... *bittebitte* ^^
#3Report
24.04.2009
hy....ich hätte da auch noch was...
wohin soll ich das schicken???
LG mia
wohin soll ich das schicken???
LG mia
#4Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
wow oktober?? bekommst du die schon noch?? lg sonja
Original von KittyDeluxxxe
Ich hätte da auch was.... Bzw ich warte noch seit Oktober auf die CD vom Fotografen... Aber wenn die mal da ist... *bittebitte* ^^
#5Report
[gone] Fux - back.
24.04.2009
schickt mir einfach ne pn :D
30zeichen jaja bla. ^^
30zeichen jaja bla. ^^
#6Report
24.04.2009
Original von ANGELSONJA (NEU NEU )[/quote]
[quote]Original von KittyDeluxxxe
I hope so... Ich schick ihm zumindest seit ein paar Wochen jede Woche ne neue Nachricht, dass noch keine CD bei mir angekommen ist.... ^^ (Sorry für's OT)
#7Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
wow,,ja dann hoffe ich mal das du die cd noch bekommst,,kommt da wenigstens was zurück vom fotografe?? :-)
I hope so... Ich schick ihm zumindest seit ein paar Wochen jede Woche ne neue Nachricht, dass noch keine CD bei mir angekommen ist.... ^^ (Sorry für's OT)[/quote]
Original von KittyDeluxxxe[/quote]
[quote]Original von ANGELSONJA (NEU NEU )
[quote]Original von KittyDeluxxxe
I hope so... Ich schick ihm zumindest seit ein paar Wochen jede Woche ne neue Nachricht, dass noch keine CD bei mir angekommen ist.... ^^ (Sorry für's OT)[/quote]
#8Report
#9Report
24.04.2009
Hallöle,
wenn du erlaubst, suche ich mal ein Foto raus und würd's gerne von dir pimpen lassen, ok?
LG Ines
wenn du erlaubst, suche ich mal ein Foto raus und würd's gerne von dir pimpen lassen, ok?
LG Ines
Original von Kate Fux (Uni-Stress, nicht oft online im Moment)
hi ihr lieben,
seit neuestem studiere ich fotografie und mediengestaltung und suche deshalb noch "opfer", an denen ich meine photoshop-sucht ausleben kann. ausserdem werd ich mir bald eine bildbearbeiter-sc zulegen, und brauche noch material :)
also meldet euch einfach per pn, zeigt mir ein bild das ihr gerne bearbeitet haben wollt und ich werd euch blitzschnell das picture pimpen ;)
tschüssili
#11Report
[gone] Fux - back.
24.04.2009
klaro, immer her damit :)
ich schick dir eben meine mailadresse..
ich schick dir eben meine mailadresse..
#12Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
24.04.2009
wow hast echt toll gemacht....lg sonja
#13Report
25.04.2009
Ich habe hier weiter vorne nen Forumsthreat mit EXTREM Visa Pics
http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/74309-0-xtrem-visa-pics-suchen-pimp-hilfe-suessigkeitenblumenidee.html
Vielleicht kannst du mir weiter helfen !
Wäre wirklich sehr lieb
http://www.model-kartei.de/forum/pimp-my-picture/74309-0-xtrem-visa-pics-suchen-pimp-hilfe-suessigkeitenblumenidee.html
Vielleicht kannst du mir weiter helfen !
Wäre wirklich sehr lieb
#14Report
[gone] Utschti
19.05.2009
wow ur cool kannst du auch hintergründe??
hab sooo viele langweilige fotos auf meiner SC
glg
hab sooo viele langweilige fotos auf meiner SC
glg
#15Report
19.05.2009
Tja meine Fotos hat sie jetzt seit Beginn der Ausschreibung, und auch auf meine Anfrage hin, keinerlei Reaktion.
Wenn ich keine Zeit zu Bearbeitungen habe, oder die Fotos ihr nicht zusagen. Sollte sie solche Angebote unterlassen. Meine Meinung :-(
Wenn ich keine Zeit zu Bearbeitungen habe, oder die Fotos ihr nicht zusagen. Sollte sie solche Angebote unterlassen. Meine Meinung :-(
#16Report
19.05.2009
Hey Kate - ich hab nun endlich die Bilder *freu*
Wenn Dein Angebot noch steht, dann gib mir mal Bescheid ;o)
Wenn Dein Angebot noch steht, dann gib mir mal Bescheid ;o)
#17Report
Topic has been closed
tschüssili